• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. hast du voher schon was gesagt, siehe oben
2. hast du schon andere voher genervt
3. warst du voher schon banned, nur leider bringts bei dir ja nichts die ip zu bannen...
und nu, viel spaß beim icq spammen
 
wie wärs, wenn wir alle mal nen bisschen runterkommen
ugly_dance_moving_hut.gif
 
Boodee schrieb:
wie wärs, wenn wir alle mal nen bisschen runterkommen
ugly_dance_moving_hut.gif

jo einverstanden aber noch nen kleinen Tipp an kasuke vielleicht lässt du dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen und denkst darüber nach.

Vielleicht merkst du dann das dein Verhalten auch nicht so top war
 
[18:05:53] <boodee> ich glaub.. wenn es sich im stammtisch bis morgen nich beruhigt, führ ich mal ein, dass flamen direkt vw gibt... das wird ein spaß.

um es nochmal deutlich zu machen:

dann gibts für flamen eine VW, für klare provokation ebenfalls

ich hoffe, das sorgt mal wieder für ruhe und ein besinnliches beisammensein
21.gif
 
mal wieder ein wenig on-topic :

spielt hier irgentjemand überhaupt noch normales 1.11 LOD ohne den easy mode(auch plugy genannt) ?
 
Bin mit den heutigen Funden auch zufrieden denn nach langer Suche gabs endlich ein goldenes Diadem.
 
Ch1ll3r... :eek: gz!

Zwar nur mässig ed, aber immerhin 3sox :)

Fast schade, daß ich den nicht mehr brauchen will :D

@flames here: Es nervt!
 
al52s9xfrp9py7og7.jpg


Auf zur 94! :)

Nennenswerte Funde auf dem Weg zur 93:
2x Sazabis Rüstung in 2 aufeinanderfolgenden Runs
M'avina Rüstung
3sox TR (Bild gabs schon ^^)
Ein Baalcharm, der nach mehrmaligem Cuben zu einem 6max/39ar/43life GC wurde (hätte jemand Interesse an dem?)
 
Realsmasher schrieb:
mal wieder ein wenig on-topic :

spielt hier irgentjemand überhaupt noch normales 1.11 LOD ohne den easy mode(auch plugy genannt) ?

Auch *Meldeknopfdrück*

:)

Plugy hat mir einfach zu viele Möglichkeiten...und ja ich weiß das man die ja nicht nutzen muß ;)
 
und nachdem die Tunte mit seinem Schild der Riesenmade einiges zugesetzt hatte, war diese geschlagen und gab einen ihrer größten Schätze preis.

screenshot0527px.jpg
 
well, ladies, it is done
sie hat kurz vor Schluss erst Ahnen und Baal gemacht und ist jetzt bereit zur Rente ;)


screenshot0862ud.jpg
 
ein paar drops vom WE:

meine trapse auf dem weg durch alp:

screenshot0017bo.jpg


screenshot0025ab.jpg


screenshot0036un.jpg


ergambelt:

screenshot0042eb.jpg


:rolleyes:

find ich garnichtmal sooooo schlecht:

screenshot0055tn.jpg
 
So, ich hab nun meinen ersten Char (Trapse) durch Hell und sogar schon ein paar Baalruns mit dem Channel absolviert.
Bis jetzt gabs auch schon ganz hübsche Drops (PC Skiller 6Life ist wohl mein grösster Schatz ATM^^) - mal gucken ob es so bleibt :)

Als nächsten Char werde ich dann wohl auch mal einen Hammerdin machen und erst als 3. eine Bosskiller Sorc. Das wird wohl eine Blizz werden, hat jemand Erfahrungen mit FW als Zweitangriff?
 
griD schrieb:
BTW: Median hab ich wieder geschmissen, zu stressig.
Hab wieder plain LoD drauf und düse mit meiner trapse selffound durch hell... wusste gar nicht mehr, wie anstrengend a2 mit -30 lightresi ist :/

____________________

E: Gestern erst 'ne Harle, heute schon wieder :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben