• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deli rein, dann hast nen 5er WC helm , das meinte er wohl ;)

e: muhaha schneller :D
 
*doppelpost*

ich bin mal wieder unter die Runenwort-Bauer gegangen:

erstmal ein Oath fürn Avenger:
screenshot212aih4.jpg

leider etwas crappig geworden^^


dann noch das Death fürn Frenzy:
screenshot211avr5.jpg

relativ gut, aber wenn man bedenkt, dass der Rohling 9ED hatte ist es auch nicht mehr der Hammer. Aber nach meinem ersten 315er Death bin ich zufrieden :)
 
Ich werd mir (hoffentlich^^) auch bald eins basteln können :p
Inner BA, ich bete jetzt schon :lol:

trotzdem gz ;)
 
grad meinen ersten sp-ormus gefunden :)

als skill steht da tele, aber mein shocker kann nicht damit telen :(

dafür hat der ormus +15%! lightdmg :D

die andren beiden nur 11%, aber wayne, der macht eh keinen cold oder firedmg :clown:

zumindest haut der extrem rein, was den dmg angeht....

dmg normal 550-7.7k mit ormus 550-10k (wohlgemerkt charscreen)
 
ich wollt mal mein krönchen zeigen, mit dem ich endlich mal ne 200% FC sorcse hinkriege. und im selben atemzug noch nen schickes trapsen-diadem :-) die resis hat die alte auch ziemlich nötig^^

 
Beides nette Teile...

Aber 2 Um für ne Trapse??? Wie spielst Du die? Meine braucht bestensfalls LR max den Rest irgendwie im "+". :confused:

EDIT: ... na gut, ist doch bisschen mehr. :angel:

trapseje2.jpg
 
was hätte man sonst sockeln sollen. meine hat mit stufe 81 1759 life, facetten wirken nicht (feuer wäre verschwendung), mana is blödsinn, FHR wäre denkbar gewesen, aber ich fand die widerstände wichtiger - die wären ohne das diadem nur 33/46/48/3.
und da der söldner nicht sonderlich robust ist, musste ich an meiner eigenen sicherheit noch etwas arbeiten^^

-edit- *gg* ich sehe grad, wir beide haben identischen schaden^^ sowohl der feuerstoß als auch der Ls
 
tracertong schrieb:
was hätte man sonst sockeln sollen
Ral + Ort? :eek:
IMHO klarer Preis-Leistungs-Sieger. Aber wer genug Um-Runen hat... :angel:

tracertong schrieb:
-edit- *gg* ich sehe grad, wir beide haben identischen schaden^^ sowohl der feuerstoß als auch der Ls
Das liegt bestimmt an der variablen Skillung einer LS/DS-Trapse. Da haben wir dann beide ganz zufällig die selben Skills gemaxt :clown:
 
das teil hatte ne teure sockelung verdient. aber auf diese billigvariante bin ich tatsächlich nicht gekommen^^. egal, bei meinem HFR-marathon hab ich des öfteren runen für solche zwecke verwendet. andernfalls wären die beiden zu ner Mal geworden... dann doch lieber so
 
ach stimmt ja, Du warst ja ein "X-treme HF-Rusher" :D Ich bin mit Runen so ab ungefähr Um halt immer knapp besetzt (wenn ich nich grade mal ne Sur finde ;) )
 
*freu*
Ist aus der RQ, noch eine Gul, dann kann ich mir mein Death bauen :)
 
D-Fens, hast Du da vielleicht ein Bild vergessen oder so? *duck*
 
[Oh Mann, jetzt hab ich's kapiert... Fragte mich die ganze Zeit: "Was" ist aus der RQ... :wand:
 
Leider "nur" ne Um aus der nächsten RQ, hab ja noch 2 offen :p
Wenns nix wird, versuch ich halt Ums gegen ne Gul zu traden :)
Hab ja 4 stück atm :eek:
 
screenshot035of0.jpg

:kiss:

thx @ Kabraxis für die Gul :)

btw Doppelpost :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben