• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so ne technische Frage... hab mal meine alten Charaktere geleert (in die PlugY Kiste^^)! Da waren noch einige 1.08 Items drauf (ne Harle mit 40% Leben z.B. o_O)! Blicke da nicht ganz durch...

Wenn ich mir jetzt 1.08 installieren würde und mir dort Sachen Crafte/ Unique's finde etc. und dann zu 1.11b konvertiere, ist das dann verboten / cheaten ??

Soweit ich es verstanden habe ist das traden damit ja untersagt (wenn nicht beide 1.08 zocken und die Gegenstände nur dafür verwenden)... wie sieht es aus??

[hehe, so hätte ich nen 1.08er Blauzorn zum aufleveln z.B.^^, das Item ist doch total kultig irgendwie]
 
Wir mögen das hier nicht sonderlich, dass man alte Patches spielt, um sich imba Items zu holen ;)
 
ok, wäre sowieso umständlich, bei meinem PC mehrere Dia's für die Patches zu installieren, dafür reicht die Leistung net :p

Aber meine Harle darf ich trotzdem behalten oder;(
 
Ja, da sollte wohl nix gegen einzuwenden sein meiner Meinung nach^^
War ja nicht verboten, den patch zu spielen :p
ich hab ja auch noch 1.09 Items^^

Ich hätte gerne das 1.09 Blauzorn, da wars nochn Kristallschwert, ist mir abhanden gkeommen ;(;(;(
 
Die Items hier fehlen mir:
Unis:
1.Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band
2.Grauform / Greyform <-
3.Todesband / Witherstring <-
4.Warpspeer / Warpspear <-
5.Nachtschwinges Schleier / Nightwing's Veil
6.Tyraels Macht / Tyrael's Might
7.Stahl-Rückenschild / Steel Carapace
8.Geisterschutz / Spirit Ward <-
9.Geistwächter / Spirit Keeper
10.Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign
11.Drachenschuppen / Dragonscale
12.Brut der Dunkelmacht / Darkforce Spawn
13.Todesnetz / Death's Web
14.Knochenschatten / Boneshade
15.Erdschieber / Earth Shifter
16.Sturmgeissel / Stormlash
17.Der Erlöser / The Redeemer
18.Todbringer / Doombringer
19.Gargoyle-Biss / Gargoyle's Bite
20.Stahlsäule / Steel Pillar
21.Adlerhorn / Eaglehorn

Sets:
22.Hufe des Rinderkönigs / Cow King's Hooves
23.Sanders Vorbild / Sander's Paragon <-
24.Arcannas Zeichen / Arcanna's Sign <-
25.Arcannas Todesstab / Arcanna's Deathwand <-
26.Arktische Handschuhe / Arctic Mitts <-
27.Cathans Siegelring / Cathan's Sigil <-

bei den <- ganz klar: :lol:
 
Deadly_Sandman schrieb:
Warpspeer
Todesband
Eth Knochenschatte

23.Sanders Vorbild / Sander's Paragon <-
24.Arcannas Zeichen / Arcanna's Sign <-
25.Arcannas Todesstab / Arcanna's Deathwand <-
26.Arktische Handschuhe / Arctic Mitts <-
27.Cathans Siegelring / Cathan's Sigil <-

Sollt ich alles dahaben, wenn du magst :p
ich schau nochma genau^^

e: stimmt so
 
@deadly: also.. theoretisch könnt ich dir das alles bieten :D

ok.. ausser: todesnetz ;)

aber was ich will, weißt du ja ^^
 
folgendes hab ich:


4.Warpspeer / Warpspear
7.Stahl-Rückenschild / Steel Carapace
8.Geisterschutz / Spirit Ward
10.Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign
14.Knochenschatten / Boneshade
17.Der Erlöser / The Redeemer
18.Todbringer / Doombringer
19.Gargoyle-Biss / Gargoyle's Bite
20.Stahlsäule / Steel Pillar
21.Adlerhorn / Eaglehorn

da kommt ja sogar was zusammen, laut PL wären das ~25

Suchen tu ich eine WINDFORCE^^
 
FREEZON! schrieb:
Ich seh da keinen grund drin?? nur weil kasuke inferno geil finden und dem chiller heady gegeben hat, wird man gebannt -..- erbärmlich

Über erbärmlich könnte ich dir ganz andere Sachen erzählen.
Z.B. was über erbärmliche Smileys oder erbärmliche Grammatik usw. -...-
 
ich finds viel unsinniger, sich tagelang über bans aufzuregen, die nach wenigen sekunden wieder aufgehoben werden, da sie nur dazu da sind, den autorejoin zu umgehen...

nötig isses zwar nich, aber so unglaublich tragisch, wie es manche hier darstellen isses auch echt nich...
 
FREEZON! schrieb:
Ich seh da keinen grund drin?? nur weil kasuke inferno geil finden und dem chiller heady gegeben hat, wird man gebannt -..- erbärmlich

1. war kasuke in meinem Team.
2. hat dich das einen scheiß zu interessieren was im IRC-Channel abgeht, du bist ja anscheinend selbst zu feige oder sonstwas wieder da rein zu kommen um zu schauen ob sich eventuell was geändert hat.
 
Boodee schrieb:
ich finds viel unsinniger, sich tagelang über bans aufzuregen, die nach wenigen sekunden wieder aufgehoben werden, da sie nur dazu da sind, den autorejoin zu umgehen...

nötig isses zwar nich, aber so unglaublich tragisch, wie es manche hier darstellen isses auch echt nich...

soso nach wenigen sekunden wieder aufgehoben werden <-- :irre: ich schätze mal ohne nachzusehen das ich immer noch nicht in IRC reinkomme. Es spielt hierbei natürlich keine große Rolle da ich mich dort nimmer einloge/einlogen kann.

Ich denke ich bin teilweise schuldig jedoch finde ich manche Dinge einfach nur lachhaft z.B. Deadly regt sich auf, das ich Ch1ll3r was vorwerfe/vorgeworfen habe und misstrauisch werde. <-- für sowas bekommt man dauerban oO :irre:

Er macht bereits das gleiche bei mir wirft mir irgend was vor von wegen die Ber sei gecheatet oder sonst was :irre:
Ich sag mal so es gibt einen alten bekannten hier Zeebot *hust* der euch bestimmt bezeugen wird das die Ber legit ist

Naja Leute denke im Forum sollte "möchte" ich vorerst mal bleiben hab wohl gleich mal wieder übertrieben wie ich das immer so mache:rolleyes: :rolleyes:
 
Könnt ihr unwürdiges Gewürm mal gepflegt eure Klappe halten?
Trefft euch RL und haut euch da aufs Maul, das befreit von so manchem Druck :rolleyes:
 
ChupaSangre schrieb:
Könnt ihr unwürdiges Gewürm mal gepflegt eure Klappe halten?
Trefft euch RL und haut euch da aufs Maul, das befreit von so manchem Druck :rolleyes:

Aber sonst noch alles klar? Wenns dich stört, dann les es einfach nicht.
 
wow wow, kommt mal alle klar hier...
beendet das Thema jetzt einfach und gut ist ;)

back2topic: also D2 :p
 
Z3on schrieb:
folgendes hab ich:


7.Stahl-Rückenschild / Steel Carapace (4)
8.Geisterschutz / Spirit Ward (Nich auffer PL :confused: )
10.Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign (1,5)
17.Der Erlöser / The Redeemer (3-5)
18.Todbringer / Doombringer (4)
20.Stahlsäule / Steel Pillar (4)
21.Adlerhorn / Eaglehorn (4)

=20,5 ~ 22,5 oder so Oo

Die brauch ich jetzt noch von dem ;)
 
-Nightmare- schrieb:
Er macht bereits das gleiche bei mir wirft mir irgend was vor von wegen die Ber sei gecheatet oder sonst was :irre:
Ich sag mal so es gibt einen alten bekannten hier Zeebot *hust* der euch bestimmt bezeugen wird das die Ber legit ist

sowas hatten wir doch schonmal.. daraufhin hat zeebot dich zusammengefaltet und du wurdest auf einmal ganz kleinlaut.. naja...

word @ d-fens
 
Boodee schrieb:
sowas hatten wir doch schonmal.. daraufhin hat zeebot dich zusammengefaltet und du wurdest auf einmal ganz kleinlaut.. naja...

word @ d-fens

muss ich mich etwa rechtfertigen das meine Ber-Rune legit ist? Denke nicht und wers mir nicht glaubt und Vorurteile macht soll eben ihn fragen
 
Dank Z3on und Senf nurnoch:

Unis:
1.Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band
2.Nachtschwinges Schleier / Nightwing's Veil
3.Tyraels Macht / Tyrael's Might
4.Stahl-Rückenschild / Steel Carapace
5.Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign
6.Drachenschuppen / Dragonscale
7.Brut der Dunkelmacht / Darkforce Spawn
8.Todesnetz / Death's Web
9.Erdschieber / Earth Shifter
10.Sturmgeissel / Stormlash

Sets:
11.Hufe des Rinderkönigs / Cow King's Hooves

:eek:

€: Dank Ch1ll3r noch eins weniger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben