• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An denen man aber da ripped _nackt_ ganz toll vorbei kommt ;D
 
:lol: *ROFL* *gnihihihihihihi* :lol:

Da komm ich grade aus der Kneipe und muß das hier lesen :lol:

Bis auf Beckies Lynch-Szene ( :lol: ) ja echt bitter, was hier abgeht...

*hicks* Ogott (nein, kein Christ :lol: ) ich glaub, ich brauch noch'n Bier... :bersi:
 
Nu werd mal nicht albern, mit Tele kommt man da problemlos hinten wieder hin und kann Pindles Gefolge Blizzards Gletschernadeln an den Kopp schmeißen, um sein Equip wiederzuholen.
 
Mir kommt die Sache dennoch äußerst Spanisch vor - wesshalb ich jetzt -Nightmare- zu meiner kleinen persönlichen Black-List hinzufüge, egal wie es weitergeht.
 
lol,komm grad vom bowlen *mit thorwin anstoß und noch a bier einschenk*
lasst ihn halt..er sagte doch bereits dass die comm für ihn gestorben is...folglicherweiße wird er niemanden mit MÖGLICHERWEIßE de-editorten runen etc behelligen... es gibt wesentlich wichtigere dinge im leben... zb wo ich grad n flaschenöffner herbekomm ohne aufzustehn :clown:

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
es gibt wesentlich wichtigere dinge im leben... zb wo ich grad n flaschenöffner herbekomm ohne aufzustehn :clown:

mfg

Wir haben ein Recht darauf, das uns eine Frau das Bier öffnet, schließlich haben wir mit einer Rippe dafür bezahlt.
 
xD

mkay,bin dann ma schnell mei mudder ausm bett schmeißen...
btw bin ich eh dafür ne frau 'männin' zu nennen... :p

mfg
 
Hey, den Öffner hab ich dir im IRC grade gegeben...

Und überhaupt... *rülps* Sport ist Mord :lol:
 
Was habt ihr alle mit euren HRs.....die erste is evtl noch magisch, danach verliert auch das den Reiz.^^ Also ich hab in meinem Leben nur eine, die war schon sehr geil. War eine Woche vor 99ig, (ich hab ohne traded HRs gegamed) und plötzlich seh ich ne BER am Boden im Thron. Me denkt: Welcher Vollidiot duped hier, und wirft dann auch noch weg! Dann wurde mir klar, das echte is. Raus aus Game und Adrenalin. :D

Ich erzähl ma weiter von meiner Classic 1.09 Erfahrungen, auch wenns niemand interessiert:

Leider war meine Soso nich in der Lage die Gargantulas in der Höhle der Bösen auf hell in nem 8ppl game zu killen......bis 1/4 konnt ich statiken, dann war Monsterreq gleich Statikdmg, weswegen ich nu mein Glück mit nem Hammerdin versuche.
 
:irre:

Tja wenn den dupern die Stadt zu öde wird wird halt expandiert :D
 
langweilig!

*sing*
Arbeit ist scheisse, Urlaub ist schön
Hi-Runes in Mengen, wers glaubt wird verpönt
....

a.s.o.
 
We meet again, John! o_O leuts leuts leuts leuts

jOa o_O °o° da guckte blöde was!

Immer diese lucker mit ihren HRs -..- jede woche fliegen die dinger rum OMG
 
FREEZON! schrieb:
We meet again, John! o_O leuts leuts leuts leuts

jOa o_O °o° da guckte blöde was!

Immer diese lucker mit ihren HRs -..- jede woche fliegen die dinger rum OMG

Sach mal, nimmst du eigentlich irgendwas? So bescheuert kann man doch nur auf Drogen schreiben.
 
Hey Ch1LL3r!

Wollen wir uns nen Dreamer teilen?? Hab da noch ne 43er Sacred Rondache rumfliegen und per Cube 3 Sockel hinbekommen^^ Könnte mir also nen netten Dreamschild bauen *gg* hätte zwar lieber ne Targe, aber 2-3% Block = Wayne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben