• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3on schrieb:
also ich hab auf Hell zwar nicht alle 7, aber einmal 4 und einmal 3 gerusht, was grundsätzlich kein Prob war. Nur war leider Reißzahn auf dem Altar im Viperntempel. und der war im 5er Game mit der Lvl10 Feuerwand nicht totzugkriegen. Wenn der unten ist, hat man ja leichtes Spiel, da die Vipern die Stiege nicht hochkönnen :P


Wieso rusht man die auf 2x. Wenn Blizzard schon die players x funktion eingebaut hat dann benutz ich sie doch auch um entspannt durch Hell zu rushen
 
man kann damit die playerzahl nur hoch- und nicht runterschalten :autsch:
 
lol, das wär doch etwas zu einfach -> ganz blöd ist Blizz auch nicht ;)
 
Aber man kann das Gewürm mit nur einem Muli im Game kurzkloppen... Dann halt den Rest der Rasselbande erst reinstellen BEVOR man den Altar zerdeppert... ;)
 
nette Idee, könnt sein dass ich das so mache beim nächsten Mal ;)

nur im Raum vor Duri hilft einem das nicht weiter
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Aber man kann das Gewürm mit nur einem Muli im Game kurzkloppen... Dann halt den Rest der Rasselbande erst reinstellen BEVOR man den Altar zerdeppert... ;)

dann muss man aber die mulis erst aussem game schmeißen ---> allet killlOrn --> mulis wieder rein...

das ganze dann beim altar, beim wurm....das dauert ja fast länger, als die einfach in 2 gruppen zu rushen :p
 
klar kann man die players runterstellen. Steht ja sogar da (z.b "players set to 1)
Kann man ja leicht bei nem Baalrun ausprobieren, zu 8 reinstellen und auf players 1 stellen. Merkt man sofort das das players 1 ist (gibt dann logischerweise auch nur die Erfahrung von nem players 1 baalrun)


Wenns nicht so ist dann haut meine Zauberin doch recht rein :D


Edit: Ich hab das ausgiebig getestet, jetzt ist mein ganzer psychologischer Vorteil weg. Ich war fest davon überzeugt das es einfacher wird wenn ich players 1 eintipp. :cry:
 
Crazy Kenny schrieb:
dann muss man aber die mulis erst aussem game schmeißen ---> allet killlOrn --> mulis wieder rein...

das ganze dann beim altar, beim wurm....das dauert ja fast länger, als die einfach in 2 gruppen zu rushen :p

Nö.. Ich nehm einen Muli und die Soso rein... hole den Stab, tele zum Altar und räum dort auf... dann kommen die restlichen Mulis rein... Achso, ich mache das immer Etappenweise... wenn du Andariel im selben Game killst isses natürlich doof... :)

Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, daß wir bei unseren HF-Rushes im Bnet sogar Duriel nur mit einem Muli im Game gekillt haben... Es reicht glaub ich wenn man die Jungs reinholt BEVOR man mit Tyrael redet... werd ich aber nochmal testen wenn meine Salma soweit ist... oder einfach mal die ehemalige F-list konsultieren...


Edit: Achso wollt ja noch ne Frage stellen... :D Wenn ich nach Duriel konvertiere stehe ich ja in Act 1 Hell LoD mit den Mulis... Was wäre rein theoretisch wenn ich die sogar bis Diablo machen würde? Wären die Mulis nach dem konvertieren weiter als Act 1? :confused:
 
wenn du meppel auch in classic killst, dann stehen die mules in akt 4 hell LoD :)

auszug aussem irc-chat:

<HerrPasulke> uniring von meppel...
<Crazy_Kenny> nagel
<HerrPasulke> irgendwelche wetten?
<Crazy_Kenny> hatte ich gestern ;)
<Crazy_Kenny> auch von meppel
<HerrPasulke> ^^
<Crazy_Kenny> ich tippe auf 20er nageö
<watz> hey wow!! GZ..meppel dropped nix?
<Crazy_Kenny> *nagel
<HerrPasulke> hm
<HerrPasulke> -.-
<HerrPasulke> 19er
<HerrPasulke> xD

ich bin sooooo guuuuuut :WD
 
Hmmm... Dann wird Meppel noch mitgemacht... Spart einem das nervige Stabbauen in LoD... :)
 
holt doch erst die restlichen 6 mulis ins game, nachdem duriel tot ist - bevor mit tyrael geredet wurde :irre:
 
tacheles schrieb:
Edit: Ich hab das ausgiebig getestet, jetzt ist mein ganzer psychologischer Vorteil weg. Ich war fest davon überzeugt das es einfacher wird wenn ich players 1 eintipp. :cry:
Ich bin immernoch davon überzeugt :D. Bereits vorhandene Monster werden nicht schwächer, aber die Viecher, die bei /players 1 entstehen müßten schwächer sein. Zumindest hab ich den Eindruck.
 
:D

screenshot005gl0.jpg


6 gul fehlen noch :read:
 
Pik3 schrieb:
Ich bin immernoch davon überzeugt :D. Bereits vorhandene Monster werden nicht schwächer, aber die Viecher, die bei /players 1 entstehen müßten schwächer sein. Zumindest hab ich den Eindruck.

Ganz kurz und schmerzvoll:
Nein.
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Edit: Achso wollt ja noch ne Frage stellen... :D Wenn ich nach Duriel konvertiere stehe ich ja in Act 1 Hell LoD mit den Mulis... Was wäre rein theoretisch wenn ich die sogar bis Diablo machen würde? Wären die Mulis nach dem konvertieren weiter als Act 1? :confused:

Lass die Mulis mit Meschif nach A3 schippern, dann hast du die Mulis auch in LoD in A3

Wobei man mit der "erst Gegner generieren lassen, dann erst Mulis reinholen" Taktik auch den Rat mit einer Classic Sorc totkriegt

aber dazu muss man halt mit 6 Mulis aus dem Game und wieder rein ...

edit:

hab grad was in dem Guide gefunden:

n Act 2 empfiehlt es sich alle unnötigen Chars (sprich nur noch einer bzw. alle zukünftigen Gater) aus dem Spiel zunehmen und erst nach dem tot von Durial wieder zujoinen (bevor man mit Tyrael gesprochen hat!)

dh man kann nach Andy alle Chars rausnehmen, bis zum anlabern. ist aber ziemlich viel Arbeit ...
 
Ich muss sagen, son Bulswirbler is doch schon gar nich so schlecht :D
Auch wenn der dmg nich sooooo übermäßig is, wie ich finde, aber geht doch ganz gut ab Oo (im Vergleich zu 2 Oaths zb)

und hab grad nen 3/17/2str SC inner Grube gefunden :p
 
dh man kann nach Andy alle Chars rausnehmen, bis zum anlabern. ist aber ziemlich viel Arbeit ...

das macht ~2-3 minuten mit raus+joinen+party

fragt sich ob das schneller geht als mit players 8 zu spielen.

umständlicher und nerviger ist es auf jedenfall.

allerdings : wenn die sorce zu schwach ist, hilft alles nichts.
 
so,moin jungs..ich meld mich ma wieder aus classic.. drops gabs keine berauschenden zu vermelden..obwohl ich nicht ganz genau weiß was ich davon halten soll :confused:
rarestabclassicca3.png


außerdem hab ich grad noch ein,wie ich finde,äußerst schickes pic gemacht :p
picny2.png


mfg
 
Crazy Kenny schrieb:
Bulswirbler hat wenigstens Style im gegensatz zu dual oath :p

Ich find die grünlichen Schwerter auch schick :p
Könnte den ja mal in die Chargallerie posten :read:
Der is aber erst lvl 75, aber fertig equiped :)
btw mal ne Frage, hab jetzt 3200 life, soll ich noch in Vit stecken, oder doch str :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben