kasuke
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hast doch ganz viele PulsD-Fens666 schrieb:Muss mich anstrengen, die RQs durchzupushen, sonst hab ich so wenig zum traden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hast doch ganz viele PulsD-Fens666 schrieb:Muss mich anstrengen, die RQs durchzupushen, sonst hab ich so wenig zum traden
kalomina schrieb:ich habs über mehrere benutzerkonten gemacht - diablo speichert aber nur das savegame des öffnenden charcters ab
bis ich das geschnallt habe, waren mein martel und meine wächtertreu weg...
gzZ3on schrieb:endlich
ChupaSangre schrieb:gratz und so
mir fehlen noch 95 Mio bis zum nächsten up :/
und ich sagte es doch... Bilder > Sig
ChupaSangre schrieb:[...]
Man merkt ich bin da häufiger, hmm?
ChupaSangre schrieb:Ausserdem bekommt man nur noch von Bossen nennenswerte Exp, selbst Champs bringen nix mehr, normale Monster gar nüscht.
Wenn Du schon den Tunnel-Experten gibst: Wie "groß" sind denn die größeren Karten? Ich bin da nämlich artm nicht sicher, ob meine Karte zu den "großen" oder den "kleinen" gehörtChupaSangre schrieb:Man merkt ich bin da häufiger, hmm?
13:17 < HerzAsss> diablo 2 bnet
13:17 <@griD`> pff
13:17 <@thorwin|work> Falscher Film. SP-Channel
13:17 <@griD`> bnet, wayne
13:17 < HerzAsss> ?
13:17 < HerzAsss> SP?
13:17 <@thorwin|work> Hier ist #diablo2.de.open
13:17 <@thorwin|work> Open = SP = Single Player
13:17 <@thorwin|work> nn bnet here
13:18 <@griD`> japp
13:18 <@griD`> hier sitzt die elite
13:18 < HerzAsss> sp is doch ned elite -.-