• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Nu werd mal nicht albern, mit Tele kommt man da problemlos hinten wieder hin und kann Pindles Gefolge Blizzards Gletschernadeln an den Kopp schmeißen, um sein Equip wiederzuholen.

Was ich mich im Bezug darauf Frage:
Sollte er geript sein, bei Pindle, dann müssen seine Typen vorm Tempel ja schon "wach" sein. So, telt er an ihnen vorbei, laufen die ja fröhlich hinterher.
Preisfrage, wo sind sie dann?^^
 
FanaZealot-Profi schrieb:
Hey Ch1LL3r!

Wollen wir uns nen Dreamer teilen?? Hab da noch ne 43er Sacred Rondache rumfliegen und per Cube 3 Sockel hinbekommen^^ Könnte mir also nen netten Dreamschild bauen *gg* hätte zwar lieber ne Targe, aber 2-3% Block = Wayne

1. sind das 2. kleine "l"
2. Weiß ich nicht wie du dir das mit dem Teilen vorstellst. Dass immer einer von uns die beiden Dreams hat? Find ich doof.
 
.
.
.
.
<- :D

D-Fens666 schrieb:
Was ich mich im Bezug darauf Frage:
Sollte er geript sein, bei Pindle, dann müssen seine Typen vorm Tempel ja schon "wach" sein. So, telt er an ihnen vorbei, laufen die ja fröhlich hinterher.
Preisfrage, wo sind sie dann?^^

Just Urlaub :p
 
D-Fens666 schrieb:
Was ich mich im Bezug darauf Frage:
Sollte er geript sein, bei Pindle, dann müssen seine Typen vorm Tempel ja schon "wach" sein. So, telt er an ihnen vorbei, laufen die ja fröhlich hinterher.
Preisfrage, wo sind sie dann?^^

Wenn man am Rand telt, kommen die nicht so schnell nach

Also ein stichhaltiger Beweis ist was anderes.
 
Die kommen bei mir sogar, wenn ich Pindel kille, und zu langsam bin :p
Ich wollte das auch nicht belastend ausdrücken, aber ich hab mich trotzdem gewundert.
 
wenn du Pindle machst, telst du auch grad durch -> wenn du das aber nackt machst, wirst du wahrscheinlich rippen -> ohne Equip tele ich rechts am Rang vorbei und dann direkt rein -> bis die Skels das kapieren, hast du Body leicht geholt (bzw Screenshot gemacht)

mir kommt das ganze zwar auch komisch vor, aber so eindeutig wie ihr das seht ist es imho nicht :)
 
hmm...
irgendwie stinkt das ganze, den schuldigen hat uns nighti ja schon geliefert.. gott wars.. :D
 
Kein Problem :)

Vertrade mir einfach deine Jah und alle (also ich) sind zufrieden :D
 
Nur mal laut gedacht: was wäre wohl alles für eine Jah fällig?

die 60 aus der PL sind ja auch so eine Sache, imho vieeel zu wenig^^
 
Also, 3-4 Griffons wär ein anfang find ich xD
 
ich meld mich mal wieder zurück aus unter kurast...
n fast perfekter ,leider non-eth, knochenhacker
knochenhacker316edao9.png


und ne lum und massig cash+gems..vom cash war ich weng gamblen...
is so a amu verwendbar? muss gestehn noch nie ne assel gespielt zu haben..
assaamuzf6.png


mfg
 
gz erstmal :p

wegen dem Amu:
Denke, das hat zu wenig Stats^^
Maras wär schon besser :p
 
Nee, das Amoo reist echt nix... :p

+2 und Prisma ist zu wenig. Aber trotzdem gz.

[size=-4]Sollst ja nicht leben wie'n HUnd[/size]
 
he ich! äh... du! ;)

darf meinen Thread ja nciht uppen :p sind dir eine PE Gems genug für den 0 Sox Bogen? Den von Araxor nehm ich erstmal nicht, will mir erst den Wirbler bauen und mir bei der Gräfin ne Runengrundlage anfressen :)

Sollten bei deinem 4 Sockel rauskommen... umso besser! :D
 
FanaZealot-Profi schrieb:
he ich! äh... du! ;)

darf meinen Thread ja nciht uppen :p sind dir eine PE Gems genug für den 0 Sox Bogen? Den von Araxor nehm ich erstmal nicht, will mir erst den Wirbler bauen und mir bei der Gräfin ne Runengrundlage anfressen :)

Sollten bei deinem 4 Sockel rauskommen... umso besser! :D
Dunkel der Sinn deiner Worte für mich ist, mein sehr junger Pada-Wayne... :D
 
Grade einen 50er Kiras Wächter bei Meppel auf Hell gekriegt, endlich mal halbwegs passable Resis bei der Sorc....

Mal sehen, was jetzt im 4. Akt in der Höllenschmiede droppt :)

:hy:
 
-Jalux- schrieb:
Grade einen 50er Kiras Wächter bei Meppel auf Hell gekriegt, endlich mal halbwegs passable Resis bei der Sorc....

Mal sehen, was jetzt im 4. Akt in der Höllenschmiede droppt :)

:hy:

Wenn's 'ne Gul ist lach ich dich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben