• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREEZON! schrieb:
Kann ich was für wenn die sich da für die grössten halten und jeden fertig machen?

Wegen jedem kleinsten scheiss!

also.. langsam is echt mal gut hier....
wir machen niemanden fertig, und wenn, dann hat derjenige es selbst zu verantworten, durch flame oder sonstiges scheiß verhalten seinerseits.

dich z.B. haben wir darauf hingewiesen, dass 3235234 smilies in 3 zeilen post nervig sind.

daraufhin hast du aufgehört, smilies zu posten, immerhin. nun fehlt nurnoch, dass du deine posts auch mit etwas mehr sinn auffüllst (was btw auch für die meisten hier gilt).

klar, manche flamen des öfteren.. geht mir auch auf den sack, aber solangs keine bedenklichen ausmaße annimmt, seh ich noch keinen grund zu handeln. und wenn sich jemand massiv belästigt fühlt -> PM an mich, fertig, dann werd ich sehn, was ich tun kann.

dieses ständige "wääh.. der chan is scheiße, alles nur mobber da.. geht da nich hin!" sorgt nich grad für nächstenliebe in deine richtuing. verständlich oder?


@Rhaegar83 : jop
 
Naja wer sagt das ich mit den smilies auf höre >D ^^

Naja egal

Ich fang nen ranger an.

Brauchn richtiges ammu >/
 
FREEZON! schrieb:
Naja wer sagt das ich mit den smilies auf höre >D ^^

Naja egal
du solslt nicht damit aufhören, nur nicht alles dmit zukleistern, so dass man den text nicht mehr sieht ;)
 
FREEZON! schrieb:
Naja wer sagt das ich mit den smilies auf höre >D ^^

Naja egal

Ich fang nen ranger an.

Brauchn richtiges ammu >/

Na, das sollte ja nicht allzu problematisch sein, ein +3 Offensivauren-Amulett aufzutreiben.
 
Wollt ich mich grad freuen, weil mal wieder ne Arre gedroppt is...
1% weniger ED, und schlechter würde es ncih mehr gehen :hammer:
Auch vom LL her gesehen
 
DerBK schrieb:
Na, das sollte ja nicht allzu problematisch sein, ein +3 Offensivauren-Amulett aufzutreiben.

Ja aber im guide steht auch das es da nit alle @ mit den +3 zu off auras gibt.

Aber ich habn amu (RARE) mit +2 off 2 dex, 3 min dmg und 14 allres 23 blitzres


Weil mit den resi steht der ranger schlecht in hölle -..-

Hab ja auch torch und anni.

MFG
 
es gibt magische mit 3 Off und einem zusätzlichen Affix (ka ob off Auren Prä- oder Suffix ist)

und Rares mit 2 Off (da gibts keine +3) und 5 zusätzlichen Affixen
 
ist präfix.

clipboard07qn0.jpg


kann also nicht allzuviel aufs suffix kommen.

interessant wäre eigentlich nur leben, alles andere ist relativ wertlos.

Weil mit den resi steht der ranger schlecht in hölle -..-

Hab ja auch torch und anni.

wie man das schafft ist mir ein rätsel.
 
Ich hab ma meine resi zusammengezählt

WEnn ich alles trage hab ich

140 / 91 / 81 / 81

das voll kacke >D

darum wär auf nem magic ammu mit +3 off, RESI gut.

Geht ja aber leider net!
 
Also, mein Shocker lohnt sich schon :D
In der fernen Oase ne 30er Vipern :)
Zuhauen muss ich noch nichmal, fällt alles von alleine um :lol:
 
spielt ihr den shocker mit ner waffe die schaden macht oder mit mondsichel ?

ich würd sowas ja auch mal spielen, aber die immunen nerven mich bei der java schon genug.
 
meinen LoD-shocker spiel ich mit mondsichel. im 2ten slot hab ich dann noch nen Redeemer und der merc hat noch macht, damit gehts dann schon ganz gut bei den immunen. Dazu kommt noch Altern vom schitters. nur bei phys/blitz immunen wirds kritsch.
 
shocker wird eiegtnlich mit mondsichel gespielt - für immune kannst du ja noch fana lvl 1 lernen und nen eid oder hnliches in den zweiten slot packen ^^
 
2t slot ist bei mir eigentlich immer mit cta vergeben, aber man kann ja mal eine ausnahme machen.

stellt sich nur die frage : was nehmen ?

death in ettin ? oath in kleiner sichel/rätselhaften schwert ?

ich nehme mal an die hfi/hsh bzw hfr/hsh kombo ist ohne viele skiller eher nicht spielbar, wie ?

ich käme so nur auf +9 offskills, bischen wenig, zumal ich keine facetten hab.


ich glaub, ich spiel doch erstmal nen boner, der kennt wenigstens keine immunen.
 
gekautes schrieb:
haaahaaa! grid ist aahaarm, grid ist aahaarm

/me sets mode +kenny griD`

:/
Hat dich niemand in meiner Abwesenheit gefüttert, mein kleines Waynetier?
Und jaaa, arm sein ist toll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben