• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je höher das Lvl, desto mehr verschiebt sich das Verhältnis der Erfahrung aus Weg zu Baal zu Wellen+Baal in Richtung zweiteres

auf hohen Levels, ich sag jetzt einfach mal so ab 92, gibt der Weg nicht mehr wirklich viel ...
 
der weg gibt bis 95 noch ordentlich xp, aber das risiko ist einfach zu hoch, da im gegensatz zu allen anderen TC85er gebieten(außer cs) zu viele gefährliche monster unterwegs sind
 
nö, kriegst im weltensteinturm auch nicht mehr XP als in den tunnels oder in der Grube

hab in der grube 2 frenzys bis 90 und in den tunnels meine Blizz bis 95 gelevlt ;)
 
der durchschnitt pro viech liegt in der grube bei 50k und im wst lvl 3 bei 60k

ich denke schon das man das recht gut vergleichen kann von den exp her. nur gibts im wst mehr gegner pro fläche, aber das ist ja wieder was ganz anderes...
 
hab mal mitm lvl 89 frenzy einma grube und einma wst2 komplett geleert (players1):
bei grube ca. 866k exp
bei wst2 ca. 1.135k exp
is also schon ein unterschied, zumal der wst etwas schneller ging.
 
geht mit sicherheit im durchschitt nicht schneller, da man immer auf ritter(im) moonlords, und souls treffen wird.
 
im wst lvl2 können afaik keine Mages sein. Die können da einfach nicht spawnen. Moonies hab ich da, soweit ich mich erinnern kann, auch noch keine gesehen. Dafür kann die potentiell sehr nervige Kombination von Souls, Gift-Skellmages und diese Wiederbelebe-Viechern vorkommen. Mit dem Dreamer kein Problem (heilende Souls ftw! :D), mit dem Shocker eventuell auch nicht, aber für andere Chars eventuell.
 
Mages und Moonlords im WST 3 dafür :p
Hatte die kombi auch schon, dazu warens glaub ich noch diese Stygischen huren
Das war anstrengend Oo
Dabei wollt ich grade da mal mit meiner Dual pl 8 durch :D
Merc blockt ja schon schwer genug gegen Moonlords, aber mit IM von hinten is dann schicht im Schacht :p
Und die Stygischen Huren machenauch nett dmg
 
So mein Schocker hat es nun auch endlich geschafft und ist mit Level 91 Patriarch geworden. Der Drop bei Baal war Schrott das Beste waren LoH.
Gefährlich wurde es bei der zweiten Welle als ich so einen Wiederbeleber übersehen hab und zu meiner Überraschung auf einmal wieder ein paar Ritter da standen.
In Level 3 wars einfach da keine IM-Zauberer da waren.
 
30 Min pindeln
Ergebnis: 38 WTs nach dem 2. Run
Nächstes mal hör ich gleich auf :lol:
Und Baal mag auch gar nix droppen -.-
 
aln304jukglq7gu18.jpg


Frisch ausm Cube :)
 
Seit 2 Tagen fällt garnix mehr... :( Heute gabs die elfzigste Harle von Shenk... Mittlerweile trag ich die zum Nächstbesten Händler... :flopp:
 
gestern noch ein bischen weitergezockt und weitere 30 mios auf dem weg zu 96 geschafft. Drops: fehlanzeige, bis auf einen Baal-gc.
wobei gute ansätze da waren. Ein drop war eschuats, goldener ring, gelbes amu, und sc. aber dann kam die ernüchterung +1/20/15 eschuats :rolleyes: , 173/17er raven (yeah, hab ich ja kaum welche rumliegen :rolleyes: ), amu mit 3 crap eigenschaften und crap sc. naja der wille war da, aber mehr auch nicht
 
Ich hab in den letzen drei Tagen die ersten 100 Mio Erfahrung auf Level 95 mit meine Blitzzauberin geschafft, gedroppt sind paar makellose Edelsteine und insgesamt 5 Mio Gold durch itemverkäufe. :)
 
*g* huhu @ alle

So, jetzt kann ich endlich in die Tradeforen... leider ist meine Festplatte am Wochenende hinüber gegangen... also muss ich nochmal neu starten und kann das handeln erstmal vergessen :cry:

Aber immerhin hab ich jetzt 3,4 GHZ Saft dahinter :)

Mal sehen was so kommt in den nächsten Wochen! Achja, und nen Mega-Drop hatte ich schon in Akt 1! Ein seltenes Unique (Lenymo) und einen PERFEKTEN Rohling! (3 Sockel Kurzbogen^^ für Schneide)

Bis denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben