• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe 4 oder 5 skiller gefunden in der zeit in der ich hier insgesamt spiele. so oft sind die bei mir auch nich^^...mein pala-offskiller fiel meiner eigenen dummheit zum opfer...und naja mein letzter warn warcry-skiller mit 39 life Oo...im dup0r-net wär der einiges wert gewesen^^
 
bestes beispiel war, als ich neulich wieder angefangen hatte zu zocken. in den ersten 2 CS runs 3 skiller. darunter 1 Pala Combat und ein P&B skiller. der dritte war irgendein crap
 
ICEMAN666 schrieb:
bestes beispiel war, als ich neulich wieder angefangen hatte zu zocken. in den ersten 2 CS runs 3 skiller. darunter 1 Pala Combat und ein P&B skiller.
oO Krass? ^^

Wo wir gerade von Skillern reden... Ich hab heute 300 PGs vercubet mit dem sagenhaften Ergebnis von 1 DefAuraskiller/21 life, 2 druidensummonskiller. So ein Scheiß! >.>
 
Zu den Skillergebieten kann ich noch UK hinzufügen, in den kurzen runs, die ich da gemacht hab, hab ich einige nette gefudnen (2 mit life :p Fire und Bow wenn ich recht erinnere)
 
Früher habe ich im Bnet immer mit meiner Ama die ganzen Schinder geärgert und oft nen Skiller da gefunden.
 
D-Fens666 schrieb:
Zu den Skillergebieten kann ich noch UK hinzufügen
Definitiv. :D Hab da gerade noch nen Beherrschungsskiller gefunden (-.-) und heute Nachmittag nen Javaskiller. Da hab ich auch die meisten PGs hergehabt zum Cuben ^^...
 
hmm, kennst du überhaupt noch was anderes als UK? du machst ja nur mehr Runs dort, oder?^^
 
UK stinkt....

langweiligere runs habe ich noch nie gesehen....

nach 5 stück hab ich meist schon die nase voll....
 
ich finds interessanter als Meph/Andy/Pindle Runs

TC85 oder Baal/Diablo sind natürlich schon was anderes, aber zum PG farmen ist UK immer noch #1


edit: und im Hintergedanke ist natürlich immer der Gedanke der HRs^^
 
Z3on schrieb:
edit: und im Hintergedanke ist natürlich immer der Gedanke der HRs^^

hab ich im sp noch keine gefunden....letztens mal geträumt, ich hätte jah und ber an einem tag gefunden....dann bin ich aufgewacht ;(
 
Crazy Kenny schrieb:
hab ich im sp noch keine gefunden....letztens mal geträumt, ich hätte jah und ber an einem tag gefunden....dann bin ich aufgewacht ;(

Also wenn das mal nicht nerdig ist :D
 
Z3on schrieb:
hmm, kennst du überhaupt noch was anderes als UK? du machst ja nur mehr Runs dort, oder?^^
Türlich türlich. ^^ Aber UK ist einfach geil, ich find das ganz und gar nicht langweilig. Eigentlich ist es sogar die pure Abwechslung... Bei allen anderen Runs rennt man irgendwo rum und killt Monster, aber hier rennt man rum und ÖFFNET KISTEN! Das ist INNOVATION! SPIELSPAß! SPANNUNG! :go:

:p
 
von D2 geträumt hab ich nur in meiner extremen Phase, wo ich wochenlang quasi nichts anderes gemacht habe

Seit Montag zock ich aber wieder so viel, dass ich beim Schlafen gehen im Bett liege und mir Gedanken über D2 mache. Und das Schönste dran: es ist mir scheissegal, da ich sowieso nichts besseres zu tun habe, bis ich zum lernen für die mündliche Matura anfangen muss. Herrliches Gefühl :D
 
ich zocke ja garnet soviel.....und träumen, war das bisher das einzie mal :D

hmmmmm evtl wars auch nur eine vision einer nahen zukunft *hoff*:clown::lol:
 
Z3on schrieb:
Und das Schönste dran: es ist mir scheissegal, da ich sowieso nichts besseres zu tun habe, bis ich zum lernen für die mündliche Matura anfangen muss. Herrliches Gefühl :D
Ach hör mir bloß auf! Ich hab heute morgen meine Ergebnisse gekriegt und war in Mathe leider ZU gut, weshalb ich in die Nachprüfung darf, nächsten Mittwoch. Juchei! >.>

Von D2 träumen... omg da muss man wirklich schon nerdig sein!! Also nicht, dass ich das noch nie gemacht hätte.... ^^ Ich erinner mich da noch an so lustige Träume vor ein paar Wochen. 3 Nächte in Folge von HR Drops geträumt, einmal Zod, dann in einem anderen Traum mehrere Ists und ne Sur von aufeinander folgenden Bosspacks in den AT... GG! ^^
 
Um Gul



was das ist? Das sind die Runen, die meine Bowie aus den HFQs bekommen hat. Jetzt soll es jeder wissen: ich möchte heiraten^^
 
Nein, dass ist ne Krankheit, nennt sich Eni :p

Von d2 träumen :irre:
Ich denke nicht, dass ich das jemals hatte :D
 
Das hab ich oft O_x.

Manchmal traeume ich das ich einfach auf der Strasse wumwirble oder wuenschte mir einfach n Armaggedon neben mir...
traeume halt ^^

Ich traeume aber auch von Linux und Quelltexten :irre:
 
hm.
Ich glaube, wir lassen das Thema mal unkommentiert im Raum stehen.^^

Wie gehts deinem PvPDings?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben