• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg
mir war grad mal wieder etwas langweilig hier beim zivi...da dachte ich mir, schauste mal in die b.net-foren. Da seh ich einen Thread, wo einer bei seinem Barb frenzy UND ww gemaxed hat...und das ist sein equip:

I used Chamed(cannot be frozen)Uped Arreats so i dont need a raven...but now i see i could of just used a raven for AR but my AR is 10k atm and thats decent enuff for PvM.

I use Ebotd and LW as weapons and a 15%ed AP Fort. Also a 26 maras and 2 4ll BKs. I have Gores for boots and draculs gloves.

I my WW dmg for both hands is roughly 100ish dmg lower than the frenzy dmgs. the LW does about 2200-3000ish and the ebotd does about 2500-7000ish.

:irre:
 
Maras und BK, PERFEKT für jeden Melee^^

teuer > besser :D
 
*ROFL* drolliger Kerl... :D

Aber 26er Maras ist ja nu wirklich b00n...

Und zumindest einen BK würd' ich durch nen SoJ ersetzen, dann hat man auch keine Mana-Probs beim WW'en :clown:
 
Zum thema cuben: hab bevor ich aufgehört hab zu spielen, ca 500 pgs in einen Ballcharm investiert, und zwar zweimal nen skiler mit 4x life bekommen, aber das waren Fluch/45life und BarbBeherrschung/43 life. hab beide weitergecubt, und jetzt liegt der immernoch in meinen saves rum, und wird weitergecubt wenn ich mal wieder spielen sollte :D.

insgesamt würde ich sagen hab ich schon locker ne 5-stellige pgs-zahl vercubt :)
 
Meine Handelsbilanz: ~700 PGs eingenommen, ~150 ausgegeben, wo wird die Differenz wohl hingekommen sein? :clown:
 
Meine Bilanz von PGs geht wohl irgendwo
gen 100% ins cuben :D
alles ich an PGs ertrade, geht in Charms :p
ganz selten rück ich auch ma wieder welche raus *g*
 
ich hab in nen 42life gc von baal über 100gems reingepackt, nu hat er 43 life....

wenn sich das nich mal gelohnt hat :rolleyes:
 
gozu :eek:

kann man dich mieten, dass du einem die PGs vercubest? :D
 
und in ein bis zweihundert PGs haste dann vllt 44 oder 45 xD :D
 
gestern ne gc von nila gecubt, nach dem 3. versuch nen gestaltwandlerskiller mit 38life :D

bisher 3 skiller mit life gecubt, aber keine für mich nützlichen....
 
gz zu dem Skilller. Ich hab's jetzt erst mal aufgegeben :)
 
ai53gw7vwx8jc1ew7.jpg


:D
 
grz ;)

nachmacher :p

meine hatte ich auch im CS gefunden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben