• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad eben gedropt(wenn ich mich nicht irre mein erstes selbstgefundenes):
 
gz

außerdem wissen jetzt alle welches lvl deine sorc hat. nicht das es relevant wäre, aber es ist mir grad aufgefallen :D
 
gratz @ DerBK, oller Glitzermod xD

Und gz zum HL @ Kabraxis

Und geh mal zum Arzt @ FREEZON xD :lol: :eek:
 
Realsmasher schrieb:
außerdem wissen jetzt alle welches lvl deine sorc hat. nicht das es relevant wäre, aber es ist mir grad aufgefallen :D

überseh ich was, oder woher weisst du welches Lvl die Sorc hat? bei 33% DS sind immernoch 88, 89 und 90 möglich
 
Z3on schrieb:
überseh ich was, oder woher weisst du welches Lvl die Sorc hat? bei 33% DS sind immernoch 88, 89 und 90 möglich
Ich hab's auch nicht verstanden...

Aber man kann es immerhin auf 89 +/- 1 eingrenzen :D
 
GZ @ dualdreamer, sur, modwerden, etc. pp. :D

BTW: Median hab ich wieder geschmissen, zu stressig.
Hab wieder plain LoD drauf und düse mit meiner trapse selffound durch hell... wusste gar nicht mehr, wie anstrengend a2 mit -30 lightresi ist :/
 
griD schrieb:
Hab wieder plain LoD drauf und düse mit meiner trapse selffound durch hell... wusste gar nicht mehr, wie anstrengend a2 mit -30 lightresi ist :/
Hehe, ich tu mir das grade in HC an. Wie meine Resis in Hell aussehen, will ich noch gar nicht wissen... :D
 
haaahaaa! grid ist aahaarm, grid ist aahaarm

/me sets mode +kenny griD`
 
so nightmare mag mich nicht mehr ( freuo/)
aber da ihr ja seine freunde seid ( hat er vermutlich gesagt, mit einen augen hinzu guggen ist lästig) möchte ich euch mein beileid ausprechen :/
und ich ziehe mich zurück. seine gewaltige macht ausstrahlung führt mich dazu. Macht es gut und bleib stehts nighty :-)
Und was er im juwelen thread sagt. ist alles wahr. Ich weiß so ein query gespräch verläuft so in etwa. zeile 1, 3, 5, 7 und soweiter :)
 
Was für Mods wirs spielen, wollte er wissen. Also, ich hab grad mit der neuen sneJ-Version angefangen.

btw, was isn hier schon wieder fürn

FORENDRAMA
 
Wollt ihr euch nichtmal treffen und es ein für alle mal austragen? Ich lese hier ja normalerweise gerne alles mit weil immer mal wieder spielrelevante/interessante Informationen bei rüberkommen aber dieser Kindergarten der seit ein paar Tagen hier abgeht ist ja nicht zum aushalten.
 
Kann ich was für wenn die sich da für die grössten halten und jeden fertig machen?

Wegen jedem kleinsten scheiss!
 
[x] ja

warum?

du existierst.


ernsthaft:
ich sollte mich zurückhalten, daher nehmt das da oben einfach nich allzu ernst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben