• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufnahmeritual ist das dupen von 2 Zod und 3 Cham, sowie 5 Lo, welche hier zum trade angeboten werden müssen :clown:

oder nen cheater entlarven, das reicht auch :D
 
Alternativ gibts noch das Pflücken einer :Budtsächsrune: bei griD oder Bood.
 
Ch1ll3er hat nen Dualdreamer, das reicht wohl zum entlarven *fg*
bin damit wohl aufgenommen :clown:

btw. hab schon nen Ring gedupt oO beim Versuch mich in ein Spiel mit Basher einzuloggen (selbst:autsch:) bin ein pöser dupor:cry:
 
sich selber als cheater zu entlarven gilt nicht als bestandenes aufnahmeritual
 
sagt mal gibt es eigentlich außer medusas blick ein item, dass die chance auf widerstandsschwund bei treffer oder schlag hat; bzw ein affix?
 
hol dir einfach nen stab damit
 
solche stäbchen können afaik bis lvl 5 widerstandsschwund haben, meine cl/l rennt auch damit rum, macht sich recht gut damit....
 
Beginner? Nie gehört! Geh weg!
 
ich empfehle Neulingen immer noch gekonntes einschleimen im IRC
 
Z3on schrieb:
Barbaren Axt ist so ziemlich das schlechteste, was es gibt für Oath^^

Hatte grad nix besseres zur Hand Oo
GIng ausserdem gut, dmg is atm so bei öhh 2000-10k+
mit TR wirds nich mehr werden^^

e: *freu*
grad mein 1. +3 Eschu gefunden, nr 6 insgesamt oO (1*+2, 4*+1 -.-)
Natürlich grade, nachdem ich mir eins ertradet hatte vor kurzem :lol:
 
ne es geht mir um auslösen bei schlag oder treffer, dass ich dann evtl nem merc anziehen kann. prob is halt dass nur ein a3 merc nen schild anziehen kann, aber der hält nich genug aus.
und so ein stäbchen hab ich schon aber es is halt einiges bequemer dem merc sowas in die hand zu drücken, dann wirds halt immer ausgelöst oder zumindest öfter.
 
ein A3 Merc wird dir auch nicht viel bringen, da der nur alle heiligen Zeiten mal zuschlägt ;)

*hust* bau dir einfach ein Infinity *hust* :)
 
das is ja mein prob...auf dem schild is das mir slvl 7 und 10% chance bei TREFFER drauf...schon gut, aber soviel hält der halt nit aus bzw nahkampf is nit mit dem...
 
Wie schauts mit deinem PvP Char eigentlich aus?
 
der steht in meiner galerie. is zwar fertig, aber killen wird der wohl nix^^
ich komm morgen früh mal ins irc, dann können wirn bissl zum spass rumquietschen *gg*
 
aso, Treffer ...

wenn du ihm Gaze + Shaft gibts, müsste er im Nahkampf schon was wegstecken, mit dem damred


aber alles in allem einfach nicht so wirklich zielführend^^
 
auahf1.jpg

Spiel leaven @ lowlife ftw xD
War eine pheeze Gruppe von Macht Bogenschützen in der Grube, und ich wurde von Skellies geblockt, woraus resulitert = no leech :p
Ok, als WW hat ich noch so 250 life oder so, was mich auf den Punkt bringt:
Wenn ich als WW mit 10 life das game verlasse, und neu starte mit dem, hab ich dann 1 life beim erstellen? Oo
 
ja.
gibt auch nen bug, der wenn du auf 1 life fällst, dich zurückverwandelt und du dadurch wenn du schnell genug bist noch game leaven kannst. außer der wurde inzwischen mit 1.11 gefixt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben