• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Sakrileg!

NWN2 ist nach Baldurs Gate 2 das beste Rollenspiel der Neuzeit. Soviel liebevoll ausgestaltete Charakterinteraktion sieht man sonst nirgends (auch nicht in BG2).

Wer Rollenspiele spielt, weil er dabei immer das effektivste Setup ausrechnen möchte, hat eh was am Prinzip nicht verstanden.

Barbthinker: Mach mal wieder das mit dem "Geist der Kugel verschießt und so Mana absaugt" wieder rein :)

N4p :p

Das ist immernoch D&D und da gehört das dazu - verdammtes auf Mainstream kastriertes Format!

Btw: 49mf WTs von Pindel :D
 
Wie sagte der seinerzeit einschlägig bekannte "Worm" einmal in seinen "Pseudophilosphien", als es um die Frage ging, was eigentlich Rollenspiel ist:

Rollenspiel ist, wenn Männer mit komplizierten mathematischen Berechnungen großbrüstige Monster ins Jenseits befördern."
 
Wie viel Chars fängst du denn an o_O
Ich mein, anfangen und midlowlvl lassen? :p
 
najo, ich zock die an, und dann machts erstmal kein bock mehr, dann zock ich a bisserl weiter, und dann ist der char schon lvl 75+ :D

Ich glaub als nächstes beginne ich ne neue Talsoso(die nova/orb war ******)

Diesmal Firepure und rest in blizz oder orb
 
Ich will meine Chars eigentlich immer so mind 88 lvln :p
 
naja, zumindest Baal Hell soll liegen

wenn der Char dann Spass macht kann man schon auf ~90 leveln
 
Wenn Baal auf Hell liegt, ist für mich der Char fertig, es sei denn, ich benutz ihn noch für Runs oder so.

FÜr so etwas wie "leveln" hab ich keine Verwendung.
 
Ich nur um auf 95 zu kommen, in 1.09 mach ich mir wohl noch nen 99er Hammerdin (oO), der da aber auch bleibt ;D

Alles andere ist krank, aber bis 95 findet man gute Sachen und so, warum nich?
 
naja, Chars dir mir Spass machen, spiel ich auch mal wenn ich nicht "gozu-uber-MF-Klamotten" anhab. Macht ja trotzdem Spass :)
 
akuia73sd7ivkwfef.jpg

langweilig.
 
irre ich mich oder finden immer die gleichen leute die guten dinge ?
 
Aber echt. Bei mir wird das immer nur ein grüner Brustpanzer.
Na gut, ich gebe zu, manchmal ist der Brustpanzer auch golden.
Und nein, ich spiele nicht aus Versehen auf Norm.
:motz: :motz:
 
naja, Sandy zockt halt auch viel, dass muss man ihm lassen^^


edit:

man achte auf die Dura:
akuld7dh7i75ut651.jpg
 
<------------------- :autsch:


So ein blöder Mist!!!!!


Bin grad dabei meine Tanknova nett auszurüsten und hab ihr gerade Tals Amu und nen Monarchen (in den ich mit einem anderen Char in eben diesem Spiel 4 Löcher gemacht habe) gegeben...und da der andere Char ja nicht mehr gebraucht wird hab ich mit ihm das Spiel verlassen...tja bloß dumm das der das Spiel eröffnet hatte... :cry:...tja jetzt heißt es erstmal wieder einen Monarchen suchen, denn die anderen die ich hab sind äth...



edit: war natürlich auch noch ein guter Monarch mit 15ed und erhöhter Dura...
 
BarbThinker schrieb:
Ich nur um auf 95 zu kommen, in 1.09 mach ich mir wohl noch nen 99er Hammerdin (oO), der da aber auch bleibt ;D

Alles andere ist krank, aber bis 95 findet man gute Sachen und so, warum nich?


1.09 hammerdin? o_O
ach du schande, na dann mach dich ma auf mehrere monate durch cown gefasst :p
aber wenn du es schaffst: respekt, du hast echt zu viel zeit :D
 
@ z3on : heute das selbe mit einem troll gürtel. failed unique sollte wenigstens noch auf set geprüft werden :go: (oder automatisch set werden :D )
 
also ich hab mal die theorie aufgestellt, das es auch an der karte liegen könnte was man findet. hab mal innerhalb von 100 runs 2 tals rüssen bei pindel gefunden, dann kartenwechsel und innerhalb von 4 tagen 3 grüne koronas. selbes bei den alten tunnels 2 tals rüssen in 2 tagen, kartenwechsel grüne korona und grüne heilige rüsse. irgendwie hab ich den verdacht das manche karten auf spezielle items fixiert sind :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben