• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mogajon
gl bei deiner Matura =)

Tja, man möchte meinen, ein erfolgreicher Run mit einem Elite-Unique ist immer Glück, doch:

Gestern: Sehr viel Glück
screenshot002ui8.jpg


Heute: Pech
screenshot001uq6.jpg


MfG
 
sind die eth Kriegswürger 4 trade? wenn ja, bitte mal in meinen Shop schreiben was du so dafür haben willst :)
 
is doch beides an sich nich sooo super ;)

wobei so ein messerchenwerfer wär mal ein projekt, das mich reizen könnte ... *hmm* aber der wird sicher teuer ...
 
jo, reizt mich auch, und ich hab auch schon einen Satz äth Kriegswürger, daher will ich auch diese^^
 
na dann lass ich unserem "schluchtenscheisserchen" mal den vortritt ;)
war sowieso nur ein blitzgedanke, aber halt mich auf dem laufenden, wie er sich spielt.
 
erst müssen die zum Verkauf stehen und dann muss ich Zeit finden zu zocken, Mogajon ist nicht der einzige der in knapp 2 Monaten seine Matura macht ...
 
der eth is mir ehrlich gesagt zu schade zum vertraden, bzw. stehen Kriegswürder mit 1 in der PL und das wäre mir auch für den eth zu billig -.-
--> also wenn überhaupt, geht der sicher nicht für 1 oder 2 raus ;)

allerdings hab ich 3 normale noneth rumliegen, einen von denen könnte ich dir gerne anbieten.

MfG
 
Ich hab noch eth Kriegswürger rumliegen.
Bei dennen ist mir grad aufgefallen das die i-lvl 16 haben ist das jetzt normal oder nicht :confused: ich glaub die hab ich mir vor ewigkeiten mal im open-Bnet ertradet.
 
Ich würds mal wegschmeissen :rolleyes:
Ilvl 16 geht nich.
Btw schmeiss lieber alles weg, wenn du hier traden möchtest, im Open Bnet getradetes wollen wir hier net ;)
 
Poison-Black schrieb:
Ich hab noch eth Kriegswürger rumliegen.
Bei dennen ist mir grad aufgefallen das die i-lvl 16 haben ist das jetzt normal oder nicht :confused: ich glaub die hab ich mir vor ewigkeiten mal im open-Bnet ertradet.

Danke, wird an boodee weitergeleitet.
 
Hmm ok wegschmeißen tu Ich das aber nicht hab schließlich für bezahlt (ka welcher teufel mich da geritten hat im open zu traden)(Kann damit ja auch einen Messerwerfer machen :D )
Ihr bekommt von Mir aber nur sauberes Zeug (Alles andere wäre ja Schwachsinn) angeboten
hat mich halt grad gewundert

@Blutkehle: Nur weil ich mir als Noob mal Sch*** im open ertradet habe?
 
Ich glaub, mittlerweile ist es erheblich weniger aufwändig für mich, eine Trade-Whitelist zu führen anstelle einer Blacklist :/
 
Woher willst du denn sicher wissen, was 'sauberes' Zeug ist? Nur am ilvl kann man das nicht feststellen.
Naja, mit dir wird eh keiner mehr traden denk ich. :D
 
Poison-Black schrieb:
Hmm ok wegschmeißen tu Ich das aber nicht hab schließlich für bezahlt (ka welcher teufel mich da geritten hat im open zu traden)(Kann damit ja auch einen Messerwerfer machen :D )
Ihr bekommt von Mir aber nur sauberes Zeug (Alles andere wäre ja Schwachsinn) angeboten
hat mich halt grad gewundert

@Blutkehle: Nur weil ich mir als Noob mal Sch*** im open ertradet habe?

Reicht mir und 2/3 der Community um schlicht jegliche trades mit dir abzulehnen

Und mit der Aussage kann ich dir sagen für die Stammspieler bist du gestorben.
 
Ist ja schon gut werden entsorgt ich mach davon Screenies und stell die hier rein (sobald Ich rausgefunden habe wie das geht, erklärt Mir das Jemand kurz?)

Und woher Ich weiß das der Rest sauber ist ist der Grund das ich mir nur die Teile im open ertradet habe.
 
bist natürlich nur als tradepartner gestorben, als flameopfer existierst du weiter :)
 
Gibts für sowas (billige) Verwendungsmöglichkeiten?



oder ist die nur Charsi-Food? :clown:
 
StatzKamikatze schrieb:
der eth is mir ehrlich gesagt zu schade zum vertraden, bzw. stehen Kriegswürder mit 1 in der PL und das wäre mir auch für den eth zu billig -.-
--> also wenn überhaupt, geht der sicher nicht für 1 oder 2 raus ;)

allerdings hab ich 3 normale noneth rumliegen, einen von denen könnte ich dir gerne anbieten.

MfG

wie gesagt: sag was du dafür willst, mir ist auch klar das 1 oder 2 PLE zu wenig sind

noneth hab ich selber genugn, no need


@poison: Eigentor, kannst dir gleich ne neue Comm suchen ...
 
gibts eigentlich ne liste der accounts von denen man weiß, dass sie komische sachen verkaufen/haben?

Ich verlier langsam den Überblick und da ich immo dank Klausuren eh kaum Zeit find, fänd ichs nett, wenn man irgendwo ne liste findet, mit den leuten die nicht vertrauenswürdig sind.

Obwohl eigentlich alle verdächtig sind:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben