• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen den Truhen in UK:
Anfangs hab ich immer alle aufgemacht, die sich mir in den weggestellt haben, habe immer die selbe Route genommen, nach ein paar runs weiss man wie es schnell genug geht.
Wollte dann mal ne Map mit 6 SuperKisten, seit dem mach ich nur noch die auf.
Ich muss aber sagen, die Drops waren erheblich besser, wenn man alles aufmacht.
Meine Pul is mir auch aus ner normalen gedroppt, und alleine die Anzahl an Charms, Juwelen und PGs, die ich mehr gefunden habe, spricht eigentlich für sihc :)
 
Blubb.

Gerade in der Kanalaisation A2 herausgefunden warums die Regelung mit den Fire enchanted Superunis gibt! :(

Wie ich A1 unequipped doch liebe! :rolleyes:
 
waren die in nullsechs so schlimm?
kann ich mich gar nimmer dran erinnern^^
auf dem Server von Todesengel waren die wohl gepatched nehm ich an...
 
so schlimm habe ich die jetzt nciht in erinnerung... aber in sc merkt man sich ja nicht, warum die selffound soso mal wieder abgenippelt ist :)

richtig pöse sind feuer/li enchanted multiblitzer udn deseis... und das bei ungefähr 50% des bildauschnittes von lod

:autsch:
 
ChupaSangre schrieb:
waren die in nullsechs so schlimm?
kann ich mich gar nimmer dran erinnern^^
auf dem Server von Todesengel waren die wohl gepatched nehm ich an...

Also am Anfang hats auf dem Server viele zerlegt an FEs. ^^

KA ob die nu gepatched sind auf dem Server.
 
der server ist ja auch auf 1.09 aufgebaut. Bzw. war. Keine ahnung ob das der neue auch ist.
 
ajn76ekp08zaiht3h.jpg


Ohne Worte :clown:
 
gz mädels.. :D
ich hör endgültig auf über uk zu lästern. :)
 
gz ihr Luck0rzzzz :clown:

Ich hab gestern bei ~1h UK ~10 Runen El-Ral gefunden, ~10 Makellose und 3 oder 4 Crap-Jools. Nüx dolles irgendwie ;( Aber ich mache weiter!!einself, die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt :)

Frank2802 schrieb:
gestern im WST mit meiner Java meine erste Arcaines gefunden! +2!! :D
Auch gz. Schade, daß Arcaines seit den neuen RW's irgenwdie keiner mehr braucht... Aber ne +2 ist trotzdem nic1. Ich hab nur 2 +1er.
 
Ja das stimmt aber die hat für mich einfach sentimentalen Charakter. Und ne Enigma oder CoH sind für mich eh unerreichbar.

Sieht auch richtig stylish auf an meiner Java und die +2 geben auch einen guten Schadensschub!
 
2 Skills, FHR, Vit, Damred, alles in allem ganz nett fürs Cow bei ner Java
 
huhu :hy:

hier wieder ein paar pics :):

screenshot002bf0.jpg


:kiss: summoner

juhu ein baalcharm:
screenshot003jk4.jpg

scheiße, doch nicht zum vercuben :(

trotzdem thx nila :kiss:

screenshot004jx0.jpg


thx nilas minion :kiss:
 
wohl eher nein :p

muss mal gucken, wie ich meine ninja ausrüste und was ich dem hammerdingsbumsens noch als rüsse geb, bei der ninja habsch zumindest einen verwendungszweck für mein grief...:D

wenn ich ne eni zusammenkriege, dann wäre die vipern 4 trade......


btw: hat wer ne eni? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben