• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher schrieb:
kann also nicht allzuviel aufs suffix kommen.

interessant wäre eigentlich nur leben, alles andere ist relativ wertlos.

bis 30 Dex/Str, 35 MF, 100 Life, 8ML, 6LL, 0.75 Life/Mana/Lvl, Tele-Ladungen

da wär schon was gutes Möglich, aber sowas muss man erstmal finden :D
 
Nein, wir haben ihm nur das Hirn rausgenommen :go:

Zum Shocker:
Noch gar nich, für Mondsichel brauch ich noch 7 lvl :clown:
Aber dmg is schon ganz nett: 300-5400~ mit enchant von diesen Handschuhen deren Name mir nicht einfällt... Lavastoss denk ich :p
 
moin jungs :hy:

ich will das ias jool! ;)

mal gucken wie es ausgeht....bin ja eh leider nit da :(
 
ExTyriEl schrieb:
Boner hat bei der 2ten welle bei baal hell kleine probs^^ :flame:

nö, ce mit den skeletten killt die großen, also kein problem.

außer man spielt players >2, weil dann die leichen nicht reichen bis die mumien erbleichen :D
 
Geht ce bei skellis eigentlich? dachte das geht nur mit monster die sowas wie fleisch oder sowas habn^^
 
ExTyriEl schrieb:
Geht ce bei skellis eigentlich? dachte das geht nur mit monster die sowas wie fleisch oder sowas habn^^

du kannst alles sprengen.

in players 1 brauchst mit AD so ungefähr 3-4 skelettleichen bis die erste mumie fällt, ist also kein thema.

hohe playerszahlen machen mit dem necro eh keinen spaß, also passt das schon.
 
Ja, gekautes, is gut... *Klapse anruf* *Medikamente spritz*
is btw auch nich mehr lustig :rolleyes:

Vllt können wir ja jetzt mal wieder vom OT back 2 topic kommen ;)


Ja, Necro + pl 8 = :zzz:
Ätzend :p
Bis mal ein gegner von einer Gruppe kaputt is, danach is einfach :p
Aber Summoner fand ich sehr langweilig bis jetzt, deshalb is meiner wohl noch lvl 83 :D Aber ich mag lieber aktiv mitmachen, als die ganze Zeit nur Fluchen und CE casten^^
 
naja players 8 ist ce reichlich sinnfrei, da hilft auch die erste leiche wenig.

zumindest ist das meine erfahrung von "früher" (hab im SP noch keinen nec)

aber sowas wie summoner spiel ich nicht. vielleicht mal wenn ich 80 bin und träge :D
 
Man kasuke bist du ein Kind

man muss im irc wirklich alles ertragen!!
eben musste ich mir von der oben genannten Person ohne irgend was gesagt zu haben anhören:

"wie kann man so was dummes wie dich in die welt setzen"

hätte ich es umgekehrt zu ihm gesagt hätte er mich sofort baned. Aber dass kennen wir ja schon und wer ist der schuldige ich weiß

Ich

sorry aber so einer mit Mod rechten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
-Nightmare- schrieb:
eben musste ich mir von der oben genannten Person ohne irgend was gesagt
[17:16:47] <N1ghtmar3> tja ich unterscheide halt zwischen virtueller freund und rl freund aber sowas kennst du scheinbar nicht
aha?


btw:
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser


kleiner Ausschnitt....



@ knuke - Nightmare:

jo, knuke mit op ist schon strange^^

aber er ist nicht der einzige, der wegen Lapalien bannt


war mein erster ban, woher willst du das dann wissen?
 
Um mal das Thema zu wechseln:



ich weiß ja nicht ob es noch irgendjemand anderes außer mir gibt der darauf achtet aber ich find die erste Seite von meiner Kiste sehr gut gelungen

(Das soll kein Poser Bild oder ähnliches sein aber ich kanns nicht ab wenn auf der ersten Seite nur irgend ein Verhau aus Tränken und Gegenständen ist :D)

Screenshot013.jpg
 
mir gefällt die Lidless auf Lvl75+ nicht :P


@ knuke - Nightmare:

jo, knuke mit op ist schon strange^^

aber er ist nicht der einzige, der wegen Lapalien bannt (wobei es in letzter Zeit besser war, vllt weil griD weg war?^^)
 
Z3on schrieb:
mir gefällt die Lidless auf Lvl75+ nicht :P


@ knuke - Nightmare:

jo, knuke mit op ist schon strange^^

aber er ist nicht der einzige, der wegen Lapalien bannt (wobei es in letzter Zeit besser war, vllt weil griD weg war?^^)

hdf? :p
need kb im IRC?! ^^
 
Was anderes als lidless geht nicht da ich eigentlich nicht vor hatte die Zauberin hochzuspielen deshalb hat die jetzt ganze 70 Stärke mit Level 93
(War eigentlich ein ehemaliger Gater und dann gedacht für Gräfinenruns. In der Zwischenzeit mach ich alles mit der wenn irgendwer gerusht werden muss)
 
alle sind so gemein zu mir /whine
 
kasuke schrieb:
[17:16:47] <N1ghtmar3> tja ich unterscheide halt zwischen virtueller freund und rl freund aber sowas kennst du scheinbar nicht
aha?


btw:
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser
Der Bôsewicht (05:21 PM) :
wichser


kleiner Ausschnitt....


man bist du arm
das nimmst du nun als anlass ROFL echt schlecht :lol: :lol:

soweit ich weiß hat irc und icq nichts mit einander zu tun wieso setzt du mich nicht einfach im icq auf ignore?

du hast mich im irc mit "wie kann man so was dummes wie dich in die welt setzen" einfach mal schnell betittelt ohne das ich auch nur irgend etwas gesagt habe naja normal stehe ich über solchen sachen aber ich dachte mal ich bin gespannt was er macht wenn ich ihm ständig wichser schreibe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben