• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIghtmares Behauptungen betreffend meiner Jah?

hab btw meine sig ein wenig angepasst/erweitert :D
 
Ich hab auch noch keine hr in 1.11b sp gefunden :/

dafür im b.net ne lo mit mikka :D und halt in vorigen patches^^
 
immer diese highrunes ^^ manchmal gfrage ich mich ob es nur um diese ginge... ich zB freue mich noch über jedes unbedeutende uni, wie meine harle oder das amu:


saraza5.jpg


momentan mache ich grad pindle runs mit 2 alis im hgauptslot und diesem amu:


highlordsug7.jpg


und diesen handschuhen: (ich bin lvl 76)


ghuljg5.jpg
 
in 1.11 war das höchste auch nur ne Gul von Pindel. Meine selffound HRs stammen aus 1.09 (Jah, Vex) und 1.10(Vex, Ber, LO). Getradet hab ich 2 Ber und ne Sur soweit ich mich erinnere, war aber auch schon anfang/mitte 1.10 . Dazu hab ich mir noch durch HF-runs (1.10 und 1.11) und durch trades 2 Lo 2 Ohm und 2 Vex gecubt.

Recht ordentlich für die lange zeit ^^


@über mir naja wenn du mal so lang gespielt hast wie ich freust dich nichtmehr unbedingt über die xte Harle. oder über die xte Lackierte grüne Plattenrüstung.
 
ice in 1.08 schon ;)

grats zum sara und hl. hl hab ich keins mehr von 1.08 aber harle+sara habsch auch :D
 
bis 108 stand bei 30%frw "am shcnellsten gehen/rennen" - ich habs für den showeffekt quasi hochgepatcht...
(und meine 111b ist eng)

/e: und danke ciraxis :hy:
 
@ Ch1ll3r

komischerweise auch Ohm's und Jah's... ob da eine überirdische Macht hintersteckt? :p

btw hättest dir also auch ein Faith bauen können! Wie kann man da nur ein Dream bauen?????? :D
 
Boah, Ch1ll3r, du Ohm-Proll :D

Bin btw. wieder online, 16 MBit/s Down, 1 MBit/s upstream :D :D :D
 
FanaZealot-Profi schrieb:
@ Ch1ll3r

komischerweise auch Ohm's und Jah's... ob da eine überirdische Macht hintersteckt? :p

btw hättest dir also auch ein Faith bauen können! Wie kann man da nur ein Dream bauen?????? :D

1. Faith saugt. Das kann nix.
2. Ist mein Traumchar schon immer ein Dualdreamer gewesen. Deshalb hab ich mir das Dream gebaut. Fehlt bloß noch die zweite Jah :clown:

@ Poker:
Alle mit TT sind gozu, der Rest ist Unterschicht :clown:
 
eigentlich ist Chiller ja tatsächlich ein Cheater
er schickt halt nur Nightmare vor dies zu behaupten weil er genau weiss dass dem eh keiner glaubt

:p

Ber 1.09 closed Dreschzocker / Ohm 1.10 #2 closed A4 City / Ohm 1.10 glaub Tunnels / Lo 1.10 Durance aus Kiste

letzte is allerdings schon über ein Jahr her, wär also mal wieder eine fällig ;)
 
Deadly_Sandman schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich nehm dir nicht ab, dass die Rune gedropt ist. Es fehlen alle Leichen und besonderst fehlt die Explosion von Pindel die immer auslöst und die erst nach einiger Zeit verschwindet. Wesshalb mich auch der gecastete Blizzard wundert.

Nach deiner Aktion mit Ch1ll3r traue ich dir sowas ehrlichgesagt zu.


OMG sorry aber daraufhin muss ich mich nochmal melden. Was Deadly hier los lässt ist echt einfach nur lächerlich denn ich war zur Zeit als die Ber dropte bei meinem Nachbar der saß direkt neben mir. Und hat sofort gesehen als sie dropte ICQ nummer kann ich euch gerne geben er wird es euch bestätigen.

Außerdem musste ich erst mal schnell aufstehen und 5mal in die Luft springen was ich jedoch vergessen habe, das die aufstehenden Leichen mich gekillt haben. Ich musste deshalb mit Mühe an meine Leuche herankämpfen. Die Leichen wo da fehlen kann ich nur so erklären als ich versuchte meine Leiche zu bekommen musste ich die entweihten Kriegen wo sich wiederbelebt hatten, vernichten. Dies tat ich wohl mit Gletschernadel und Blizzard. Das die dann durch die Vereisung zerplatzen kann ich wohl nicht ändern.
Naja mein Nachbar fand es ziemlich lächerlich brauchte bestimmt eine min. bis ich meine Leiche wieder hatte.
Und warum die Kadaverexplusion nicht zusehen ist weiß ich nicht aber ich stand ziemlich rechts es könnte sein das sie durch die Wand das Bild verdrängt hat.
Die Ber auch nicht mehr am orginal ort ich habe sie aus freue erstmal angeklickt :rolleyes:.
Mir egal was ihr jetzt alle glaubt aber es gibt einen 100%zeugen der es euch sicherlich jederzeit bestätigt.

Naja ihr könnt mir glauben oder nicht wie gesagt es war einer dabei der es miterlebt hat. Ich finde es ziemlich traurig das ihr mir nicht glauben wollt aber mir auch eigendlich egal vielleicht gibt es mal irgendein programm wo man cheat items zu 100% indendifizieren kann dann werdet ihr sehen das diese eindeutig selffuse ist.
 
D-Fens666 schrieb:
Ich möchte gern ein SP_TT haben, das sticht dann noch mehr hervor :D

in roter farbe und mit blümchen verziert ^^


hmm kann nichts an etwas finden, dass eh 95% aller aktiven user haben

[x] kein TT - das fällt eher auf :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben