• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich den inneren Kreis wohl kennenlernen... obwohl es so aussieht das ich schon jetzt nen "Judenstern" an meinen Arm bekommen habe!
 
FanaZealot-Profi schrieb:
obwohl es so aussieht das ich schon jetzt nen "Judenstern" an meinen Arm bekommen habe!

niveau.gif

Falls du IRC hast ist unser Channel zum kennenlernen sehr gut zu missbrauchen ;)
 
vergleiche uns doch bitte nicht mit nazionalsozialisten..
ist nicht fein und trägt nicht wesentlich dazubei, dass man mit dir tradet.
 
Dann muss ich den inneren Kreis wohl kennenlernen... obwohl es so aussieht das ich schon jetzt nen "Judenstern" an meinen Arm bekommen habe!

Wart doch einfach mal die Zeit ab. Vielleicht würdest du es besser verstehen wenn du mal gesehen hättest was hier schon für Gestalten aufgetaucht sind. Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt daß hier einer ausgegrenzt wurde ohne daß er irgendwie auffällig geworden ist.

Kannst deinen Judenstern erstmal wieder abmachen :D

Gruß, evil_dead
 
Hab ihn schon per PM darüber in kenntnis gesetzt, warum Cheater (obwohl sie ja cheaten) trotzdem hier traden :/

Aber wenn alles clean mit dir ist (hoffen wirs mal :p)
auf gutes Traden^^ :hy:
 
Langsam geht ihr mir mit eurem UK-Fund-Geprolle auf die 313r :D

Ich find da immer noch nüx :(

Jetzt erst mal Spaghetti fuddern :) :mahlzeit:
 
Ihr seid einfach nur luck0r :p gz
Ich hab schon wer weiss wie viele -.-
Ich mach immer so 6-7 pro stück, und das habsch schon xx mal gemacht -..-
Bis jetzt gabs ne Pul, undn 31 Life Bowskiller, is noch das beste bis jetzt :p
 
Mehr als ne Pul hab ich in UK auch noch nicht gefunden ;). Aber wat solls die einzigen HRs die ich brauchen könnte atm wären ber und jah und die brauch ich dann aber gleich doppelt ^^
 
zweimal enigma?:p

huch ice meld dich mal wieder im gmt :p
 
20061111190756288_cjznxspmsa.jpg


müssen ja nicht immer Runen sein^^
 
kasuke ist mir zuvorgekommen ;(

naja.. grz allen luckern ^^

scheint sich auf nen HR-WE auszudehnen, wa?
 
naja, dann werd ich euch einfach keine Chance lassen, mich für nen cheatenden Spieler zu halten^^

btw. ich finds trotzdem lächerlich sich Sachen zu ercheaten und sie dann zu vertraden... und wenn es so ist wie D-Fens es mir pm'd hat sind diese Leute wahrscheinlich einfach zu doof, ein geeignetes Programm zu finden :D

Hat jemand schon mathematisch bewiesen, warum Cheater einen negativen IQ haben??
 
tjo.. warum cheater traden.. dat is ne verdammt gute frage ;)
vllt brauchen se wat für ihr ego :D

leider lassen sich die zu 99%-verdächtigen nicht immer bannen... ich bin nämlich nich der, der da den längsten hebel zieht ;)
 
ihr verfluchten säcke ihr..

sag wer hatte denn die idee mit den UK runs? :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben