• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute...
Denke es ist besser wenn ich mich nimmer im IRC blicken lasse. Ich möchte mich bei Ch1ll3r endschuldigen das ich mich ihm gegenüber misstrauisch verhalten habe, ebenso bei griD, Deadly Sandman und dem rest den ich genervt habe.
Ich denke es ist besser für beide Seiten wenn ich nimmer komme.

Ebenso habe ich mich endschlossen das ich mich hier im D2 Forum nicht mehr blicken lassen werde. Könnte sein dass ich irgendwann wieder komme denke aber eher nicht. Es ist einfach zuviel passiert. Ich möchte auch gar nimmer soviel zu dem Thema sagen ich danke euch allen für die schöne D2 zeit die ihr mir geschenkt habt.


machts gut
euer -Nightmare-
 
@ na_halt_ich: also ich hab so einen mit 39 life :p

abba grz ^^

@lm: ka :p es lohnt sch jedenfalls ;)

@nightmare: :hy:
 
@ boodee: das ist ja das problem..

nja. cu nighmare, aus dem trade wird jetzt wohl nix... :cry:
 
Bekommen wir eigentilich noch ne Belohnung oder sowas? Dafür, dass wir uns das Trusted Trader- System ausgedacht haben?

Denn nichts anderes praktizieren wir hier ja schon seit Monaten, als dass bestimmte teure Dinge nur im "inner circle" getauscht werden :D

Die "Neulinge" (:hy: Zealot) müssen halt erstmal klein anfangen. ;)



Achja, was die Liste mit überführten Cheatern betrifft... da gibt's doch noch unsere Whitelist. Ist die noch aktuell?


Und zuletzt noch ein baibai an den Nachtmahr. Ich weiß zwar nicht was da los war, aber du wirst schon deine Gründe haben.
 
-Nightmare- schrieb:
Ebenso habe ich mich endschlossen das ich mich hier im D2 Forum nicht mehr blicken lassen werde. Könnte sein dass ich irgendwann wieder komme denke aber eher nicht. Es ist einfach zuviel passiert. Ich möchte auch gar nimmer soviel zu dem Thema sagen ich danke euch allen für die schöne D2 zeit die ihr mir geschenkt habt.

Den Schritt muss ich nicht verstehen, oder?
Is ja ok, wenn man sich aus dem IRC zurückzieht (hat FREEZON ja auch gemacht) aber musst ja net gleich ausm Forum abhauen.
Vllt überlegst du es dir ja nochmal...


@ BK, bzw Whitelist, also, ich denke, fast?^^
 
Naja ich kann ihn verstehen, wenn man als gekickt wird wegen jedem scheiss.

Würd ich eventuel auch so machen ^^
 
nicht wegen jedem Scheiss, er hat teilweise schon gewaltig über die Stränge geschlagen

bannen würd ich ihn trotzdem nicht, gibt ja ignore Funktion
 
HRs so weit das auge reicht... unglaublich. wieso vergeude ich so viel zeit mit HFRs (erst heute wieder nur eine Ist aus 7 mulis), wenn blizzard doch den runenbaum im spiel versteckt hat :eek: grzzz allen... hoffentlich bin ich auch mal dran. zeit wirds.

nicht ganz so selten aber nicht weniger nützlich ist das ding hier. gefunden im WST und mit einem sehr akzeptablem ergebnis gecubet :)


bestes ergebnis in UK war heut nen feiner kleiner zauber des großen glücks... 1/16/7 immerhin. höchste rune ne ort... skiller seit jeher noch kein einziger.
 
Nein Leute ich denke es ist einfach richtig so, ich möchte nicht noch mehr Stress anzetteln. Ob ich weit über die Stränge geschlagen habe muss denk ich jeder für sich selbst wissen. Ich muss einfach mal bissle Abstand haben. Vielleicht werde ich mich das ein oder andere mal noch im forum blicken lassen denke aber eher nicht, da ich meist eh nur im SP Forum aktiv war.

Denke aber trotzdem dass ich Diablo weiter spielen werde jedoch alleine wie früher oder vielleicht das ein oder andere mal mit Reborn2k mit dem ich sehr viel in Kontakt bin.

Vielleicht komm ich ja irgendwann zurück aber momentan ist es echt schwierig hab auch dieses Jahr noch Prüfungen und werde nimmer soviel Zeit haben.
 
Hm UK ist echt geil^^
Heute in einem run 19life 9 cr sc und ne ist rune gefunden ^^
 
@nightmare

find es schade das du das weite suchst, hoffe aber das du forumsaktiv bleibst :autsch:
 
:hy: all!

Bin auch mal wieder bissl im SP unterwegs. 1.09 Classic HC. Mal schauen wie´s wird. ^^
 
:hy: huhu


wie hats BK geschafft, TT zu werden :eek:
 
D-Fens666 schrieb:
wie hats BK geschafft, TT zu werden :eek:
hochgeschlafen? :clown:

Ist das neu mit den TT's? Hab das irgendwie gestern zu ersten Mal gesehen :confused:

btw: Schon was entschieden bzgl. des Schäfers von gestern?
 
TT = Trusted Trader
Gibt genug Threads dazu :p

Was is mit nem Schäfers?^^
 
Der droppte gestern im CS. Da wir uns spontan nicht einigen konnten, wer ihn bekommen soll, wollten wir das heute klären. Zumindest griD und Ch1ll3r kriegen ihn nicht, die haben ja schon einen :)

Ist aber wohl noch bissi früh, im IRC ist auch noch keiner :)

Das mit den TT's guck ich mir bei Gelegenheit mal an.
 
Achso, gz erstmal :D
Wer war denn sonst noch dabei?^^
 
Boah, wenn ich das noch wüsste... kasuke und DiablosNecro iirc

Hell A2 -> A5 Ahnen und Anya. Mit Konzler, Wut-WW, Z-Melee und Summoner (einen hab ich vergessen...)

So, erst mal Frühstücken...
 
thorwin schrieb:
Boah, wenn ich das noch wüsste... kasuke und DiablosNecro iirc

Hell A2 -> A5 Ahnen und Anya. Mit Konzler, Wut-WW, Z-Melee und Summoner (einen hab ich vergessen...)

So, erst mal Frühstücken...

Mich hast du vergessen :cry:
DTail-Kickse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben