• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^bist du lustich^^^^^^^^^^^^^^

:rolleyes:

@Thread
Mein Gf wirbler hats jetzt endlich zum Patriarchen gebracht, Baal hat trotz 0 mf nen Wittwenmacher gedropt :D

+4 GA 191 ed von +5 GA 200 ed :top:
 
Deadly_Sandman schrieb:
@Tread
Mein Gf wirbler hats jetzt endlich zum Patriarchen gebracht, Baal hat trotz 0 mf nen Wittwenmacher gedropt :D

Das Ding hab ich auch noch nie gefunden :eek:
 
GF oder Widow?

GF hab ich imho 2 im SP, Widow zähl ich nicht mehr^^
 
Weder noch :lol:

*meine WF anguck und freu* :p
 
WF ist auch toll, meine zwei liegen zwar im Stash herum, weil ich keine Lust auf ne Bowie hab, aber trotzdem^^
 
hab heute meine bowie im b.net wieder reaktiviert. Herrlich die kleine^^

muss noch an den ringen feilen. brauch mehr dex. Früher war sie bei ~530 dex.^^
 
Kann eigentlich nur raten, mal eine zu zocken :p
 
Tu es einfach :go:

Ist wirklich mächtig spassig, mit ner WF sowieso :WD
 
Jupp und Bowies machen auch ohne WF (und Bögen mit Runen drin) Spaß. So 'ne nette "Mage-DEX-Zon" ist schon was Feines ^^
 
Jo bowie is geil musch sagen.

Hab 2x oder 3x neu angefangen :D


Beim 1. ma wollt ichse umskillen. beim 2. ma hat ich glaub ich meine wf bekommen >D

3. ma ka >D
 
jaja, wie gesagt, irgendwann


aber erstemal geht classic vor :D
 
:eek: :eek: :eek:
hier hat eben eine vom aussterbem bedrohte art gepostet
:eek: :eek: :eek:
ein CLASSICSPIELER
WOW!!!(nicht WoW:D )



ich dachte, es würden nur noch alle LoD spielen???
vielleicht kann mich ja noch wer von classic begeistern?
 
spiel classic, verwöhntes lod kind

genug überzeugt?^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16301322&t=4508#post16301322

wie du siehst, spiel ich eigentlich LoD, aber seit 2 Wochen auch Classic
 
hab ja bevor ich zum sp gekommen bin davor calssic ladder gespielt...war sehr geil muss ich sagen...hatte ne 2h-blizzsorc(lv86 mit potenzial nach oben), die hat ordentlich rumms gemacht, und nen travibarb(lv 81 rum) :) mit 2 möwen und mf boots und mf ringe als wechselequip zum leichenzerbrüllen. war irgendwie ne mischung ausm tankreds set und nem rare martel. der hat ziemlich viele gute rare items gefunden.
also classic würde ich jederzeit wieder spielen^^-wenn ich denn zeit für hätte:/

edith:hmmmm...ich glaub ich werd doch wieder mit classic anfangen^^
 
einen guten Rare Martel bräucht ich auch :/

wobei der Bonesnap auch ganz gut ist, ordentlicher Schaden, 40CB und Feuer+Blitzres

Zum Brüllen hab ich allerdings nur die Himmlische Sichel, für eine oder gar zwei Möwen hats noch nicht gereicht :/
 
ich kann mich noch die classic zeiten auf dem 1.06 server erinnern, das war noch nett.

classic ab 1.10 find ich zu schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben