• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, stimmt alles, aber ich glaub wenn du die Sorc mal bereit steht, geht das rushen trotzdem schneller

wie gesagt: ich fand den Classic Ausflug ganz nett und hab mit Kenny grad einen MF Barb in Classic begonnen :)

ach ja: spielst du HC? meine Heinze dürfen ja sterben, da ist das halb so wild
 
nein, ich spiel kein hc, zumindest nicht hauptberuflich.

trotzdem mag ich das nicht, weils alles hektik und stress ist, etc.

ich spiele lieber ruhig und gelassen, mit sicherem lifepolster, schönen resis, kühlschrank merc und wasserflasche in der hand :D


aber recht hast du : wenn ich eine wirklich gute classic sorc hätte, würde ich sie auch nehmen.

nur extra bauen + items suchen lohnt sich imho allerhöchstens wenn man auf ber+ rushen will und viiiel zeit hat.
 
jemand sollte Mean mal stecken dass seine Entwicklungshilfe gescheitert ist o.X
 
ach ich liebe den walhalla mod inzwischen. so viele schöne runen und rares :D, heut wieder vex ohm lo gefunden
 
Gute Nacht Drop von Meph:
aklq2oyrn7stoaogl.jpg


leider nicht ganz so toll geworden: -4/3 Blitz
 
Jung aber elitär :p
screenshot019bh1.jpg


Im Inventar liegen nur 2 sc´s da Kälte und BLitzresistenz jeweils noch 2 für max gebraucht haben, sonst alles onboard :D

Neulich war ich kurz davor mir nen Maphack runterzuladen so verzweifelt war ich im Turm: ich konnte einfach den weg nicht finden. :cry:
Nach Stunden der Suche ist es mir letztenendes doch gelungen:
screenshot006ea5.jpg


Das erinnert mich an ein "Film"zitat: Dolle Karte.
 
arr, der schmied hat mir eben beim letzten char der hellforge-runde die ist noch persoenlich mit nem 38 life trapskiller garniert :angel:
 
So neue Sig :D

:hy: an boodä und Z3on.
 
hast du ihm erlaubt dich zu zitieren? ich nämlich nicht. wie wärs mit einem Bann?^^ :go:
 
n1 sig,sandmännchen ;) gz

aber hast du nicht n ti nach spass vergessen? *duck*

mfg
 
Der war schlecht :p

Ha 2 Zeilen!
 
mal ne blöde frage.

ihr spielt ja sicherlich auch mit veränderter gfx datei über tcp wenn ihr mit 2 chars in spiels wollt, oder ?

müsste ihr auch immer so ewig warten bis die chars übertragen sind ? gibts da ein mittel dagegen ?

vorallem : wie kann ich das ganze machen, wenn ich NICHT in einem netzwerk(router,switch, etc) bin ?
 
Ich vermute du spielst auf das Windoof prob an das etwas im LAN slot sein MUSS damit man Tc/ip überhaupt benutzen kann.

LÄsst sich leich umgehen, einfach irgend n kurzes LAN-Kabel rein, oder nur der Stecker, dass reicht schon.

Gegen das lange Laden kann man nichts machen, leider.
 
Deadly_Sandman schrieb:
Ich vermute du spielst auf das Windoof prob an das etwas im LAN slot sein MUSS damit man Tc/ip überhaupt benutzen kann.

muss nicht :p

im d2gfx.dll-thread einfach das tool zum ausschalten vom "mediasensing" downloaden :)
 
ah ok, hat sich das also erledigt.

schade das es nicht schneller laden kann, aber wir haben ja zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben