• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: gratz zu dem geilen teil!

Ich dachte schon, mein 378er wäre :top: aber das schlägt ja alles :D
 
ich lucke heut ein bissel :clown:
screenshot037xm2.jpg

Die 2. Waffe für den künftigen Barb :p
 
Herzlichen Glühstrumpf zur HR und herzliches Beileid zu einer der nutzlosesten HR's in D2. :)
 
Ach hehe, ich hab erst gedacht Ch1ll3r hätt die gefunden, ihr könnt jetzt zu ner Bramble zusammenlegen ^^
 
Sandstroem schrieb:
Ach hehe, ich hab erst gedacht Ch1ll3r hätt die gefunden, ihr könnt jetzt zu ner Bramble zusammenlegen ^^

Nö, meine beiden Ohm sind schon lange zu 2 Lo's vercubed worden ;)
 
Aus 2 Ohm mach 2 Lo? :p
dann mach mir mal 2 Bers ^^
 
Die Rechnung find ich auch spannend...

Ich nehm dann auch ne Lo bitte...
 
Na gut, ich gebs zu...ein paar Ists und Guls waren auch noch dabei :D
 
Und ich wollte grade den "ban plz." Smily suchen gehen... :lol:

Will auch'n grief...
 
GZ ihr HR Lucker.
Ich hab gestern meine Bowie angefangen, und naja, Bowies machen ja Spass. Als ich nachts fertig mit ihr war, hatte sie schon Level60 erreicht (nein, nix rushen!)
 
weh-o-weh... :D

Naja, ich hab im IRC gesehen, daß Du wohl etwas länger unterwegs warst gestern :)
 
Bla :(

Ich find grad nix :autsch:

:clown:
 
Ächz...

So, jetzt hab ich den Lamer und den neuen Frenzy auch durch Alp durch...
Und was krieg ich dafür: Ne Hand von Zakarum :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben