• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher nich, HLs kann ma immer brauchen^^
 
ich hab auch mehrere, aber brauch noch mehr :read:

geplant ist noch en conv-zealer und nen grief/oath ww baba :p
 
hallo.
wollte mal fragen ob ihr irgendwelche programme benutzt um eure items zu listen ? weil würde das auch sehr gerne machen aber alles mit der hand abschreiben das wird langwierig
 
einfach gucken, was du hast, dann mit alt + tab zum desktop wechseln, und in ein textdokument eintragen :)

so mache ich das :p
 
Crazy Kenny schrieb:
einfach gucken, was du hast, dann mit alt + tab zum desktop wechseln, und in ein textdokument eintragen :)

so mache ich das :p

dito. wenn überhaupt, dann so ;)
 
Und vor allem: Stell den Window-Mode ein, da geht das Wechseln mit Alt + Tab ein bisschen besser ;)
 
laleluud0.jpg


vom meppels ständer
ugly.gif
 
3 ?! :p

e: was soll daran überhaupt so toll sein ? Oo
 
+5 ?!
Da steht Kriegsschrei
Nicht KriegsschreiE :p

Skill != Skilltree^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben