Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ch1ll3r schrieb:Jo, ich cheate, bitte bannt mich.
-Nightmare- schrieb:Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.
FanaZealot-Profi schrieb:Er hat es zugegeben! Häutet und salzet ihn
Und zum Faith...
Mit Ohm könnt ich Chaos bauen, mit Jah ein Dream... ehrlich gesagt komme ich inzwischen ins gedankliche Wanken was ich denn nu genau machen will^^
HWARANGDO schrieb:wird ja langsam zur SP mafia hier
let the paranoia begin
btw: ich wär eher für ein trusted mafiosi bekkie, wäre doch bestimmt viel lustiger
Z3on schrieb:Originally posted by -Nightmare-
Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.
Angenommen es gibt einen Gott (bin Agnostiker), glaube ich kaum, dass er Ahnung von D2 hat, auch wenn er noch so mächtig ist^^
-Nightmare- schrieb:Die Leichen wo da fehlen kann ich nur so erklären als ich versuchte meine Leiche zu bekommen musste ich die entweihten Kriegen wo sich wiederbelebt hatten, vernichten. Dies tat ich wohl mit Gletschernadel und Blizzard. Das die dann durch die Vereisung zerplatzen kann ich wohl nicht ändern.
Zu diesem ausschnitt: agree!Ich finde es ziemlich traurig
Gibts schon: Fachwissen v1.0 in kombination mit Auge v2.1vielleicht gibt es mal irgendein programm wo man cheat items zu 100% indendifizieren kann dann werdet ihr sehen das diese eindeutig selffuse ist.
mehr sag ich zu diesem Schrott nicht.Ich als Christ behaupte mal es ist Gott gewolt das die Ber dropte um zu sehen ob ihr wirklich anders reagieren würdet.
Deadly_Sandman schrieb:Aha, deine Sorc muss schon schwer imba sein wenn sie CIs mit Eiszaubern tötet