• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
täuscht das, oder ist der dmg ziemlich mies? :P
 
So, sechs Lvl1 Champions im 4. Akt/Hölle. Morgen wird geerntet. Mal gucken was da kommt.

Aber was mir beim Ziehen passiert ist:
screenshot003mf5.jpg

:confused:
 
Z3on schrieb:
täuscht das, oder ist der dmg ziemlich mies? :P

schonmal was von DS und CB gehört? :p

der killspeed ist doch rel. hoch, auch wenn man das von den zahlen her nicht erwarten würde....
 
schon mal was von mehr Screendmg und DS und CB gehört?
 
ah, jetzt weiß ich, das werden 2 Griefs sein, da ist der Screen-Dmg ja auch verbuggt

sry das ich dich blöd angemacht hab :D
 
Ich find den Killspeed auch ganz ok, auch wenn ich das nich erwartet hätte von dem screendmg :p
 
Haut euch doch :WD

:fight: :autsch:

Bul's Wirbler hat definitiv Style, auch wenn's Dämätsch-mässig sicher bessere Wirbler gibt :WD
 
grad eben im cs :

inventarumvn1.jpg


die amazone hat sich jetzt schon gelohnt.

das einzige relevante was ich reingesteckt habe : eine pul zum buri uppen

rq alp : um
rq hell : gul
2ter cs run : natalyas waffe

mal hoffen, das die euphorie nicht so schnell abbricht :D
 
Mir hat die Gräfin grade Tir + Eld vor die Füsse geworfen. Meine ersten HC-Runen *froi* :D Und im Tamoe-Hochland grad noch 2 Life-SCs gefunden (+6 Life jeder :lol: )

Ist doch verdammt spannend, wenn man wider mit fast nichts rumlaufen muß, wobei es wohl im Moment noch geht, ich zehre noch von der Start-Ausrüstung, die mir Chupa und Kenny gespendet haben (2x Cleglaws Waffe, Angelic Rüste+Amu+Ring, Manald, Hsarus Stiefel+Gurt, Blutfaust)

Auf /players4 kommt man damit locker duch im Moment. Ich denke mal, es würde auf /players8 auch gehen, aber "ich trau mich nicht" :WD

Heute abend werd' ich wohl dann der String-Tanga-Queen den einen oder anderen Besuch abstatten, mal sehen, ob ich mich dann über mein erstes in HC gefundenes Unique oder Set freuen darf :D

EDIT: Ach ja, wollt ja noch mit der Runen-Sammlung prollen :WD
runesfi0.png

Und hier die Gems:
stonesma5.png

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :WD
 
Nats Waffe ist zwar nett, aber leider nicht teh gozu^^

aber mit den RQs hattest schon bisschen Glück^^. 2x 1/11 ...
 
die war zu 1.09 zeiten auf der bl^^
 
jaja die guten alten 09er zeiten ;). hm, auch son cheabelasteter patch :D, gabs eigentlich mal ne zeit wo im bnet nich gecheatet wurde? :rolleyes:

btw gz thorwin :D. hatte in ladder auch mal ein kurzes HC intermezzo, und hatte immer das gefühl HC droppt besser, was übrigens auch meine damaligen mitstreiter subjektiv bestätigten :D. hab damals mitm nec sofort in act schrumpel mi +3 skel und +1mage gefunden, in act 2 2 nagelringe , das gabs in sc nich ^^. hab aber dann in nightmare nicht mehr weitergespielt , weil ich damals meine sc-java gelevelt habe
 
Hier scheint auch irgendwie die Classic-/HC-Wut ausgebrochen zu sein... :go:
 
Reborn2k schrieb:
Hier scheint auch irgendwie die Classic-/HC-Wut ausgebrochen zu sein... :go:
:irre: stimmt, Classic Hardcore wollt ich mir dann auch mal antun. :diablo:

Hat da jemand eine kleine Starthilfe über? Muß nix dolles sein, Nightwings, Klafter und perf. upped Vipern "UM" reicht völlig aus :cool:

EDIT: :D
marbellaeh7.png
 
könnte man so sagen ^^

btw bisl neue sig,gemäß veränderter umstände :p

mfg
 
Vampire sind eh die besten *thorwin schubbs*
 
thorwin, wenn du Classic-HC nach Hell kommst, bekommst nen Keks :)
 
Z3on schrieb:
thorwin, wenn du Classic-HC nach Hell kommst, bekommst nen Keks :)
Als Beweis zitiert, damit Du es nicht weg-editieren kannst, wenn ich so weit bin :WD

Mal sehen, was geht...

Level 5 btw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben