• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast überhaupt mit den vielen lädis vor ?

afaik bringt das rezept doch praktisch nichts mehr oder ?
 
tja^^

ich sag nur +3Combat/+3BH/+3Konz aufm Szepter mit 10%FC

Absolutes optimum fürn hammerdin, leider sind die chancen so einen zu erstellen jämmerlich
 
allein für 3combat/10fc musst du ja schon hunderte male machen...

na dann viel glück :top:
 
nicht hunderte, genau ~60000 xD

Und die Automods müssen auch stimmen sonst---> crap


aber dat zeuch hab ich eh übrig von daher ...

aber wahrscheinlich kommt dann mit dem neue patch irgendnen fuzzi der meint auch den hammerdin durch ein neues WaffenRW aufmotzen zu müssen-.-


Lohnt sich ne Ama für Langer briser anzufangen?

Vollbracht :>

screenshot060xf6.jpg

screenshot059vs4.jpg
 
lvl 57 halt

voll overstattet und jetzt tu ich alles so dass es gleich ist (z.b. 200 str, 200 dex, 200 vita)

Und... sie rockt!^^
 
wenn man eine eth armor mit dem cube-rezept sockelt, wird der eth-bonus nochmal drauf verrechnet >>> gOzu def ^^
 
BarbThinker schrieb:
Lohnt sich ne Ama für Langer briser anzufangen?

Wenn du die nach Hell gespielt hast, erwarte ich ne Skizze von dir im Camp :lol:

Ne du, Langer Briser ist Crap³, das nimmt man normalerweise nichtmal mit, außer um die Sammlung zu vervollständigen :)
 
die stats sind nett aber arsch langsam......


schau mal ins archiv. Flugschädel hat da mal was in einen thread gepostet.
 
soweit ich weiß hast du doch das mav set, oder ?

warum nimmst dann nicht den bogen ?

ansonsten lässt sich doch wirklich überall ne buri auftreiben.
 
hab den nur gefunden und wollt fragen obs sich lohnt den irgendwie zu verwurschteln^^

Ansonsten is wohl mavs schon um ellen besser
 
/me sets mode -intelligenz

Danke für ihre aufmerksamkeit.
 
schock.

erst gibt mir anya dieses nette teil(oben) und dann dropt pindle 1 game später meine absolute lieblingswaffe, die ich ewig suche und nie damit gerechnet hätte(unten).

%te sind nicht sooo toll, aber was solls.

screenshot002iu1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben