• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasuke schrieb:
Am Anfang:
[IMG.]http://img414.imageshack.us/img414/2214/bild1am9.jpg[/IMG]
Am Ende:
[IMG.]http://img414.imageshack.us/img414/1551/bild2bq9.jpg[/IMG]
Trotz Iron-maiden Bug:
[IMG.]http://img420.imageshack.us/img420/1247/screenshot017ze3.jpg[/IMG]
Rausgekommen sind, eine 11/17Assel Torch für mich und eine 10/17Assel Torch für griD :p.

Willste mir verraten wie ihr aus 13 Keys 2 Torches gemacht habt? :p
 
das Ergebnis von ca einer Stunde Andy Runs (in der Reihenfolge)

-Eleskiller 2max
-Blitzskiller
-Atmas Skarabäus
-Aaswind
-8ll/13damred String
-Der Zenturio
-Die aufgehende Sonne
-Manald :clown:
-Highlords


die Ausbeute könnte so bleiben, besonders die 3 Amulette find ich toll. Normal droppen da nur Mahim, Ettlich und Nokozan :D
 
Wow, gratz Z3on. Vor allem zu dem Manald :lol:

HL könnt ich auch mal wieder finden...
 
YEAH des haut rein -........-!





Gefunden als ich gestern bissel mitm convler gespielt hab!
 
Meine D2-Chars wurden von Windows gelöscht. Unzugeordnete Dateien angeblich. Jetzt ist alles weg. Inklusive Sicherungskopien...

Ich könnt heulen.
 
OMFG was fr windows hastn du o_O


Naja hättst dir auch auf usb stick ziehen können oder so o_O
 
Ich hab noch ne Sicherungskopie grad auf CD gefunden. Vom Juni... was neueres hab ich nicht.

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, ganz neu anzufangen.
Meine Lieblingschars der letzten Zeit (IK-Zone, die WF-Trulla) sind eh im Datennirvana verschwunden.

EDÜT: Ich denke, ich werde die alte Plugy-Truhe übernehmne, die Ausrüstung von den Chars nehmen und mir neue Chars mit der Ausrüstung machen...

Scheiße, ich bin grad n bisschen deprimiert deswegen.
 
Naja ich hab mein aktuellste backup auch net mehr gefunden -..-glaub habs gelöscht als ich pc neu installiert hab -..-

naja hab dann doch bissel älteres backup dann genommen und alle meine unis, sets gelöscht :D bis auf magic items mit skills, rw (also billig rws^^) und rohlinge habsch auch noch da gelassen
 
bin ich vernünftiger oder süchtiger als ihr, wenn ich alle 7-14 Tage saves auf nem Zweit-PC mache?

trotzdem Beileid
 
Mein Beileid.
Aber das erinnert mich daran, dass ich auch mal außerhalb des PCs Sicherungskopien machen sollte. Hab atm nur welche auf der selben Platte...
 
Also ich mach das ja so:
  • Primär-Rechner hat Daten 1x im save-Ordner
  • Zweit-Rechner am Arbeitsplatz hat eine Kopie davon
  • Notebook hat eine Kopie davon (die allerdings nicht immer topaktuell ist, die können schon mal 3 Wochen alt sein, wenn ich's halt nicht benutzt hab)
  • Dann hab ich noch 2 Root-Server im Internet stehen, da synchronisiere ich immer drauf (eigentlich nach jedem Zock-Abend)
  • und ausserdem hab ich noch sämtliche Trades (verschickte und empfangege Mulis) auf dem IMAP-Server (redundant versteht sich).
Ich weiß, im Zweifelsfall bringt das alles nix, weil alle auf einmal kaputt sind, aber man tut halt was man kann.

Und der Primär-PC läuft ja auch unter Linux "das macht so was nicht[tm]" :clown:

Trotzdem mein Beileid, so was ist echt Kagge... :cry:
 
Ich mach ganz selten mal ne Sicherheitskopie :p
 
Chaotischer Mist. Die saves sind so alt, da hab ich sogar mein Greifenauge noch ^^

Das hatte ich eigentlich vor Urzeiten Nightmare vertradet für ne Windforce.
Mein Runenbestand ist von VEXISTISTIST auf ISTMAL gesunken.
Soviel zu meinem Fernziel einer Forty. Nicht, dass ich noch nen Charakter hätte, der damit was anfangen könnte.

Meine IAS-Rüstung ist natürlich auch flüten. Und die tut wirklich weh. Vielleicht ist in meinem Posteingang noch der Roohling dafür, das wär klasse, aber für die Juwelen seh ich schwarz.
 
Du könntest latürnich auch das Spielen einstellen und dich auf deine Kernkompetenz des "Präsenz-Zeigens" beschränken :p *duck*
 
Oder ich fang ganz neu an. Im Open B.net.

Ich kann ja mal nett fragen, ob wer n bissken Startausrüstung für mich hat :D
 
[n] 2 Jah [o] 2.5ist each

Huch, das war das falsche b.net ^^
Im Open heißt es:
[n] 2 Jah [o] nix

:D


Wegen Startausrüstung: Da könnt ich dir was geben, was brauchste denn so?
 
Im Open geht man zu Akara kauft sich ne El packt eine innen Cube, cubt paar mal und man hat ne Jah :irre:
 
Mit bissi Start-Ausrüstung kann ich dir auch gerne helfen. Sag einfach Bescheid, was du suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben