• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akqb81t4zrmnmdjsm.jpg


Lol :eek:
 
von der vex aus der kuhlevel-truhe vor 2 wochen hab ich leider kein bild :p

ist für mich aber auch keine hr, hat man rein statistisch nach 2 hf rushes schon.
 
hm..
nachmacher.. :D

achja, natürlich auch "gratulation" von mir.
 
Is meine zweite so gefundene Vex... nur was damit machen?

Hotos: 3
Death: 1

Und nichts von beidem brauch ich grad nochmal... :(
 
;(

Erstes 6er-Pack Mulis ist abgeerntet... Pul - Ist - Lem - Shael - Io - Um - Lem - Fal - Lum - Lum - Hel - Lum...

Vorallem über die 3 Lum hab ich mich riesig gefreut... Hatte ja noch keine... :rolleyes:
 
Immerhin zeigt das, daß es auch schlechte HFQs gibt...

Soll man da jetzt Beileid wünschen? :angel: *duck*
 
Ich hab vorgestern als höchste Rune ne Um bekommen bei 7 Charaktern, da war ich auch schwer begeistert von :D
(Dafür hab ich dadurch meinen Sheal Runen Vorrat wieder aufgefüllt)


Aber man soll sich ja nicht beschweren sondern über die schönen Stunden freuen die man dadurch mit D2 hatte :D
 
^^

das rushen macht ja sooo viel Spass, ich würds auch machen, wenns keine Runen gäbe^^


btw: Gefundene Runen höher als Ist: 0

aber für 2 Lo hats trotzdem schon gereicht :D
 
Wäre wenigstens eine lumpige Gul dabei gewesen, wär mein 30er Hoto (mehr is eh nich drin -.-) jetzt fertig... :autsch:

Für ne Lo muß ich den Spaß bestimmt so oft wie möglich machen... :(
 
hm.
ich lass grad meine kleine classic hexe durch akt 1 wandern und da stellt sich mir die frage ob wer ein klitze klein wenig zeug bzw paar tipps hat die er nicht mit mir teilen möchte. :)
 
HC? *duck*

cHC ist schon deftig, das wird ne Zeit lang dauern, bis die was wird.

Aber fun isses :clown:
 
nah.
ich bleib beim schönen SC wo ich sterben kann, sooft mein herz begehrt. :)
 
komm mal IRC ;)

dann kann ich dir vllt paar Items geben und den Traden können wir auch besprechen :)
 
ok.. :P
mal schaun wie sehr mein internetdings herumzickt. :P
 
Och, bis jetzt macht sich mein kleiner Barb da ganz nett... :ww:

Ich hab jetzt so ~10 Andy- und Countess-Runs auf Norm gemacht und neben 3 El, 2 Eld, 3 Tir, 1 Eth, 1 Ith schon 2x Dummeiches, Blutmond, Malmknüppel und Schattenscheibe gefunden.

Und das alles mit iirc 0 MF xD

Jetzt mal Akt 2 durchquesten, könnte mit ~30 LR kritisch werden bei den Käfers... Aber 450 Life (ohne BO) ist ja auch was :cool:
 
Deadly_Sandman schrieb:
Is meine zweite so gefundene Vex... nur was damit machen?

Hotos: 3
Death: 1

Und nichts von beidem brauch ich grad nochmal... :(

Schau doch einfach die RWs mit Vex durch >D


BOTD hat vex ^^^^^^^^^^ ne was anderes >D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben