• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das irgenwie lustig, jeder will HLs und ich finde immer bevor ich einen neuen Melee Char zocke ein neues :D
 
dup0r :D

bräucht wohl auch eines..
wobei was solls.. 3 chars 1 HL reicht vollkommen.. :P
 
/me ist zu Fowl zum Mulen :P

Also, 6-8 HLs könnte ich in Zukunft schon gebrauchen :D
 
kalomina schrieb:
ich habs über mehrere benutzerkonten gemacht - diablo speichert aber nur das savegame des öffnenden charcters ab :rolleyes:

bis ich das geschnallt habe, waren mein martel und meine wächtertreu weg...

Stimmt! :F

Auch scho Sachen weg....wobei wenn ich nich demnächst RIP is das eh egal, das absolut low Lowzeugs gewesen.^^ Also muss man praktisch Dupen, und dann einmal wegschmeißen? Oo Praktisch wie beim Traden halt?
 
endlich :)

291106192353_Screenshot008a.JPG
 
gratz und so ;)
mir fehlen noch 95 Mio bis zum nächsten up :/

und ich sagte es doch... Bilder > Sig :p
 
ChupaSangre schrieb:
gratz und so ;)
mir fehlen noch 95 Mio bis zum nächsten up :/

und ich sagte es doch... Bilder > Sig :p

CG @ Zeon!

Chupa wieviel XP machst denn pro Run? Kompletter 8ppl Baal müsst rund ne Million geben auf 95?
 
Mal angesichts der Tatsache dass die Sorc noch keine Ahnen hat und CS-Runs mit der keinen Spass machen... 300-500k pro Tunnels :D
Aber ich denk ich mach die 3 Hampelmänner erst nach dem up, bringt mir wohl mehr
 
Oo?

Das ja Massimba........normal gibt ja nen Baalrun auf 95 500k! Da is das für nen Tunnelz Run echt sehr viel

bzw. [x]Ahnen mit 98 2/3! ;)

bzw: vorhin zuerst rare Plattenstiefel, dann Viadalas gegambled.....dachte klarer Fall einer Serie, als nächstes kommen Toes! Aber war natürlich nix! :F
 
Ist halt sehr unterschiedlich, man muss auch erstmal ne vernünftige Karte finden.
Die grösseren Tunnelskarten sind manchmal doppelt so gross wie die kleinsten.
Ausserdem bekommt man nur noch von Bossen nennenswerte Exp, selbst Champs bringen nix mehr, normale Monster gar nüscht.
Rekord waren bei mir glaub 12 Bosspaare, es können aber halt auch mal nur 2 sein.
Und Karten mit Sackgassen sind meist umständlich zu begehen und ausserdem weniger lohnend Bosstechnisch.
Das Dropverhalten ist aber auch sehr interessant :D
Man merkt ich bin da häufiger, hmm?
 
ChupaSangre schrieb:
Ausserdem bekommt man nur noch von Bossen nennenswerte Exp, selbst Champs bringen nix mehr, normale Monster gar nüscht.

Deswegen solltest spätestens ab 97 nur noch CSn! -)

Bzw. Champs bringen immer noch ~ soviel wie auf 96 die Bosse! -)
 
ChupaSangre schrieb:
Man merkt ich bin da häufiger, hmm?
Wenn Du schon den Tunnel-Experten gibst: Wie "groß" sind denn die größeren Karten? Ich bin da nämlich artm nicht sicher, ob meine Karte zu den "großen" oder den "kleinen" gehört :confused:

Auf meiner habe ich jedenfalls 2 große "Plätze" um die sich dann diverse Gänge gruppieren und nur in einer Ecke eine Sackgasse... :confused:
 
Wär es nicht wichtiger, dass der WP nahe an den Tunnelz is?

Weil dann is man ja gleich wieder da, auch wenn die Map kleiner is.
 
Das ist definitiv ein großes Plus an der aktuellen Map. WP -> Tunnel ist 1x telen :D

Trotzdem kann man ja mal nach ner Map suchen, die beides vereint. Dürfte ja schneller gehen als ein 6er im Lotto... :clown:

Code:
13:17 < HerzAsss> diablo 2 bnet
13:17 <@griD`> pff
13:17 <@thorwin|work> Falscher Film. SP-Channel
13:17 <@griD`> bnet, wayne
13:17 < HerzAsss> ?
13:17 < HerzAsss> SP?
13:17 <@thorwin|work> Hier ist #diablo2.de.open 
13:17 <@thorwin|work> Open = SP = Single Player
13:17 <@thorwin|work> nn bnet here
13:18 <@griD`> japp
13:18 <@griD`> hier sitzt die elite
13:18 < HerzAsss> sp is doch ned elite -.-
13:18 < HerzAsss> alles cheata
13:18 -!- mode/#diablo2.de.open [+b *!*Herz@80.108.220.*] by thorwin|work
13:18 -!- HerzAsss was kicked from #diablo2.de.open by thorwin|work [Troll]
13:18 <@griD`> verdammt
13:18 <@griD`> zu schnell
13:18 <@thorwin|work> hrhr

Da hat sich wohl mal wieder einer verlaufen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben