• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die brauchst Du da halt auch. Bei LoD geht's im Prinzip ja auch ohne das ganze HR-Geraffel.

Der Char räumt dann zwar nicht auf /pl8 alles easy ab, aber gehen tut's.

Obwohl... :confused: Mein HC-Frenzy traut sich grade nicht ins CS (Norm). Weniger wegen IM als wegen fehlender ordentlicher Waffe. Mit Cleglaws + Malmknüppel (wegen CB) ist da kein Staat zu machen. Dauert mit Amok einfach zu lang und Frenzy wollt ich in HC in CS irgendwie nicht einsetzen in den großen Monsterhaufen...
 
Dann Versuch, die IM typen erstmal mit Amok zu killen, und danach den rest :p
Wobei man sich Fragen sollte, ob das so gut ist in HC :D

Also, pl8 geht doch auch ohne HRs Oo
Vllt nich mit jedem Char, aber mit denen, die ich gezockt habe bis jetzt, war pl1 fast zu einfach Oo
Ich Versuch immer nicht auf pl 1 zu spielen :D
Auf hell halt, manchmal beim durchzocken mac ich pl 1 weils zu langweilig is, und man eh kaum lvlt :p
Aber Hell immer ne höhere pl Zahl :)
 
D-Fens666 schrieb:
Dann Versuch, die IM typen erstmal mit Amok zu killen, und danach den rest :p
Wobei man sich Fragen sollte, ob das so gut ist in HC :D
Jou, so hatte ich mir das vorgestellt. Aber da muß ich mir erstmal ne 2h-Waffe mit ordentlich Bums finden/gambeln.

Bis dahin macht der Pause. Kenny hatte mich ja schon gewarnt: "Viel Spaß ohne Waffe" waren seine Worte :WD
 
die drops der letzten tage:

screenshot001tu9.jpg

warum nicht coldres statt gift? :cry:

screenshot002pi8.jpg

den find ich nice :)

screenshot004zn7.jpg

:kiss:

screenshot006mc6.jpg

:WD

in 8 monaten nicht eins, nun in einem monat 2 :D
 
nett nett

Barbs sind einfach kacke als erster Char, lieber ne Sorc nach Alp bringen und dort mal paar Mephs/Baals machen
 
imho eignen sich barbs zum meppeln genauso wie sorcs. man muss nur etwas länger nach einem geeignetem eingang suchen...

und mit ik hammer und lohs liegt der dicke auch ziemlich fix ^^
 
mag schon sein, aber wenn du neu in HC anfängst wie thorwin hast du kein Equip, und dann ist eine Sorc sicher überlegen ;)
 
Hammerdin 4 the win \o/

Da kann man zwar nicht wirklich "mfen" aber dafür alles wegputzen und so auch mal den ein oder andern drop haben.

Vom dam ohne gutes equip mal ganz zu schweigen, da geht jede soso nach Hause ^^
 
warum soll man mit einem Lam0r nicht Mfen können?

Harle PD, Skullders PD, WTs und schon hast du nettes MF
 
Aber man kann nicht gezielt eben zu meppel telen, dafür diaruns machen und das recht einfach.

Und ich finde der LamOr ist richtig gut wenns darum geht a) am leben zu bleiben und b) auch noch gut mit schlechtem zeug zu killen

Zum anfang dürfte sich ne 4PT-Rüsse auch eignen (wer hat skullders etc. schon in HC oO)

:hy:
 
Naja, was soll ich sagen, ein Blick in meine Signatur sagt ja alles:
  • Barb pausiert grade, ohne Waffe geht's da erst mal nicht weiter
  • Sorc ist im Aufbau (weiß noch nicht genau, was für eine, wahrscheinlich erst mal ne Blizz zum MFen bei Meppel und Baal in Alp)
  • Lam0r ist auch im Aufbau, hauptsächlich, um evtl. die anderen "mal eben rushen" zu können
  • Summoner, weil man in HC halt einen hat :angel:

Und Atari geht mir grade tierisch auf den Sack, weil's wohl keine Linux-Versiuon von Neverwinter Nights II geben wird
:motz: :flame: :wand: :diablo: :wand: :flame: :motz:
 
Sie froh, rausgeschmissenes Geld

Wer NWN 1 wegen seiner komplezität und den ganzen Zahlengedöns gemocht hat sollte das 2er schön im Regal lassen - einfach so abgespeckt, dass es auch der letzte Idiot kapiert.

/Ontopic:

Gibts nich :p
 
Deadly_Sandman schrieb:
Sie froh, rausgeschmissenes Geld

Wer NWN 1 wegen seiner komplezität und den ganzen Zahlengedöns gemocht hat sollte das 2er schön im Regal lassen - einfach so abgespeckt, dass es auch der letzte Idiot kapiert.

Sakrileg!

NWN2 ist nach Baldurs Gate 2 das beste Rollenspiel der Neuzeit. Soviel liebevoll ausgestaltete Charakterinteraktion sieht man sonst nirgends (auch nicht in BG2).

Wer Rollenspiele spielt, weil er dabei immer das effektivste Setup ausrechnen möchte, hat eh was am Prinzip nicht verstanden.

Barbthinker: Mach mal wieder das mit dem "Geist der Kugel verschießt und so Mana absaugt" wieder rein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben