• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*doppelpost, aber der is witzig^^*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171522

Man beachte vor allem den 1. Satz :lol:
Und der letzte is auch :lol:
 
aiaxb4l1mg6s90rzd.jpg


:D
 
Hui, 393dmg ist ja ganz ordentlich :D

Mir macht ATM mein Full-TO Veno sehr viel spass, wusste gar nicht, dass man die alten Fleischsäcke so dynamisch spielen kann - mein Overlord war mir einfach zu lahm nach geraumer Zeit. Hier ist er (bin grad Anfang Hell wie man sieht:

fulltoinaction.jpg
 
bäh, die RQs auf Alp sind ja auch net berauschend -.-

Shael, Io, Io, Um bis jetzt :(
 
jo^^
Das ist ja auch wenigstens etwas :p
aber Shael + 2* Io sind... unnütz? :D
Lem/Pul hab ich atm gar net, das wär auch ganz ok :)

e: *freu*
Dafür hat jetzt die Eth BA 5 Sox *g*
Schonmal aufn Death sparen :p
die RQ auf hell kommen ja bald, werd ich dann wohl die Griffon Auktion sausen lassen :/
 
dfens du hattest recht das 13 max dmg 13 prisma jool war von dir hab mal die sufu angeschmissen xD ist für 2 ist raus gegangen xD
 
Nettes Grief, Ch1ller...

Boah, ich hab gerade in Unter-Kurast 3 Riesen-Zauber nacheinander gefunden und alle waren Skiller! oO Kälteskiller, Javelinskiller und Warcryskiller. Und das kurz bevor ich anfangen wollte zu cuben... ^^
 
UAAA! Die Teile verfolgen mich:
justanotherfathom.jpg


Und dann noch zum ersten Mal einen echt netten Ring von Tante Akara erhalten:
akarasring.jpg
 
ist mir doch tatsächlich in NORMAL act 5 der ik helm(ilvl45) vor die füße gefallen :rolleyes:
 
mir ist bei dia norm schon nen ik helmchen gedroppelt :p (bei meinem hammerdingens)
 
Nette Sachen, griD. Vor allem der Klafter lässt mich vor Neid erblassen... :(

Ich hab heute mal meine in den letzten Tagen/Wochen gesammelten 300 PGs vercubet. Rausgekommen ist das:

+1 zu Fallen GC
(+1 zu Schattendiszplinen GC)
+1 zu Blitzzauber/+16 Life GC
+1 zu Beherrschungsfertigkeiten GC
+1 zu Kältefertigkeiten GC

Den Schattendisziplinenskiller habe ich nicht behalten. Er wurde 2 Cubings später zu dem Blitzskiller. :) Besonders cool war auch der letzte Zauber. Ich hatte noch genau 3 PGs über und durch genau diesen einen Cubeprozess wurde der Charm zum Kälteskiller.

Insgesamt etwas wenig für 300 PGs (im Durchschnitt müsste ich 13 kriegen [Chance von 1:23]), aber ich bin zufrieden, da eigentlich alle Charms nützlich sind. Keine blöden Fluchskiler etc.! :P
 
Reborn2k schrieb:
Keine blöden Fluchskiler etc.! :P
:mad:



Letzte Nacht:


Vorhin, beim ca. 10. Pindlerun meiner SP-Karriere :p



Gruss k_A

Edit: Achja noch einen Ocu gefunden gestern~

Edit2: Habe ich schon erwähnt dass ich vor meinen Ferien ein Tal-Rasha-Amulett gefunden habe? :p
Und heute noch einen 2. Schnitters gefunden... 193%ED non-eth... :rolleyes:

und vor ca. 2h eine 5/4 Giftfacette beim meppeln bekommen :)
 
besser hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1174503
 
Crazy Kenny schrieb:

evÖÖl einzeiler :flame:

btw gehört ja wohl eher in den DTT (nein halt, der wird von einer unbekannten Macht für ihre Zwecke genutzt :eek: )
 
Das ist nur der Anfang *muhahahaha* Erst den DTT, dann das SP-Forum, dann das ganze india-Forum und irgendwann die Weltherrschaft :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben