-Nightmare- schrieb:
Diese Gleichung = Müll
überhaupt nicht wares dran sorry es ist nunmal so das Schaefer einer non eth. Lash überlegen ist. Bei einer eth. mit Zod bin ich mir aber auch sicher das Schaefer hinterher hinkt
Ohne mich mit dir streiten zu wollen:
Aus den Berechnungen von vanChristie geht hervor, dass bei einem auf Schäferdine ausgelegten EQ, nur mit anderen Sockeln, der Schäferdin besser is.
Das aber ohne Forty, die bei dir z.B.: im Schäferns steckt.
Dass du einen Schäferdin spielen willst, kann ich verstehen, hab von dem auch geträumt in 1.09. Aber einer Lasher bringts nunmal auf mehr DMG, allein schon wenn man die LO für Forty statt fürs sockeln used.
€3:"Griswolds. Ja ich weiss, jetzt sagen bestimmt einige, dass BotD, DC und Lash eher CoH tragen aber 1. sollte beim Test moeglichst wenige EQ-Teile ausgetauscht werden und 2. kann man Griswolds immerhin mit max dam Jewels stopfen. Sockelung also siehe Guillaumes."
Somit hatte ichs doch richtig in Erinnerung. Niemand würd nen Lasher mit Gris spielen, und die Forty sollts dann schon zu Gunsten des Lashers entscheiden, oder ohne Forty das Sicherheitsplus bei geringfügigem schlechterem DMG. Desweiteren darf man nicht vergessen, dass die Berechnung für Durchscnittsmonster gilt.........bei Waves und Baal bringen die CB verhältnissmässig mehr als überall anderst.
Und selbst wenn ich nicht viel von Draculs halte, deine Rips an IM könnten sie schon einschränken. -)
€: Seh gerade, dass van_Christie CB falsch einberechnet hat, weil er CB in 1ppl games besser werted als in 8ppl games. Ich hatte deswegen mal ne längere Diskussion mit van_Christie, und am Ende kam raus, dass CB in 8ppl games besser is als in 1ppl games. Das spricht auch nochmal für Lash. Wers mir nich glaubt, ich rechne es gerne nochmal aus! -) Somit dürfte die Lash eben wie ich es in Erinnerung hatte selbst bei einem auf Schäferin ausgelegtem EQ mit anderer Sockelung bereits in nem 8ppl Baal über Schäfers liegen. Dann bleibt wirklich nurnoch die AR als Vorteil, sowie das Life + Blitzres, was allerding dadurch zunichte gemacht wird, dass ein Lasher 64 Strx wengier braucht, und somit 192Life mehr hat.
P.S.: Jaja, ich weiß, war bissl verplant mit Edits.....wusste halt noch, dass ich mir dachte, dass Lash besser is, als ich den Thread gelesen hab, weil man viel felxibler wird, und somit auf mehr DMG kommt. Aber wenn die LO eh schon im Schäfers is, lohnt sichs wohl kaum, ausser du findest nochmal 2.^^