• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arach hab ich auch vergessen.. scheiße auch.
 
:D

ummii7.jpg
 
danke :D

Ch1ll3r, ist meine mail angekommen :confused:

edit:

ich weiss nicht warum die viecher im turm mich so moegen, aber :irre:

summonerpj1.jpg
 
Oh, das hatte ich ganz vergessen ^^"
Mail ist angekommen und den Gulli hab ich dir grad geschickt, t4t
 
Dual-Spirit (?), Bauernkrone, Tränenkeule, aber nen gozu Skiller finden^^
 
Neu angefangen und Glück halt. Außerdem ist der nicht sooo gozu, ist halt Druid-Summon :D
 
he, der monarch hat 15% ed, dafuer nicht 35 fc :P

eben noch ne Pul hinterher, langsam wirds unheimlich

huray t4t auch :D
 
samstag ca 2 stunden (3 pul 2 lem), sonntag 2 stunden (1 mal 4 pul [edited, schoen waers] 1 lem), heute 3 stunden (1 um 1 pul 1 lem und der lustige skiller)

ich sollte vielleicht dazusagen dass ich von wow abgehaertet bin was eintoenige farmerei angeht :D
 
hm, nach 7 stunden 1 mal, 1 um, 8 pul und 4 lem ist schon ne nette ausbeute.
 
jup, in pul gerechnet habe ich schon 21/128 fuer meine Lo rune :clown:
 
den drui summon mit life nimm ich dir gerne ab :angel:
meld dich mal bei mir im thread bei trade-interesse

mfg
 
und immer bedenken: Lo braucht man immer 2 :D
 
Für meinen zealer hab ich nen gozu 40ias 320ed 1xx ar @ Legendary Mallet, das hat style :D (gesockelt mit 15ias/2xed)

hat vielleicht nicht so nen hoen dam wie lash und shaefers, aber ist wenigstens nicht so 0815 :p


getern nur nen summon nec skiler in uk gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben