• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Kenny,

nice Baalcharm, wirklich nett :)

das HL steht nicht zufällig zum Verkauf? *liebguck*
 
Bei Todesengel waren auch die Verkaufspreise deutlich höher. :eek2:

Gerade Geheime Zuflucht war ein Spaß. Mit Zeal war Monsterreg der Geister ab einer Zahl >5 > als mein DMG. ^^

€: Duri is auch toll.
 
Grad aus UK Charms nen Trap skiller 35eg und nen 14 prisma 7 life gecubed :D

(Nu hab ich noch genau 2 Pgs :autsch: )
 
Jmd ne Ahnung wie ich in 1.06 Mulen kann?

Oder brauch ich 2 Windowsanmeldungen?
 
Grad 5 SCs in UK, der beste hatte 17 life :(
Dann gabs aber noch ne Mal rune :)
 
Hat denn jemand Interesse an dem 42life Trap-Skiller? Ich brauch den nicht (meine Trapse hat 7 nackte Skiller & 2.1k life, da brauch ich die 42 life nicht wirklich).
 
Crazy Kenny schrieb:
hätte zur zeit 2 unbenutzte ;)
gievv one!!!einseinself

Ch1ll3r schrieb:
Hat denn jemand Interesse an dem 42life Trap-Skiller? Ich brauch den nicht (meine Trapse hat 7 nackte Skiller & 2.1k life, da brauch ich die 42 life nicht wirklich).
Nee, meine Trapse ist Life-technisch gut versorgt :)
 
sollte ich mal ne Trapse spielen schon, aber das kommt erst


btw: warum sind manche Chars in deiner Sig blau und manche Orange?
 
Tears schrieb:
Jmd ne Ahnung wie ich in 1.06 Mulen kann?

Oder brauch ich 2 Windowsanmeldungen?
ich habs über mehrere benutzerkonten gemacht - diablo speichert aber nur das savegame des öffnenden charcters ab :rolleyes:

bis ich das geschnallt habe, waren mein martel und meine wächtertreu weg...
 
Z3on schrieb:
sollte ich mal ne Trapse spielen schon, aber das kommt erst


btw: warum sind manche Chars in deiner Sig blau und manche Orange?

Für mich ist das mehr braun oder rostrot als orange
5.gif


Aber mich würde auch interessieren warum die 2 Farben haben ^^
 
wayne?^^

ich wollt während dem Schreiben nochmal gucken, welche Farbe es war, aber leider werden beim Posten im Topic Review die Sigs nicht angezeigt, und extra zurück wollt ich nicht. Und nachher dacht ich orange kann man ruhig lassen :D
 
Jaja, versuch nur dich rauszureden. Wir wissen doch eh alle, dass du farbenblind bist :p
 
Ch1ll3r schrieb:
Für mich ist das mehr braun oder rostrot als orange
5.gif


Aber mich würde auch interessieren warum die 2 Farben haben ^^
Och Kinners... :cry:

Da kommen erst die Matriarchen/Patriarchen, dann die Champions, dann die Slayer, dann die N00bs. Jeweils farblich abgesetzt. Soll ich statt dem Blau lieber grün nehmen?

EDIT: Isses den Herren so genehm? :angel:
 
nimm lieber für jede sorte eine eigene farbe ;) sonst isses nur verwirrend :p
 
nö, ist doch schlüssig so^^

haben wir ja alle sofort erkannt :D
 
thorwin schrieb:
Och Kinners... :cry:

Da kommen erst die Matriarchen/Patriarchen, dann die Champions, dann die Slayer, dann die N00bs. Jeweils farblich abgesetzt. Soll ich statt dem Blau lieber grün nehmen?

EDIT: Isses den Herren so genehm? :angel:

Öhm, wenn dus schon so machen willst, dann nimm 4 unterschiedliche. Aber ich gfrag mich mehr warum du uns mitteilen willst welcher Char Patriarch ist und welcher nicht :D
 
Ch1ll3r schrieb:
Öhm, wenn dus schon so machen willst, dann nimm 4 unterschiedliche. Aber ich gfrag mich mehr warum du uns mitteilen willst welcher Char Patriarch ist und welcher nicht :D

sach ich doch :p
 
Ch1ll3r schrieb:
Öhm, wenn dus schon so machen willst, dann nimm 4 unterschiedliche. Aber ich gfrag mich mehr warum du uns mitteilen willst welcher Char Patriarch ist und welcher nicht :D

Genau, grüß und gefälligst lieber :lol::D

*auch aufs HL schiel* ich bräuchte am besten gleich 4 -.-
Muss mich anstrengen, die RQs durchzupushen, sonst hab ich so wenig zum traden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben