• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm..
-nightmare- ich freue mich für dich und doch teile ich so manch bedenken..
 
Ch1ll3r schrieb:
Jo, ich cheate, bitte bannt mich. :cry:

Er hat es zugegeben! Häutet und salzet ihn :p

Und zum Faith...

Mit Ohm könnt ich Chaos bauen, mit Jah ein Dream... ehrlich gesagt komme ich inzwischen ins gedankliche Wanken was ich denn nu genau machen will^^
 
Ist doch klar das ihr mich alle nimmer leiden könnt und mir alle was unterstellen wollt.

Ich "zweifelte" nur an Ch1ll3r weil er unbedingt eine Jah-Rune wollte und sie gegebenermaßen schnell bekam. Ihr meint alle ihr wärt eines besseren belehrt und sagt man soll leuten nichts unterstellen und vorwerfen doch genau das tut ihr bereits selbst.
Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.

Ich wusste bereits das Deadly mir was unterstellen würde aber so ist es nunmal und ich lüge garantiert nicht
 
Das beste, was man mit HRs anstellen kann, ist eh eine Forty. Das Ding ist einfach n Traum.
 
"Ich wusste bereits das Deadly mir was unterstellen würde" und "Ihr meint alle ihr wärt eines besseren belehrt und sagt man soll leuten nichts unterstellen und vorwerfen doch genau das tut ihr bereits selbst."
Ergibt zusammen keinen Sinn, weil das aussagt, dass du Deadly vorher auch schon was unterstellt hast....
 
-Nightmare- schrieb:
Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.

Angenommen es gibt einen Gott (bin Agnostiker), glaube ich kaum, dass er Ahnung von D2 hat, auch wenn er noch so mächtig ist^^
 
FanaZealot-Profi schrieb:
Er hat es zugegeben! Häutet und salzet ihn :p

Und zum Faith...

Mit Ohm könnt ich Chaos bauen, mit Jah ein Dream... ehrlich gesagt komme ich inzwischen ins gedankliche Wanken was ich denn nu genau machen will^^

Die Jah wirst du nicht vertraden wollen?
 
wird ja langsam zur SP mafia hier

let the paranoia begin :D

btw: ich wär eher für ein trusted mafiosi bekkie, wäre doch bestimmt viel lustiger :D
 
HWARANGDO schrieb:
wird ja langsam zur SP mafia hier

let the paranoia begin :D

btw: ich wär eher für ein trusted mafiosi bekkie, wäre doch bestimmt viel lustiger :D

Lebst du hinterm Mond? "Wird" ?!

Das ist schon lange die SP-Mafia hier :D
 
Und das ist der Lynch auf Nightmare. Zwielicht.

Ihr dürft noch posten, bis ich die Nachtszene gepostet hab, danach ist Sendepause.
 
Wenn ich ne Jah finden würde, gäbs nur eine Möglichkeit für mich: auf ne Ber sparen

Eni ist einfach teh imba
 
"Achja, und wo ist dann die Explosion hin, hm?"
Die Augen richten sich auf Nightmare, als er versucht, sich zu erklären.

"Also, das ist ganz einfach. Mein Freund war grad da, als ich in einem Luftsprung..." Es dauert keine zwei Minuten, als die ersten Rolleyes und Mad-Smileys auftauchen, dann überschlagen sich die Ereignisse. Nahezu jeder Anwesende steigert sich in eine Raserei hinein. Jeder außer Nightmare.

Als ihr zur Besinnung kommt, prangt das charakteristische "banned" an der Stelle, wo einst Nightmares Avatar war. Ihr wisst nicht genau, was eigentlich passiert ist und genau werdet ihr es wohl auch nie erfahren, doch wird Nightmare jetzt wohl kein Teil eurer Gesellschaft mehr sein (wollen)...

Mit gemischten Gefühlen verlegt ihr alle Diskussionen auf den nächsten Tag.

Noch lebende Spieler(10/15):

Z3on
FREEZON!
Crazy_Kenny
Ch1ll3r
ChupaSangre
Sandstroem
HWARANGDO
cdp-Kaila
p_kerface
EagleWraith

Frühzeitig ausgeschieden(5/15):

-Nightmare-, evöl Ber-Dropper, Mafioso, gelyncht Tag3
Boodee, Analhaubitze, Bürger ohne besondere Fähigkeiten, ermordet Nacht2
-Jalux-, überführter Cheater, Mafioso, gelyncht Tag2
griD, Stasi-Helfer, Cop, ermordet Nacht1
kasuke, Planlos in Seattle, Bürger ohne besondere Fähigkeiten, gelyncht Tag1


Es ist jetzt NACHT.
Alle Nachtaktionen zu mir.
Die Cheater dürfen sich jetzt wieder absprechen, womit sie dem Sp-Forum nächstes Mal auf die Nerven gehen wollen.
 
keinen Plan wovon du schwafelst, aber ICH LEBE, muahahaha^^
 
wenn ich auf Anhieb von den Überlebenden die Cheater und die Legits benennen kann, hab ich dann gewonnen?
 
Z3on und Chupa sind hiermit gemodkillt wegen schwätzen in der Nacht.
 
Ich weis jetzt garnet was der BK da babbelt aber naja ^-^

Und der macht mich auch noch nach h ier ^^ selbe ava
 
Mich habt ihr mal wieder vergessen ;(
Weder tot noch lebendig, ich befinde mich in einer Phase des dahinschwebens, irgendwo im Weltraum als Geist :lol:
 
Z3on schrieb:
Originally posted by -Nightmare-
Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.

Angenommen es gibt einen Gott (bin Agnostiker), glaube ich kaum, dass er Ahnung von D2 hat, auch wenn er noch so mächtig ist^^



bwuaahaahaaa *lachträne aus den augen wisch* herrlich ^^

@nightmare: wenn du der meinung bist, dass keiner hier dich mag... solltest du dir dann nicht gedanken machen, warum das so ist? und wenn du der meinung bist, dass dich alle nur fertig machn wollen etc, blablubb.. warum schlägst du dich dann noch mit uns herum?

naja.. denk mal drüber nach, nech? ich geh nu ins bettchen..

und die sache mit dem nachbarn kommt mir doch noch sehr bekannt vor.... Zeebot? noch da?
 
-Nightmare- schrieb:
Die Leichen wo da fehlen kann ich nur so erklären als ich versuchte meine Leiche zu bekommen musste ich die entweihten Kriegen wo sich wiederbelebt hatten, vernichten. Dies tat ich wohl mit Gletschernadel und Blizzard. Das die dann durch die Vereisung zerplatzen kann ich wohl nicht ändern.

Aha, deine Sorc muss schon schwer imba sein wenn sie CIs mit Eiszaubern tötet :rolleyes:

Ich finde es ziemlich traurig
Zu diesem ausschnitt: agree!

vielleicht gibt es mal irgendein programm wo man cheat items zu 100% indendifizieren kann dann werdet ihr sehen das diese eindeutig selffuse ist.
Gibts schon: Fachwissen v1.0 in kombination mit Auge v2.1

Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.
:lol: mehr sag ich zu diesem Schrott nicht.
 
Deadly_Sandman schrieb:
Aha, deine Sorc muss schon schwer imba sein wenn sie CIs mit Eiszaubern tötet :rolleyes:

Minor Detail: Pindle und seine Gruppe sind nicht CI, nur die Jungs draußen auf dem Hof sinds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben