• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ty! Im Schnitt bei 780! ~~ Aber noch ohne +Skills.
 
FanaZealot-Profi schrieb:
Doppelpost *bla*

aber das muss ich doch kurz "hervorheben"

faithui1.jpg


*na_halt_ich mal kräftigen Dank schick*

LEIDER nur 14 Fana^^ Aber sonst ganz gut gelaufen

naja denke mit dem Ergebnis kannst du mehr als zufrieden sein hätte auch lvl 12Fana kommen können ebenso nur +1

gz dazu :hy:
 
hmm..
-nightmare- bistu jetzt im forum oder nicht? :confused:

naja auf jeden fall gratulation,...
nettest teil!
 
Sry, ich kann nicht verstehen wie man aus Ohm und Jah Faith bauen kann. Trotzdem gz dazu.
 
:hy:

So, mal ein wenig rumposen hier :D

ajaw7txaq21cqnnbw.jpg



ajay19kh8ifjoyqqk.jpg



ajayi8m8104g35ot8.jpg


(Interessanter DMG auch wenn ich die Giftexplosion nie nehme) :D

Gruß, evil_dead
 
wow gz, im wievieltem anlauf?

sry, ich wiill hier niemandem was unterstellen aber in letzter zeit sieht man hier nurnoch nahezu perfekte deatsh/oaths/etc und das in massen - okay chillers cta war kagge :)

@chiller: das sehe ich genauso wie du: ich freue mich für ihn, dass er endlich sein faitzh hat, denke aber, dass es um einiges sinnvollere verwendungszwecke für eine jah gibt - windforce is halt um einiges billiger ^^
 
Ich komme auf 143 Stärke, die Anforderung war also kein Problem. Und nach den Baals und 2 CS Runs ist nichtmal 1 Punkt der Haltbarkeit weggegangen, von daher sehe ich da auch keine Probleme mit den Kosten. Außerdem gibt es ja noch Rals :D

Gruß, evil_dead
 
kalomina schrieb:
wow gz, im wievieltem anlauf?

sry, ich wiill hier niemandem was unterstellen aber in letzter zeit sieht man hier nurnoch nahezu perfekte deatsh/oaths/etc und das in massen - okay chillers cta war kagge :)

Kann ich einfach nur unterschreiben.
Soll auch keine direkte Anschuldigung sein, schon gar nicht an evÖl, aber mir kommt das auch _sehr_ suspekt vor.

BTW: Mein Nihlatak-Konzler ist fertig, die Runs gehen spitze mit dem - Gayheimtipp imo :D
 
Was dieses Forum braucht, ist mehr Paranoia. Und Zwietracht.

Gewürzt mit einer Prise Geltungsbedürfnis.
 
Du hast Neid vergessen :P

Achja und gz an Tears - Classic Hardcore wäre mir zu heftig...
 
Ist das eigentlich normal das ich bei items soviele anzeigefehler in 1.07 hab sobald der mod drauf ist?


btw an die trusted trader hier: Dachte das wäre nur für bnet-spieler möglich? oder spielt ihr auch noch alle nl/l?
 
kalomina schrieb:
mail is raus :)

noch 2 hinweise:
- samus mod ist primär für 108 geschrieben, dh du musst unter data/local die tbls löschen, weil sonst die affixe völlig falsch angezeigt werden...
- söldner leechen nicht! barbs sind die einzig brauchbaren blocker (fette regen) und bowies verursachen ordentlich schaden...

viel spass in 107!
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. oh mann bin ich blöd. K, danke nochmal auch für die schöne starthilfe. bin gestern leider nur bis lvl 5 gekommen, aber heut kann ich auch noch bischen zocken.
 
jo, np und noch viel spass :)

hab grad von baal noch ein saras bekommen *freu*

nachdem ich mich gestern 2! h mit den ahnen rumgeschlagen habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben