• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aua :rolleyes:

Max dmg Charms? Alle Chars mit Phys dmg^^
 
sorry, dacht wenn fast auf jeder Seite vom Schicke Pics Thema ein Screenshot mit nem Itemshop link ist kann der link ja nicht so schlimm sein. Aber von mir aus.


Bringt +10 Maximalschaden auf nem Riesenzauber soviel beim Gesamtschaden das sich das lohnt den mitzunehmen?
 
tacheles schrieb:
sorry, dacht wenn fast auf jeder Seite vom Schicke Pics Thema ein Screenshot mit nem Itemshop link ist kann der link ja nicht so schlimm sein. Aber von mir aus.

da findest wohl eher keinen link zu nem itemshop, den du anklickOrn kannst :p

tacheles schrieb:
Bringt +10 Maximalschaden auf nem Riesenzauber soviel beim Gesamtschaden das sich das lohnt den mitzunehmen?

jop wird halt auf den grundschaden der waffe gerechnet, bevor es mit dem waffened verrechnet wird....
 
nö kenny, wird auf den gesamtschaden der waffe gerechnet, nach onweaponed und vor offweaponed ;).

son 10er bringt je nach char und offweaponed so zwischen 60 und 140 maxdam ;)
 
Da zock ich seit 6 Jahre Diablo und lern immer noch neues kennen :D


Gerade 100PG verbastelt im Würfel und das bleibt am Ende :D

gc.JPG
 
Harlen, Occus, Vipern, das sind alles Sachen, die ich öfter finde als ich brauche (ausgenommen von 30+ Vipern) :P

10er Maxdmg kann jeder brauchen, Zealer, Wirbler, Frenzy, phys Bowies (aber die eher mit Life), Charger, Werwölfe etc ;)
 
keiner nen tip für den hammer ?

hab mich so gefreut als ich den schaden und die 40 ias gesehen hab und jetzt ist das doch so ernüchternd :cry:
 
da fehlt einfach eth + selfrep^^


du hast ja schon die meisten Möglichkeiten, was man mit einer dicken 2H Waffe machen kann, aufgezählt, ich kann dir leider nicht weiterhelfen :P
 
grad in hell angekommen, meine upped buri, (fast) dex only amsel :D

und ja ! die hat genug leben :cool:

clipboard10cw7.jpg
 
Geht mir aber ähnlich mit meiner WF Bowie :p
Also die Resis :D
Life hab ich so 700, auch ohne Vit zu statten :)
 
dafür gibts doch sowas :p

inventarumeg9.jpg


nein ganz ehrlich : anya normal und hell steht noch aus. wird sich zeigen inwieweit die res für den einsatzort(CS) reichen. wichtigste ist eh feuer.
 
feuer + blitz. Kälte schadet dort auch nicht ;)

meine hat 558 life in hell und alle max bis auf kälte + gift die sind nur 64 oder 65. Zumindestens im b.net
 
wo holt ihr die res her ?

ich hab
- feuer + blitz am gurt(+ 27 str, 17 fhr)
- ring mit 5 prisma(+16 str, 5ll, 100 ar)
- lionheart (30 prisma)
- schüler gloves mit 50 fire

sonst leider nirgends...

inventar ist mit maxdam charms belegt.
 
tja ich nimm das inventar her.
Reif mit 10 prisma
hl 35 blitz
loh 50 feuer
ringe mit resis
forti
und charms halt 2 15er drin und torch+anni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben