• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reborn2k schrieb:
rofl ^^

Ich meinte eher Classic-, bzw. HC-Wut. :clown:
Ja, ich weiß :D

Aber es war so schön.

Was mir noch ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet ist diese verflucht kleine Kiste... :confused:

Da muß man ja andauernd mulen :irre:

EDIT: Yippie \o/ Halbzeit. 2500. Post :WD

EDITEDIT: Genau genommen wohl der 2501., denn es ist ja die Anzahl der Replies angegeben, bevor die Klugscheißer kommen :WD

EDITEDITEDIT: *ARGH* Doppelpost... Naja, dann eben den 2500. und den 2501. im Poddeldack
 
Konnte jetzt endlich nen cta bauen und wurde ein 4/4/1. Bin voll zufrieden weil bei meinem Glück hatte ich schon mit schlechterem gerechnet :D
 
Screenshot011.jpg


Wirken die Schreie eigentlich auch für die Skelette vom Totenbeschwörer?
 
So kann ich die auf jedem Charakter einsetzten ohne auf die Stärke oder Geschicklichkeit achten zu müssen. Ich spiel ja keinen Nahkämpfer deshalb kann mir der Schaden egal sein.
 
Tja, du nimmst dir mit dem 2-H-Dingens da aber die Möglichkeit deinen BO durch Hinzunahme eines Spirit-Schildes mit +2 Skills zu verstärken... :D
 
tacheles schrieb:
So kann ich die auf jedem Charakter einsetzten ohne auf die Stärke oder Geschicklichkeit achten zu müssen. Ich spiel ja keinen Nahkämpfer deshalb kann mir der Schaden egal sein.

Ich glaub du hast eben grad die grösste scheisse üerhaupt gemacht >D
 
Kristallschwert / Crystal Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 15
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 43
Maximal 6 Sockel


worin liegt jetzt nochmal der Vorteil der Breitaxt?
 
Kristallschwert = stylischtste Waffe im ganzen Game

dazum hab ich jetzt extra keinen Flegel gepostet, der mit max 5 Socks evtl noch den Vorteil hat, dass man ihn einfach bei Lazurk sockeln lassen kann
 
Ich glaube ich sollte hier nie posten wie meine Charaktere geskillt sind sonst fallen noch paar in Ohnmacht :D

Ich hatte eigentlich erst vor in ne Phasenklinge zu sockeln aber ich hab nur 53 Geschicklichkeit und keine Lust ewig nach nem passenden Rohling zu suchen. Also ab zu Diablo normal und den erstbesten Rohling abgegriffen (die breitaxt) und reingesockelt. Hab dadurch 2000 Mana und 1500 Leben was bedeutet wenn ich nächstes mal mit paar Kumpels und nem Kasten Bier im Multiplayer Baalruns mach verreck ich nicht so leicht wenn die Reaktionen nachlassen. :D


Also für meine Bedürfnisse optimal


@Shadowbat
Bei nem Baalrun normal nicht aber ich hoffe dadurch halten sie bei Lilith mal bischen länger durch
 
tacheles schrieb:
@Shadowbat
Bei nem Baalrun normal nicht aber ich hoffe dadurch halten sie bei Lilith mal bischen länger durch

Dazu kann ich nichts sagen...spiele ohne plugy... ;)


Aber nach deiner letzten Aussage bin ich doch Neugierig wie dein Nec geskillt ist... :D
 
Der ist noch relativ neu also nach dem Summoner Guide geskillt. Ich spiel aber noch ne mittlerweile fast Level 94 Blizzard/Flammenwand Zauberin die ich angefangen hatte da war grad 1.09 raus, dann hab ich ne Pause gemacht und mit 1.11 wieder angefangen. Jedenfalls hat die fast alle Fertigkeiten angeskillt und nix so richtig (Bist jetzt ist Feuerbeherschung auf Level 7 obwohl Flammenwand ja einer der Hauptskills ist). Hat ein knappes 3/4 Jahr gedauert aber dafür komplett Selffound und in der Zwischenzeit mit ner sehr guter Ausrüstung (Mit der hab ich damals solange Gräfinenruns gemacht bis ich ein Herz der Eiche zusammen hatte :D )
 
Kurz die Ergebnisse vom HFRush:
NM: Fal,Fal,Shael,Ko,Io,Io,Um
Hell: Lem,Ko,Gul,Gul,Ist,Io,Um
Wenigsten reichts jetzt, um ne Vex zu cuben. Finden tu ich die ja eh nich :motz:
 
oh mann, ich bekomme mit glück so alle 3 rushes mal eine gul raus und du bekommst gleich 2 in einem und noch eine ist.

wenn ich die ganzen pul-mal hochcube habe ich mehr gul zusammen, also ich an gul selbst gefunden habe.

ich meine, im battle-net hätte ich mich über mal oder ist schon super gefreut, aber wenn das ewige ziel ein grief ist, dann verzweifelt man schon irgentwann...

achja ich nehme noch wetten an :

habe 6 weiße PBs. kommt beim sockeln eins mit 5 sockeln raus oder nicht ? jetzt einsätze machen :cool:
 
langsam geht mir das hr-gefinde irgendwie auf den sack, scheinbar findet hier fast jeder alle nase lang welche o_O

sehr verdächtig :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben