• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein geiles geweih :eek:

ich finde noch nichtmal ein +3 tornado ohne add ;(

Das wird wohl eine Blizz werden, hat jemand Erfahrungen mit FW als Zweitangriff?

ohne starken söldner wertlos.

mach lieber nur blizz. meph störts nicht und die einzigen immunen bei baal kann der merc auch killen, je nach waffe.

oder halt orb+fb.
 
Hmm naja, ich hatte auch Aussagen gesehen, dass FW gut ist als 2. Attacke - :confused:
Aber mit dem Gammelequip, welches ich aktuell mein eigen nenne, ist MonoElementar wohl doch besser...
 
ich hab fw mal neben orb probiert vor einiger zeit und selbst mit gemaxter mastery und einigen +skills war es sehr schwach.

mit merc gings gerade so, aber bei den gegnern wos gebraucht wurde(z.b. magier im cs oder knochenmagier 2te welle thron) war es unbrauchbar.
 
soo schwach ist sie auch wieder nicht, aber FB find ich doch besser ;)
 
Realsmasher schrieb:
ich hab fw mal neben orb probiert vor einiger zeit und selbst mit gemaxter mastery und einigen +skills war es sehr schwach.

mit merc gings gerade so, aber bei den gegnern wos gebraucht wurde(z.b. magier im cs oder knochenmagier 2te welle thron) war es unbrauchbar.

ich hab bei meiner blizze ein paar punkte reingesetzt (~5) und muss sagen, dass sie damit sogar auf hell noch ganz ordentlich schaden gemacht hat.fw ist halt ein wenig unpraktisch, aber über den dam kann man nicht klagen.
 
:hy:

Ich habe gerade wieder D2 mit LoD installiert. Das Plugy habe ich auch noch dazugepackt (exe und ini in den normalen D2 Ordner). Allerdings passiert nichts wenn ich die Plugy.exe starten will. Und LoD will auch nicht wie es soll. Der Com_puter fragt nach der CD aber die liegt ja drin. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke!

Gruß, evil_dead
 
Exikution im Eishochland: "Er hat Jehova gesagt!"
al8kqb39g0srkaue8.jpg
 
evil_dead schrieb:
:hy:

Ich habe gerade wieder D2 mit LoD installiert. Das Plugy habe ich auch noch dazugepackt (exe und ini in den normalen D2 Ordner). Allerdings passiert nichts wenn ich die Plugy.exe starten will. Und LoD will auch nicht wie es soll. Der Computer fragt nach der CD aber die liegt ja drin. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke!

Gruß, evil_dead
 
griD schrieb:
Hmm naja, ich hatte auch Aussagen gesehen, dass FW gut ist als 2. Attacke - :confused:
Aber mit dem Gammelequip, welches ich aktuell mein eigen nenne, ist MonoElementar wohl doch besser...

lohnt sich eigentlich nur in classic, da kein merc....

bis zu meppel kommst du auch locker ohne^^
 
kalomina schrieb:
bis zu meppel kommst du auch locker ohne^^
Jepp, btdt. Akt 4+5 hab ich aber mit der dann nicht mehr gemacht, das dürfte schwierig werden.

Also auf zu Meppel und dann dort erst mal "ernten" :) Und alte Tunnels mit ner Blizz ist natürlich auch annäjernd perfekt :)
 
thorwin schrieb:
Jepp, btdt. Akt 4+5 hab ich aber mit der dann nicht mehr gemacht, das dürfte schwierig werden.

Also auf zu Meppel und dann dort erst mal "ernten" :) Und alte Tunnels mit ner Blizz ist natürlich auch annäjernd perfekt :)

Ich hab eigentlich den Anspruch, mit den Chars auch durchzukommen^^. Aber mit ner Sorc geht das ja immer, tele sei dank ;)
Wieviel ich meppeln werde, weiss ich noch nicht, ich zeige eigentlich andere Runs vor (Andy, CS, TC85).

Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt ne Reihenfolge für die ersten Chars:
1. Trapse -> done
2. Lamer -> in progress
3. Blizz Sorc (mit oder ohne FW...) -> in planung
4. Telesorc (Plitz) mit ES -> hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht
5. Fanazealer (Oath hab ich bis dahin dann hoffentlich zusammen...) -> DiaClone / Tristen
6. Goldfinder

Wenn ich dann entweder die Trapse oder den Lamer auf 94 spiele hab ich für alle "relevanten" Runs Charaktere und kann wieder schön gamblen, das mache ich ja eh gerne :)
 
griD schrieb:
[...]
Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt ne Reihenfolge für die ersten Chars:
1. Trapse -> done
2. Lamer -> in progress
3. Blizz Sorc (mit oder ohne FW...) -> in planung
4. Telesorc (Plitz) mit ES -> hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht
5. Fanazealer (Oath hab ich bis dahin dann hoffentlich zusammen...) -> DiaClone / Tristen
6. Goldfinder
[...]
Ich hab mit nem Summoner angefangen, danach kommt ein Lamer, eine Blizz und dann wahrscheinlich mein Frenzy weiter und ein Travbarb.

Gar nicht mal so unterschiedlich...

OK, ich hab vorher den Frenzy (bis30) und die Blizz (bis 10 :lol: )angespielt, aber das hat noch keinen Sinn, die weiter zu zocken. "Klein Frenzy" für /p8 Andys und Meppels auf Norm war gar nicht mal so übel :WD
 
grids evil plan to rebuild his empire of terror, hate and destruction!
we are teh fears!

:p
 
Keiner ist hier arm. Guckst du:

<evil_dead> ist eigentlich ne perfekte eth duriels was wert?
<DerBK> giiiieeeev
<DerBK> ääh nein
<evil_dead> ?
<DerBK> ist nix wert >_>
<griD`wefunk> gar nix
<DerBK> *flöt*
<gekautes> is crap
<gekautes> haus weg
<evil_dead> dann verkauf ich sie jetzt^^
<griD`wefunk> -> charsi
<gekautes> ^^^
<gekautes> mach
<griD`wefunk> ^^
<gekautes> oO
<griD`wefunk> los
<gekautes> gogo verkaufs
<gekautes> hm
<gekautes> wobei
<FREEZON> ne
<gekautes> ich geb dir 3 pgs :D
<DerBK> 4
<gekautes> 6
<DerBK> 7
<FREEZON> 1 LUM
<gekautes> 9
<DerBK> lum+ pg
<FREEZON> o_O
<evil_dead> das es selten ist weiß ich ja, ich meine nur ob es mehr was für sammler ist oder ob sowas öfter gesucht wird
<gekautes> bin raus :(
<ChupaSangre> Zod
<FREEZON> jo
<DerBK> zod+pg
<FREEZON> für merc kannst usen
<FREEZON> ZOD + 2 pg
<gekautes> evil_dead: das ding is optimal für nen merc ^^
<DerBK> immer einer mehr wie ihr!
<FREEZON> >P
<griD`wefunk> boahhh!
<FREEZON> immer 2 mehr wie du^^
<griD`wefunk> schon wieder optimal
<DerBK> immer unendlich mehr wie du!
<griD`wefunk> ich muss darauf autokick legen
<FREEZON> >D
<gekautes> hehe
<FREEZON> immer 2x unendlich wie du
<FREEZON> ROFEL
<DerBK> hm, da bin ich raus
 
[14:48] <evil_dead> ist eigentlich ne perfekte eth duriels was wert?
[14:48] <DerBK> giiiieeeev
[14:48] <DerBK> ääh nein
[14:48] <evil_dead> ?
[14:48] <DerBK> ist nix wert >_>
[14:48] <griD`wefunk> gar nix
[14:49] <DerBK> *flöt*
[14:49] <gekautes> is crap
[14:49] <gekautes> haus weg
[14:49] <evil_dead> dann verkauf ich sie jetzt^^
[14:49] <griD`wefunk> -> charsi
[14:49] <gekautes> ^^^
[14:49] <gekautes> mach
[14:49] <griD`wefunk> ^^
[14:49] <gekautes> oO
[14:49] <griD`wefunk> los
[14:49] <gekautes> gogo verkaufs
[14:49] <gekautes> hm
[14:49] <gekautes> wobei
[14:49] <gekautes> ich geb dir 3 pgs :D
[14:49] <DerBK> 4
[14:49] <gekautes> 6
[14:49] <DerBK> 7
[14:49] <gekautes> 9
[14:49] <DerBK> lum+ pg
[14:49] <evil_dead> das es selten ist weiß ich ja, ich meine nur ob es mehr was für sammler ist oder ob sowas öfter gesucht wird
[14:49] <gekautes> bin raus :(
[14:49] <ChupaSangre> Zod
[14:50] <DerBK> zod+pg
[14:50] <gekautes> evil_dead: das ding is optimal für nen merc ^^
[14:50] <DerBK> immer einer mehr wie ihr!
[14:50] <griD`wefunk> boahhh!
[14:50] <griD`wefunk> schon wieder optimal
[14:50] <DerBK> immer unendlich mehr wie du!
[14:50] <griD`wefunk> ich muss darauf autokick legen
[14:50] <gekautes> hehe
[14:50] <DerBK> hm, da bin ich raus

wenn ich jetzt dein log lese, ergibt manches mehr sinn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben