• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rushe ganz normal in LoD, also immer wenn ich nen neuen Char mache, dann halte ich mit dem vor Baal Norm/Alp und rushe 7 Mules, die der dann gatet.
 
der einzige, der genug Ausdauer hatte ne Classic Sorc hochzuspielen ist bis jetzt Sandman (sagt ruhig was, wenn ich mich irre)

die meisten anderen Rushen aber über LoD und benutzen neue Chars als Baal Gater
 
D-Fens und Freezon hatten auch mal Classic-Sosos gespielt, aber kA ob die schon rushfähig waren.
 
:hy:

Danke für eure Anteilnahme :D

Kaila, im Moment gibt es schon einen der auch Interesse angemeldet hat. Mal sehen wie ich mit dem Ding verfahre. Mein Gifter braucht ihn ja nicht und einen Overlord will ich nicht machen. Daher ist der Skiller für mich ehr nutzlos.

Gruß, evil_dead
 
hatte heute auch 2 ganz nette Drops:

erst genau so eine Facette, dich ich für meine Blizz Sorc suche:
screenshot191aoh9.jpg


und dann noch meinen ersten Wisp:
screenshot189anw5.jpg


dazu gabs noch nen Jalals, WWs und Wartraveller, war ganz zufrieden :)
 
Aus den Sosos is bis jetzt noch nix geworden :(
mangelt einfach an Equip :S

E:
Grad ma wieder Baalrun: gab gleich nen 3 Sox Grabräuber :D
Aber leider low ED :(
 
*schnarch* *hö?*

Achja -3/+5 light facette, Tal armor - immer nur Mist den ich schon hab...

*weiterschlaf*
 
13/14 Archon, 0 sok -> 593 Def ;)
 
hab mal meine Chars in meinem tradefred verewigt :)
klück
ob noch was dazuschreiben sollte?
 
Oh ja Freunde der Sonne, dies hier ist wirklich eine schöne Nacht! Vorhin ist mir ein BK4 und eben ein HL gedroppt bei Meppel. :D Ihr müsstet mein Grinsen gerade sehen :D


dat wars auch schon ;-)


mfg
 
gz

irgendwie wärs bei mir auch mal Zeit für BK oder SoJ


wenn jemand eine Zod findet, ich hab grad einen netten Rohling gefunden ...

screenshot208aoh9.jpg
 
Grad gabs mal wieder Tals Armor von Baal...
Hät gern ma wieder was, was ich noch nich hab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben