• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann das bestätigen :eek:

innerhalb kurzer zeit hatte ich 10 mal isenhards kiste !

das zählt nicht ? dann halt nicht...
 
solche Zufälle halte ich für Bullshit, oder glaubst du, dass ein findiger Modder sowas im Programmcode sowas noch nicht entdeckt hätte?
 
oh mann lass mir halt meine träume :p. mir ist selbst klar das das nicht stimmt.
 
wie war das noch mit UK, den highrunes und den blauen items die dazu droppen?

:p
 
ist es von vorteil möglichst viele unis in einem spiel zu finden oder erhöht sich dadurch nicht die chance auf ein anderes?
die dürfen ja nur einmal fallen daher der gedanke..
 
ich würde behaupten das sich da nichts ändert. denn nur weil ein unique gedroppt ist heist es nicht , das der gleiche grundtyp nicht noch mal droppen kann, sondern der wird dann falls er nochmal unique generieren will als rare mit 3facher haltbarkeit gedroppt.

generierungsreihenfolge ist folgendermaßen:

- item-grundtyp
- item-farbe absteigend geprüft
-> golden -> grün -> gelb -> blau -> weiß
mit jeweiliger wahrscheinlichkeit.
dabei gibt es 2 sonderfälle
golden ausgewählt, aber bereits im spiel schon gedroppt, oder vom monster nicht dropbar wegen monsterlvl --> rare mit 3facher haltbarkeit wird gedroppt.
grün ausgewählt, aber ......
-> blau mit doppelter haltbarkeit wird gedroppt
 
bei unis wo es mehrere möglichkeiten gibt es afaik etwas.

bsp : heilige rüstung.

findest du eine, wird das ja meist templers. die chance das nochmal eine uni heilige fällt sinkt aber nicht und beim nächsten mal wird es auf jedenfall eine tyrael und nicht ein failed unique, weil nochmal templer gewählt wird.
 
aber nur wenn das monster die tyraels auch droppen kann, ansonsten -> rare 3fach

btw geht es auch nur um das item das gedroppt wurde, und nicht um das unique grunditem.
 
Das hab ich mir schonmal für Ringe gedacht Oo
Nehmen wir an, Andy droppt 2 oder 3 (kann die 3 droppen? :p) Uni Ringe, sollte man dann alles durchspielen? :p
Vllt findet man dann ja SOJ/Buls =)
 
kommt drauf an welche rausfliegen.

wenn du z.b. nagel+manald+friede der natur findest würde ich den rest auf jedenfall spielen.

wenn aber die häufigsten noch drinne sind macht es nicht viel sinn....

selbst wenn du alle gegner der schwierigkeitsstufe killst ist die chance auf einen uni ring recht niedrig.
 
Die idee ist nicht schlecht aber ich hab selber zu wenig lädierte um meine ganzen Lowrunen zu cuben :D
 
hast mich doch überzeugt, jetzt hab ich extra gezockt um noch paar lädierte zu bekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben