Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thorwin schrieb:das HL steht nicht zufällig zum Verkauf? *liebguck*
gievv one!!!einseinselfCrazy Kenny schrieb:hätte zur zeit 2 unbenutzte
Nee, meine Trapse ist Life-technisch gut versorgtCh1ll3r schrieb:Hat denn jemand Interesse an dem 42life Trap-Skiller? Ich brauch den nicht (meine Trapse hat 7 nackte Skiller & 2.1k life, da brauch ich die 42 life nicht wirklich).
ich habs über mehrere benutzerkonten gemacht - diablo speichert aber nur das savegame des öffnenden charcters abTears schrieb:Jmd ne Ahnung wie ich in 1.06 Mulen kann?
Oder brauch ich 2 Windowsanmeldungen?
Z3on schrieb:sollte ich mal ne Trapse spielen schon, aber das kommt erst
btw: warum sind manche Chars in deiner Sig blau und manche Orange?
Och Kinners...Ch1ll3r schrieb:Für mich ist das mehr braun oder rostrot als orange
Aber mich würde auch interessieren warum die 2 Farben haben ^^
Du verar***st mich, oder?Boodee schrieb:nimm lieber für jede sorte eine eigene farbe sonst isses nur verwirrend
thorwin schrieb:Och Kinners...
Da kommen erst die Matriarchen/Patriarchen, dann die Champions, dann die Slayer, dann die N00bs. Jeweils farblich abgesetzt. Soll ich statt dem Blau lieber grün nehmen?
EDIT: Isses den Herren so genehm?
Ch1ll3r schrieb:Öhm, wenn dus schon so machen willst, dann nimm 4 unterschiedliche. Aber ich gfrag mich mehr warum du uns mitteilen willst welcher Char Patriarch ist und welcher nicht
Ch1ll3r schrieb:Öhm, wenn dus schon so machen willst, dann nimm 4 unterschiedliche. Aber ich gfrag mich mehr warum du uns mitteilen willst welcher Char Patriarch ist und welcher nicht