• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ja, mal so ein kleines Urlaubsdia (ahah) von mir:

wuestenei.jpg


Da haben sich mich gut in die Wüste geschickt ;)
 
Wieso will man sowas haben? xD
ich mein, wenn jetzt was anderes +3 hät fänd ichs auch geil.
Wobei natürlich Rüstung + ES auf einem auch net schlecht is :p
soll ich WSen lassen?
 
mir gehts nur um die Frostrüstung ;)

zur Zeit hat meine Sorc einen Erinnerung-Stab mit +2 Automod, dh +5 auf 2 Slots

mit dem Orb hab ich +5 auf einem Slot, mit Pracht Schild komm ich auf +6 (Spirit geht nicht wegen Str-Req)

weils nur um ein Lvl geht, wär mir das auch nicht wirklich so viel wert
 
BOAH NEIN! Da hat man mal wieder eine gute Idee für einen Char, der einem Spaß machen würde und am Ende stellt man wieder fest, dass der Plan nicht aufgehen wird. Es ist doch jedesmal dasselbe... Da vergeht einem glatt die Lust an Diablo... :( (obwohl ich vor nem Monat oder so erst wieder angefangen habe)
 
Reborn2k schrieb:
BOAH NEIN! Da hat man mal wieder eine gute Idee für einen Char, der einem Spaß machen würde und am Ende stellt man wieder fest, dass der Plan nicht aufgehen wird. Es ist doch jedesmal dasselbe... Da vergeht einem glatt die Lust an Diablo... :( (obwohl ich vor nem Monat oder so erst wieder angefangen habe)

Was für nen Char wolltest du denn machen?
 
Ch1ll3r schrieb:
Was für nen Char wolltest du denn machen?
Hm, ich hab mich mal wieder verrechnet. Ich plane meine Chars manchmal schon zu sehr, ich möchte nicht wissen, wie oft ich für mein kommendes Projekt schon den Schaden ausgerechnet habe. ^^ Wie auch immer, ob es letztendlich hinhaut, werd ich erst sehen, wenn ich den Char mache. Aber das kann noch dauern, denn ich brauche noch Skiller...
Ich möchte lieber nicht sagen, welcher Char das ist. Ist kein besonderer, aber nachher nimmt mir eure Meinung noch die Lust, den Char zu erstellen. Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint, ich probiere die Chars nur lieber selber aus.

Naja, ich mach dann mal weiter meine Unter-Kurast Kistenruns (für Gems/Charms/Juwele/Runen), um mal nicht allzu geheimniskrämerisch zu sein... oO ;)
 
^ma ne frage zu pindle....wieviel mf habt ihr so dabei wenn ihr n pindlerun macht? der dropt bei mir nie wirklich was gescheites hab 252 mf
 
Naja, mir hat der bisher auch nix wirklich gutes gedroppt...
 
MF is eh glück.
Ob du was tolles mit 0 oder 1000 MF findest, kann vorher keiner sagen :p
MF ist keine Garantie für ein tolles Item ;)
Ausdauer, die sollte man haben :D Bei pindle isses eh manchmal so, dass der xxx drops einfach nix droppt, dann kommt vllt mal wieder was tolles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben