• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mal von eurer streiterei abzulenken...

ebön in 107:
screenshot002ux9.jpg


mein blondchen hat sich nen :keks: gefreut :)
 
stahl rückenschild dürft ich eigntl ham...muss aber nochmal genau schaun

mfg

/E: war was anderes :wand:
 
Hast es auch mit Schwarzer Hades verwechselt? ist mir auch schon passiert :D
 
jop :D
schwere eisenrüstung und irgendwas mit IM :p

/E: ich mein scho wieder was anderes :wand: ²
boah ich geh jetz pennorn... 20h wach sein fordert seinen preis... :wand:

mfg
 
kalomina schrieb:
um mal von eurer streiterei abzulenken...

ebön in 107:
screenshot002ux9.jpg


mein blondchen hat sich nen :keks: gefreut :)

hab noch nen 14 max/25%fr GC nen 11 max GC (beide sehr niedriges lvl), undn nen 6ml 4x% pr ring lvl 18 :D
 
bei grünen Koronas überleg ich schon immer ob ich se nicht liegenlass, da ich jetzt schon glaub ich 6 stück hab :rolleyes:.
 
ICEMAN666 schrieb:
hab noch nen 14 max/25%fr GC nen 11 max GC (beide sehr niedriges lvl), undn nen 6ml 4x% pr ring lvl 18 :D

mein 14 max gc hat nur 14 fr :(

dafür habsch noch nen 7 ml, fc, 28 cr, 17 mana, 13mf mit lvl 13 :)
 
ich glaub ich sollt auch mal just for fun 1.08 anfangen, alerdings fehlt mir da glaub ich die zeit, da gibts doch auch nen Mod dazu der an die damaligen bnetverhältnisse angleicht (dropchance und so), oder?
Was wurde damals eigentlich so gespielt? puh schon so lang her. Aber ich glaub sorc war damals recht angesagt.
 
kalomina schrieb:
servus :hy:

bei manchen funltionoiert der revert to 107 patch von der hauptseite, wenn nicht installierst dus am besten neu ^^

dann zeihst du dir die dgfx.dll und den mod von samus auif calis seite und schon kann's losgehen...

anfangen würde ich trotzdem mit einer soso - sie ist neben hamemrdin, artymancer und bowie der cow killer schlechthin (dort kann man am besten expen).
ausserdem kann sie porteln, was das allgemeine vorankommen bzw das hochlvln weiterer chars ungemein erleichtert.

bewährt hat sich vor allem die nova/fw soso - hast du frostis, ist es/mana only sehr ratsam. hier maxt du früh nova + li mastery aus bringst nebenbei es auf 10 und skillst dann fw, wobei du fm locker auf 1 lassen kannst.
im idealfall hast du anfang hell nova/lim/fw auf 20, fm auf 1, wärme auf 1 und eine rüssi auf 1...
später maxt du dann es und wärme - übrige punkte kommen in gewitter^^

wenn du mit 108 anfangen willst, kann ich dir frosis geben und noch bissel kleinkram - spielst du 107, hab ich einiges mehr (wizzy, viper, etc) zu vershcneken...

ansonsten spiel sich noch ein ww bar ziemlich toll, momentan ziehe ich mir einen schwert baba hoch, der dann mit 2 ali babas pindle killen soll :)

mit schlechtem equip sollte man javas/trapsen und vor allem ele dudus nicht anfangen, da diese auch mit top equip niemals an den schaden einer soso rankommen und mit weniger gutem equip in hell nix mehr killen...

calis seite:http://home.arcor.de/kashya/

wobei das mit de java shcmarren ist, im cow lvl killt sie trotz saras und buriza im hauptslot mit den titans um einiges besser^^
 
hm kleine starthilfe wäre nicht schlecht , :). hast du noch items die du mir leihen kannst? kriegst se natürlich auch zurück. nur damit ich nicht ganz von 0 anfangen muss. heut nachmittag könnt ich mal so 2 stunden zeit finden, dann mach ich mal die ersten schritte :). was spielst du jetzt hauptsächlich? 07 oder 08?
 
107 wegen den charms :)

starthilfe sollte kein problem sein, ich habe ziemlich viele meppelruns gemacht :D

sag mir, was für einen char du bauen willst und ich schaue mal nach was ich so entbehren kann :)
 
Also ich bin ja normalerweise Barbfan, allerdings befürchte ich das ich da ohne gescheite waffen spätestens in hell untergehe. bleibt noch die wahl zwischen Nova/Firewall-sorc und java/(X-bow)- Hyprid. welchen würdest du mir eher empfehlen? btw geht players 8 bei 07?
 
mit samus mod gehts...

ein barb hat allerdings längst nicht den killspeed einer soso, wodurch das lvln zur qual wird. die nova soso ist im killspeed und lvln ungeshclagen (im cow ist dann allerdings die java vorn).

ich habe mir in bloody foothill runs immer noch eine java und einen barb reingestellt, weil diese beiden auch sehr effektiv sind, allerdings schwerer lvln

-> barb meppel runs
-> java/bowie später cow und vor allem cs (mit soso eine qual)

wenn du dir eine java/bowie hybridin hochziehst, kannst du die sorc auch li only spielen mit einigen punkten in static und max gewitter, das würde ich jetzt machen -ist allerdings bissel spät :clown:
 
Aber als startchar wär wohl doch erstmal ne sorc am besten, so um java oder barb nach hell zu bringen, oder? falls ich an 07 drann bleib , kann ich ja dann immernoch die anderen chars machen ;). könntest du mir dann ein paar sachen für ne sorc schicken? wär echt super lieb :) . M.Diermeier@gmx.de wär die adresse
 
mail is raus :)

noch 2 hinweise:
- samus mod ist primär für 108 geschrieben, dh du musst unter data/local die tbls löschen, weil sonst die affixe völlig falsch angezeigt werden...
- söldner leechen nicht! barbs sind die einzig brauchbaren blocker (fette regen) und bowies verursachen ordentlich schaden...

viel spass in 107!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben