• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow Danke. werds mir anschaun wenn ich daheim bin, so gegen 4 uhr. heut mach ich mal früher schluß, da ich schon seit 6:45 auf der arbeit bin, und letzte nacht effektiv 2 1/2 stunden geschlafen und 2 stunden gedöst hab( zu 2t auf 90 cm bett ist halt doch zu eng ^^)
 
screenshot181ox4.jpg


IK Armor Nr. 5 :D
 
da luckt aber wieder jmd am stück :P. gz dazu.
müsst ihr eigentlich alle nix arbeiten ;) ?
 
najo student - eigentlich lerne ich grad :clown:

du scheinst aber auch furchtbar beschäftigt zu sein ;)
 
Bin Schüler incl Halsweh -.-
Und leiber fehl ich an nem Tag an demmer nix wchtiges machen als morgen wemmer ne Englisch Arbeit schreiben bei der man zum nachschreiben n Atest braucht :read:
 
Naja ich hab im moment nur keine Arbeit bekommen, deswegen bastel ich nebenbei bischen an nem Logo für die Berufsschule in Freehand rum . Machen da so ne Art firmenprojekt mit 3 Teilbereichen, ich und ein kollege haben da denn bereich Reorganisation der Firmenvermarktung bekommen.

und nebenbei hab ich halt doch noch zeit ins forum zu schaun ;).

Es gibt aber auch genügend tage an denen ich mehr als genug arbeit habe, da bin ich dann kaum im inet.

@sandman dann lern aber auch fleißig für die Arbeit :p und gute besserung


edit: geht der mod von cali auch auf 1.07? weil da nur was von 08 steht auf der seite.
 
oh stimmt, ja hab daheim noch geschaut am Dienstag . hab eine alte mt 4soxx 80 life, und eine alte mit 4soxx 55 life. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ichdie erste vertraden will.
 
kalomina schrieb:
mail is raus :)

noch 2 hinweise:
- samus mod ist primär für 108 geschrieben, dh du musst unter data/local die tbls löschen, weil sonst die affixe völlig falsch angezeigt werden...
- söldner leechen nicht! barbs sind die einzig brauchbaren blocker (fette regen) und bowies verursachen ordentlich schaden...

viel spass in 107!
jup, geht auch unter 107 :)
 
gz @ Sandy, mal wieder am lucken :p

btw @ Schule:
Berufsschule hier is einfach nur geil :D
ich glaub, in Deutschland wär das langweilig^^
 
wo ist hier?

und ja bei uns ist Berufsschule sau langweilig, und außerdem haben wir nen klassenleiter der nur rumstresst. scheiße die nächsten 2 wochen hab ich ja wieder BS :(.
 
In Finnland :D
Ich mach grad Koch, (Großküche, kein Restaurant)
4 Mal die Woche inner Küche, einmal Theorie.
Hab eben eigentlich nix anderes :lol:
Stundenplan ändere sich aber 4 mal pro Jahr.
Ansonsten hab ich noch Mathe, Englisch, Finnisch, Computerkurs *kopfkratz*, Schwedisch im 3. Jahr (davor grauts mir ja jetzt schon :p, was mach ich da dann übrehaupt :lol: )
Englisch und Mathe machen wir nicht gesondert, nur so nebenbei, bleiben Finnisch und halt Computer (mega lahm gewesen bis jetzt :zzz: )
Kann man mit leben :p
 
Übrigens hab ich mal auf deinen WF thread geantwortet, viel spaß beim zocken und lernen :).


btw Sandman was ist los, keine tollen funde mehr ;) :D
 
danke :D
Mal nen 4 Sox bow mit +Skills suchen :read:

Werd mal gucken, dexonly werd ich net hinbekommen, wegen der str anforderngen alleine schon.
Torch mit +19 hab ich schonmal :D
Ma gucken, ob einer meiner Chars nen guten Anni hat, 20er hab ich auf jedenfall nicht. WTs bringen ja etwas str, Hab nen 7 LL, 18 Str, 20 Life Ring, lvl req 88 :(
Bis ich den tragen kann, wird wohl ein anderer str Ring herhalten müssen :p^^
Aber bringt mich schon ein gutes Stück vorwärts, bisschen Life werd ich wohl auch staten müssen.
Hab nich solche geilen Max/AR/Life GCs wie du ;)
Hab einen mit 34 life, da endets aber schon *g*
Werd dann wohl 17+ Life SCs benutzen^^
 
deswegen hab ich ja geschrieben, wenn man die charms net hat ist es besser auf bischen Dex zu verzichten, und dafür life zustatten, das macht auf jeden fall mehr sinn. und wenn du dann merkst, das du zurechtkommst mit dem lifepolster, dann den rest in dex. Wir sind ja fernkämpfer und kein Tank. die wally und der merc fangen schon einiges/alles ab. bei CSruns musst halt bischen auf den merc achten, denn wenn der sirbt merkst schon deutliche dameinbusen, vor allem durch das fehlende Altern von schnitters, aber auch durch die ca 800-1000 dam durch macht ^^.
 
D-Fens666 schrieb:
+5/-4 Blitz RBF bei Pindle :p
giiiev free rbf n00b.... :D

gz :D Hab lange keine mehr gefunden.

[size=-2]Hab allerdings auch länger nicht mehr gepindelt / gemeppelt, atm mehr am Questen[/size]
 
Doppelpost *bla*

aber das muss ich doch kurz "hervorheben"

faithui1.jpg


*na_halt_ich mal kräftigen Dank schick*

LEIDER nur 14 Fana^^ Aber sonst ganz gut gelaufen
 
Mit meinem Hammerdin liefs nu besser. :D

Zwar musste ich Sorc nochmal reanimieren, um mich durch A2 zu shutteln (phys immune in Wurmgruft, Zuflucht und Tombs.......)

Aber finally konnte ich Izual mit lvl62 auf hell besiegen. Somit hab ich jetzt alle relevanten Quests, und es kann gelvlt werden! xD#

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben