• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, stimmt, die Damage-Sau :)

So früh morgens kann nich noch nicht denken :)
 
np ^^

DÄMÄTSCH!

aj6d9eh91o4bgr538.jpg
 
:eek: 60k??? :eek:

Krass. Das ist ja mehr als mein Lamer... So eine brauch ich auch :clown:
 
hm.. ok. ich mach mir auch mal so ne komische assa..
 
Naja, bissel nervig und mühselig isses schon, aber das passt schon. Was aber nervt, ist die Berechnung von dem Kickschaden. Sobald das getroffene Monster PI ist, bekommts keinen Schaden ab, da sich der Feuerschaden von dem Kick aus dem angerichteten Phys-Dam auf dem getroffenen Monster berechnet. Ich kann mal nen Thread dazu suchen, wenns interessiert.

Hier ein Quote aus diesem Thread:

"DT funktioniert etwas anders als andere Kicks. Der Feuerschaden hängt von dem Schaden ab, den der physische Treffer des Kicks ausgelöst hat, wenn das Monster zum Beispiel 50% physische Resistenz hatte, ist der ausgelöste Feuerschaden auch nur halb so groß. Wenn ein PI damit getreten wird, wird gar kein Schaden, auch nicht an den umliegenden Monstern, ausgelöst."
 
... gemischte Gefühle!

Meine Blizzard Sorc hat gestern leider auch den Cowking erledigt... Hell-Cows sind also passé... nur der Drop war interessant!

ein 200/6er Arreats! Jetzt muss ich mal gucken ob da auch ein passender Barb zu spielen ist^^ (Meist würd ich nen Gulli bevorzugen)

Achja, kann mir jemand mal erklären mit dem irc? Ist ne Form von Chat, klar! Nur wie? Kenne nur Messenger ala ICQ und diese normalen öffentlichen "Chat-Räume"

erklärbär me!
 
hm.. kannst ja mit nem anderen char aufmachen..
dank plugy kannst 2 mal starten.. netzwerkspiel mit anderem hellchar öffnen, kuhportal, und rein mit der hexe.. :D
 
mh, ich brauch nen anderen Chat dafür! Sollte meine Bowie wirklich realisiert werden hab ich ja was feines fürs Cow :) ne Blizzard find ich da ein bissel umständlich und langsam... trotzdem schade, aber den Drop wars trotzdem wert^^
 
hm.. du brauchst ja nur einen patriachen/ matriachen zum öffnen des spiels.. :D
 
:kotz:

Merke: 3 Fleischsalatbrötchen und 3 Tassen Kaffee sind keine gute Grundlage für nen 10km Lauf am Sonntagmorgen :ugly:

Musste nach ~6.5km aufhören. Aber wohl immer noch besser als gar nicht bewegt :)
 
Fanazeal, am besten lädst du dir einfach nen IRC-Client runter (zum Beispiel auf www.mirc.com) und klickst mit installliertem Client auf den Link in Ch1ll3rs Sig.

Dann fragt dich das Prog nur noch nach deinem Nickname und schon gehts los und du kannst an unseren großartigen geistigen Ergüssen teilhaben.
 
:D \o/ :D

Der gestern im CS gefundene Schäfers wurde grade verlost und ich hab ihn bekommen \o/

Jetzt brauch ich erst mal ne Life-Rüsse, dann mach ich nen Schäferdin :D :D
 
ChupaSangre schrieb:
Die Sau hat mit irgendnem Mod geschlafen
btw, wo ist Cüra? :D

Nicht von dir auf andere schließen, Chuppy.

Wer eine so weiße Weste hat wie ich :lol: , wird auch TT. :teach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben