• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sorc da oben, die den klafter gefunden hat, besitzt so ca. 350 mf... gepimpte tal sorc.
 
D-Fens666 schrieb:
MF is eh glück.
Ob du was tolles mit 0 oder 1000 MF findest, kann vorher keiner sagen :p
MF ist keine Garantie für ein tolles Item ;)
Ausdauer, die sollte man haben :D Bei pindle isses eh manchmal so, dass der xxx drops einfach nix droppt, dann kommt vllt mal wieder was tolles

Bestes Beispiel: Ama lvln im CS ^^ Meine hatte 37mf von WT's und hat da ne WF, ein Klafter und nen TO-Belt gefunden :D
 
da drängt sich mir die frage auf warum ihr immer pndle runs macht wenn wohl nie was gescheites dropt ? ich bräuchte mal ne kältefacette aber die scheinen dann wohl eher selten zu sein hab jetzt mal meine ausrüstung komplett für mf ausgelegt und siehe da ich komm auf 450 ^^

mh hab grad windhammer gefunden wenigstens mal was mit nem etwas guten damage
 
weil.. wenn pindle mal dropt,dann dropt er häufig recht gut ;)
 
:hy:

Ich hab bei ca. 200 Pindelruns mit 550 MF nichts weltbewegendes gefunden, und im CS ist mir dann mit einem anderen Char, mit 60 MF, ein HL erschienen.

So kanns gehen.

Gruß, evil_dead
 
im cs ? chaos sankturium oder wo ? sry kenn die abkürzungen noch nicht so ^^
 
evil_dead schrieb:
:hy:

Ich hab bei ca. 200 Pindelruns mit 550 MF nichts weltbewegendes gefunden, und im CS ist mir dann mit einem anderen Char, mit 60 MF, ein HL erschienen.

200 is doch auch noch nix :p
also minimum hab ich 2000, das reicht eigentlich nich, ich kanns nich abshcätzen :D
Das beste waren
Griffon, 2 WFs, Gris waffe + Schild, paar RBFs, Schädelhauer....

btw MF bewegt sich so zwischen 400-440 bzw 516~ im 2. slot,
 
hm also ich hatte mal nen barb mit über 1000mf inklusive merc, für meppel runs. der hat schon so einiges gefunden :)

sorcs bewegen sich auch so immer zwischen 450 und 600 mf. Hammerwerfer hat so 5xx mf. Nahkämpfer geb ich immer so 200mf für expruns mit. Bowie hat glaub ich auch so 200 mf onboard für expruns. alle anderen so zwischen 100-350 mf
 
Gheeds WTs, kleine mf charms einen Nagelring. ohne equipumstellung gehts natürlich nicht
 
Das war mir schon klar, hat mich bloß interessiert wie du auf das MF kommst bzw. welche Items du reinnimmst.
 
Pah, gerade ca. 100 PGs in den Wind geschossen und nur einen läppischen Javaskiller gekriegt. :cry: Ich hab gar kein Luck mehr mit Skillern... :(
 
100? Lächerlich :clown: ...

Ich cube seit ca. 200 PG's an einem Baal-Charm rum und bis jetzt ist ein nackter BO-Skiller und ein 5x Mana, 41 Life-GC rausgekommen...

to be continued :flame:
 
und beim nächsten mal Cuben bekommst nen Sorc Skiller mit 45 Life, oder eben nicht^^

ich glaub jeder weiss, dass das einfach NUR Zufall ist :)
 
ich kenn das nur zu gut. hab erst vor kurzen versucht mir n fallenskliller zu cuben xD hab fast meine kompletten pgs verbraucht (waren etwa 300) hab schon fast am vorm heulen und auf einmal war er da xD war zwar kein baalcharm aber hab mich trotzdem gefreut ^^
 
Naja, das ist jetzt erst das dritte oder vierte mal gewesen, dass ich gecubet habe. 100 PGs und ein Javaskiller. Davor 100 PGs und ein Druideleskiller (wovon ich jetzt 7 habe ^^). Davor habe ich teils mit so 400 PGs gecubet und hatte viel mehr Glück. Ich hab bei meinen ersten Cubes direkt Skiller gekriegt und musste meistens nur ca. 3 mal rerollen, bis ich einen neuen gekriegt hab. Zumindest über einen gewissen Zeitraum ging das so, keine Ahnung was für ein krasses Luck das war! :kiss:

Jetzt siehts anders aus, wahrscheinlich holt mich nur Murphy's Gesetz ein. ^^
 
also ich würde dir schon ein paar ele skiller abnehmen :)

zum thema cuben: c'est la vie! mal hat ma glück,mal nicht...ich hätte einmal noch genau einen bestimmten skiller gebraucht und hatte sowieso vor zu cuben...ohne erwartungen gecubt und peng!... es kam der gesuchte skilller mit 22 eg ;)

mfg
 
Na ja, ist schon klar...

Ich hab den GC jetzt erst mal wieder inner Kiste versenkt bis ich wieder PG's habe. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben