• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Bug sondern ein Feature :)
Hat mir auch schon mal den Arsch gerettet bei IM.
 
wie will man von 15 leben mit verwandlung(und von mir aus mit geist) auf 250 leben kommen ?

selbst mit unrealistischen werten wie +500% leben erreicht man nichtmal 100, warscheinlicher sind aber wohl werte um die 50 leben, wenn unverwandelt 15 sind.



das wird doch immernoch komplett prozentual gerechnet oder bin ich auf dem holzweg ?
 
kA, ich meinte, als ich gesaved hatte, wärens irgendwas mit 2xx gewesen, falls ich nicht nochmal getroffen wurde beim ESC drücken, was ich nicht glaube :D
Hatte mich auch ein wenig gewundert, dass das so wenig war, deshalb kam ich ja auf die Frage auch :confused:

e:
lol?
Wollt grad mal so aus spass testen, hatt 677 life in WW form, und hab gesaved
Beim laden warens dann 677 life in normal form Oo
Wie geht das denn nu :confused:
 
habs auch grad getestet : man kommt immer mit soviel leben, wie man das spiel verlassen hat, ob verwandelt oder nicht spielt keine rolle.

hast du eventuell den oak genutzt ?
 
Juhuu, und wieder ein skiller gefunden.
Ich hatte bis vor kurzem noch nie einen gefunden, aber seit ich Level 91 erreicht habe, fallen sie mir vor die Füße.
Gibt's die erst ab dann, oder hatte ich einfach Pech in den letzten Jahren.
 
Realsmasher schrieb:
habs auch grad getestet : man kommt immer mit soviel leben, wie man das spiel verlassen hat, ob verwandelt oder nicht spielt keine rolle.

hast du eventuell den oak genutzt ?

Nee, cih benutz den Dmg geist
Naja, wurd ich wohl nochmal getroffen :D
zum glück nich tod :lol:

@ gilorian
Pech hassu gehabt ^^
btw Clvl != Drop
Kannst auch mit Lvl 1 ne Tyraels bei Baal finden
Skiller droppen ab Ilvl 51, entspricht ca. Schinderdschungel alp
 
Eigentlich erst ab 92 :)

Nene, da wirste einfach Pech gehabt haben bis jetzt.
Skiller können ab:
Norm: Baal
Alptraum Zuflucht: Bosse
Alptraum Schinder: Immer

droppen:)
 
dazu kommen noch:
Nihla Norm
Andy + Duri Alp

:P
 
z3on, wenn schon spam dann richtig:
Lister vergess0rn :p
 
Lister norm wohl auch, mLvl 58.

Hmm find ich aber schon bemerkenswert, dass Nihlathak in Norm 8 Level höher ist als Baal mit seinen immerhin 60 :)
 
und dann fehlt noch Feuerauge, Kaa der Seelenlose und der Geisterbeschwörer^^
 
Aber bestimmt nicht auf Norm, bei Alp biste grade. Und wenn ich "Bosse in der Zuflucht" schreibe, wird der Summoner wohl da mit drin sein, gelle? *duck*
 
mit skillern hab ichs auch nicht so.

nach 6 monaten + sämtliche PGs in Riesencharms vercuben sinds gerade mal 7 stück insgesamt.

das sind aber immerhin mehr als in 3 jahren battle.net gefallen sind :eek:

deshalb wunder ich mich auch über die skillerpreise...aber scheinbar gibts leute die die teile ständig finden.
 
griD schrieb:
Aber bestimmt nicht auf Norm, bei Alp biste grade. Und wenn ich "Bosse in der Zuflucht" schreibe, wird der Summoner wohl da mit drin sein, gelle? *duck*

du hast selbstverständlich recht und ich möchte mich für diese Faupax entschuldigen

/spam :D
 
Realsmasher schrieb:
deshalb wunder ich mich auch über die skillerpreise...aber scheinbar gibts leute die die teile ständig finden.

1-2 die Woche ATM :)
Die letzten beiden waren leider Paladef und BO.

@zeon: enn pee
 
Ich cube mir des öfteren SKiller :p hab da wohl glück :D
 
Skiller sind imho nicht selten, nur ist nur gut die Hälfte davon wirklich brauchbar

ich finde/cube in letzter Zeit nur so Zeug wie Barb Kampffertigkeiten oder Passive/Magische, was ich nunmal gar nicht brauchen kann^^


So Sachen wir Coldskiller findet man dann nur alle heiligen Zeiten, schade eigentlich
 
gott
hört halt einfach auf den thread voll zusabbern. Der wird doch heute noch voll....~
 
Also so in spitzenzeiten wo ich locker 30 stunden pro woche gespielt hab,(warscheinlich eher mehr, aber wi wollen mal nicht übertreiben ;) ) warens mindestens 2-3 pro woche, mit cuben. gute gebiete zum skillerfinden sind meines erachtens Cow und CS. da fallen halt sehr viele GCs (genauso wie jools scs bcs und gems ;) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben