• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich hab jetzt meine Ausrüstung vom Juli zusammengerafft, jeden meiner Chars ausser der MF-Bitch(Blizzard), dem Veno (mein erster Patriarch <3) und einer meiner Bowies (die Buriella) gelöscht und mach mit jetzt neue Chars.

Aber danke, alle :kiss:

EDÜT:

\O/
Ich bin wieder wer. In meinem GMX-Eingang hab ich zumindest noch die Runen, die ich für meine WF gekriegt hab wiedergefunden sowie die IAS-Rüstung in ihren Einzelteilen.

Es fehlt zwar immer noch einiges, insbesondere meine Chars sind halt weg.
Aber von dem Punkt aus kann ich einigermaßen gut wieder anfangen.
 
Was mich viel mehr verwundert:
Akara verkauft El Runen? :D
 
D-Fens666 schrieb:
Was mich viel mehr verwundert:
Akara verkauft El Runen? :D
Klar. Aber das Feature wird bei den meisten Dropmods überschrieben. Wahrscheinlich hast Du es deshalb noch nicht gemerkt :D
 
aivsn8yslqii9hoxw.jpg


Ohne Worte :cry:
 
Wo ist das Problem? Hel, Schriftrolle und neu machen :)
 
wurde im IRC auch schon gesagt :D

edit:
meine gozu Nova :)

screenshot224eg0.jpg
 
Mein beileid , chiller. das ist immer hart.
im übrigen hab ich heut mal neu D2 installiert, da ich die nächsten tage urlaub hab und sonst nix zu tun ^^.

das droppte dann gleichmal beim ersten meppel-run :D


vorher is schon ein 19 maxjool in unterkurast gedroppt ^^
 
Beileild Beckie, Beileid Ch1ll3r.

Naja, obwohl CtA wayned mich eh :D
 
Jo im irc habte zu mir immer gesagt oder bessergesagt.

GRID hat zu mir gesagt das sich CTA net lohnt >P oder so !
 
Da das meine 3. Ohm war und ich FOrti und Grief schon hatte, hab ich mir einfach mal das cta gebaut...was anderes hätte ich mit der Ohm nich anfangen können. Vertraden kam nicht in Frage, warten auf mehr HR auch nicht, da die nächste begehrenswerte für mich ne Ber ist. Dass aber ein 1er Cta rauskommt is eher kacke, ich wär auch mit nem 3er oder 4er zufrieden gewesen, aber ein 1er :(
 
ich brauch ein CTA für meine Nova basevit, ohne kommt man ja echt auf mieserable Lifewerte^^

selbst mit einem 1er CTA hätt ich noch +50% Life

vertradest es?^^
 
Ch1ll3r schrieb:
Da das meine 3. Ohm war und ich FOrti und Grief schon hatte, hab ich mir einfach mal das cta gebaut...was anderes hätte ich mit der Ohm nich anfangen können. Vertraden kam nicht in Frage, warten auf mehr HR auch nicht, da die nächste begehrenswerte für mich ne Ber ist. Dass aber ein 1er Cta rauskommt is eher kacke, ich wär auch mit nem 3er oder 4er zufrieden gewesen, aber ein 1er :(

Dann hättste dir irgendwie ne SUR zusammencuben können und bramble bauen können >D
 
Bramble ist zu teuer. Wenn du Sur+Ohm für 25% Giftschaden verbaust beisst du dir sicher eher in den Arsch als bei einem 1er CTA ^^
 
bramble reizt mich nicht, da ich nie nen nec mit gift-nova/.-dolch spielen werde. ne gift-java auch nicht.
außerdem würd ich mit sur+ohm garantiert auf ne ber gehen
 
Wenn man eine Ohm übrig hat und noch kein cta besitzt finde ich es überhaupt keine fehler diese für so ein nettes runenwort zu investieren, zumal man echt von dem lifeboni provitieren kann.
Wenn dann halt eins mit +1 zu kampfbefehle rauskommt ist es natürlich sehr ärgerlich aber das ist ja dass, was den sp auszeichnet also nicht zu sehr ärgern das überlasst ihr mir bitte ;)
 
Sehe ich nicht so, bei den allermeisten Chars hat man einfach nicht genug +allskills um den BO irgendwie interessant zu gestalten. Denke z.b. ne Meleesorc findet es sehr geil, die hat ja auch i.d.R. nen Maras, Harle, Anni... viele +All.
Auf nem Fanazwealer dagegen total sinnlos IMHO.
 
CTA auf Melees finde ich normalerweise auch ziemlich sinnlos, aber wenn man wie Nightmare einen Char auf einem so hohen Lvl spielt, macht das durchaus Sinn. Da zieht ein RIP einfach zu viel ab^^

Aber zB für meine Nova ist ein CTA ideal, weil man einfach zu viel Mana braucht, da kann man nicht viel Vit statten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben