• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher schrieb:
es ging mir um das geld.

mit den paar kröten hättest du dir eh nix leisten können.

Ganz ehrlich? Wäre das der Fall gewesen hätte ich einfach die Tal Armor verramscht...
Und ja, ich hab all mein Gold in der PlugY Truhe.
 
eine solche rüstung hätte im gegensatz zur normalen variante ein paar hunderttausender gekostet.

talarmor verramschen reicht da bei weitem nicht.

Kann ja nicht wissen, welche methoden man mit plugy da alles hat. ich als normaler spieler kenne sie nicht, deswegen war ich ein wenig verwundert als ich das geld sah.
 
Wie dem auch sei: einigen wir uns darauf, dass die Rüstung mit Grundtyp Alte Rüstung wohl eine bereicherung gewesen wäre :D
 
alles klar :clown:

das passiert dir warscheinlich nicht zum ersten oder letzten mal...
 
wo ist das frw? :/
screenshot098zq1.jpg
 
Das ist nicht schlimm, Chupa! Die Schuhe sind super und es gibt durchaus Chars, bei denen spielt das frw keine grosse Rolle! Die sind ja fast perfekt. Grats!
 
meine melee hexe trägt brav ihr IK set, und hat gerade andy niedergeknüppelt. :)
fehlen ja nur noch 4 akte und 6 level. :)

so long.
 
Sodala, dank ein paar guten Gegenständen die ich mir hier ertraden konnte hat meine Soso mit ~~ 300 MF ne neue Aufgabe: Andy-Runs auf Hell :D

Macht Spaß und es dropt hin und wieder was Nettes :go:
 
hab gestern mal ein paar TC85er (Grube, Mausoleum,Tunnels, Flaflu) mit meinem 88er Schwert-Frenzy gemacht, da der noch auf 90 soll. Aber ich hät mir ja gleich denken können, das da mit 0 mf nichts fällt. nur leider erlaubt mir seine ausrüstung kaum mf zu tragen, und ausbrüll-skill ist auch nicht, das erlaubt die straffe skillung nicht :/. Naja dafür mach ich bei vielen schwächeren monster auf p8 noch one-hit-kills :D
 
Hmm, maxt Du WC? Das ist das einzige, was mir zu "straffe SKillung" einfällt. Oder hast Du ein Resi-Problem und mußt so viel in NR pumpen? :confused:
 
nuja... frenzy, die syns, die mastery, BO... dazu noch entweder wc oder shout... frenzy barb braucht massig viele skills um voll ausgebaut zu werden, wie eigentlich jeder barb außer dem wirbler ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, aber ein Punkt in den Ausbrüll-Skill (+1 Prereq.) sollte doch drin sein, oder?

Obwohl dir das bei nem Frenzy auch nix bringt, weil +Skills hat man da ja auch eher nur 1-2...

Aber HRs droppen ja auch ohne MF :clown:
 
thorwin schrieb:
Aber HRs droppen ja auch ohne MF :clown:

ebend ;).

Naja, der frenzy ist halt auf maximalen schaden ausgelegt + BO + 14 oder 16 auf WC soweit ich mich grad erinner.

zum thema ausbrüllen. Das überlass ich dch lieber meinem IK-wirbler, oder meinem anderen schwert-wirbler (dual-oath) um zu mfen. die haben ausbrüllen schon gelernt ;)
 
Ich würd mir ja gerne auch in HC wieder nen Goldbarb bauen...

Diesmal dann nen BK-Wirbler xD

Aber erst mal so weit kommen, ehrlich gesagt, spiel ich ja im Moment kaum noch :clown:
 
Ich spiel auch kaum noch, bei dem Wetter gibts halt genug Sachen die mehr Spaß machen als D2 :cool:
 
Das Problem ist, daß ich schon in den letzten Wochen, als es noch nicht so schön war, kaum zum Spielen kam...

Wie wird das erst im SOMMER?????????? :D
 
Man merkt doch, wenn man in wenigen Wochen Abi macht, das man in der Schule etwas mehr Stress hat^^


zum Wetter möcht ich ein Zitat bringen, das ich grad heute auf german-bash gelesen hab, bringen:

"Endlich wieder Sommer, da kann ich mit kurzen Hosen am PC spielen" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben