• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben noch ne Tal Armor innen Tunnels... das hatte ich doch erst gestern oder vorgestern :eek:

Manche reden von Glück, ich persöhnlich halte es für einen eher angenehmen Fluch:
screenshot220zu0.jpg


Und nein, das sind keine Klapperkäfige -.-
 
cheato0or ;)
gz
eben grad is ne natalyaklaue in den tunnels gedroppt. das leveln geht da auch ganz gut. bekomm da mit meiner blizzard (lvl90) knappe 4 millionen
 
huhu :hy:

ich bin neu hier *einenausgeb*

a propos lucky weekend: gestern und vorgestern jeweils ~2h countess, ergebnis: 3*Lem, 7*Pul, 1*Mal :irre:
 
heute schon 2 gozu Nec Sachen:

TO Helm und Knochenflamme +3 :)
 
Was is an Trang-:uglyteachdance:-Fresse bitte g0zu? :p

:hy: an den Neuen
 
Ich war eben auf dem Klo und hatte auch nen guten Drop
Könnte der Reistopf von gestern gewesen sein, er war aber ganz sicher selffound!

Ansonsten... gestern 1.09 Baba mal weitergemacht
Man weiss so nen Kältstahlauge echt zu schätzen wenn man nix anneres hat^^
 
Z3on schrieb:
kennst du Nightmares Reaktion, wenn man was gegen seine Lieblingswaffe sagt? :diablo:

-----------------------------------------------

Nö!

Is ja auch nich sehr groß der Unterschied im Killspeed.

Aber ne Lash is ja wohl noch seltener als ein Schäfers, und wenns dann noch ein 300er selffound is.............

Kommt gar nicht in frage mein Schaeferdin bleibt so wie er ist und die Lash kommt auf Ablage Char,da ich generell von Schaefers Hammer viel mehr halte als von Lash.

Ist zwar schön das die perf. ed hat aber Schaefers Hammer ist immernoch mein absolutes Lieblingsitem. Schaefer braucht zwar viel speed aber dafür bietet sie viel mehr Schaden und vorallem viel mehr nützliche Eigenschaften und sicherlich auf FanaZealot besser als non eth. Lash aber das könnt ihr auch selbst im PalaForum nachschlagen.

Außerdem wer findet eine perf. eth. Lash und dazu noch eine Zod denke mal so ein Fall gabs noch nie.

Schaefers Hammer imo besser als diese für FanaZealot untaugliche waffe *hust*

mfg -Nightmare- :hy:
 
Ich will ja keine major discussion lostreten hier aber Lash ist eine der optimalsten Waffen für den Zealer. Schnell, ordentlicher dam, 33cb, netter ele-dam und static auf strike sagen ja wohl alles. Bei Static und viel cb spielt der im Vergleich zu anderen Waffen recht niedrige AvgDam nur eine untergeordnete Rolle.
Nur weil du Lash nicht magst ist sie noch lange nicht untauglich für den Zealer @ Nightmare.
 
Originally posted by Ch1ll3r Nur weil du Lash nicht magst ist sie noch lange nicht untauglich für den Zealer @ Nightmare.

Untauglich nicht aber einfach nicht so tauglich wie Schaefer:lol: :lol: :lol:
aber vielleicht wirfst du einfach mal einen Blick hier rein

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

Ch1ll3r vielleicht bist du danach schlauer

ich mag es gar nicht wenn Lash im Vordergrund steht----> wenn ich mir den minDam so ansehe muss ich einfach nur anfangen zu lachen 33CB sind zwar nett aber was ist das noch gegen 50life 75Blitzresi 8ar/lvl <-- einfach nur Traumhaft da komm ich mit einem Schaeferdin glatt auf 18k ar und hab somit bei sehr vielen Monstern im WSK mal schnell 95% Trefferchance.
 
ich wage es mal ne gleichung aufzustelln:

schäfers = 1337
lash != 1337
arroganz führt zu: 1337
=> schäfers = arroganz

man beachte hierbei den faktor -nightmare-

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
ich wage es mal ne gleichung aufzustelln:

schäfers = 1337
lash != 1337
arroganz führt zu: 1337
=> schäfers = arroganz

man beachte hierbei den faktor -nightmare-

mfg

Diese Gleichung = Müll
überhaupt nicht wares dran sorry es ist nunmal so das Schaefer einer non eth. Lash überlegen ist. Bei einer eth. mit Zod bin ich mir aber auch sicher das Schaefer hinterher hinkt
 
-Nightmare- schrieb:
Untauglich nicht aber einfach nicht so tauglich wie Schaefer:lol: :lol: :lol:
aber vielleicht wirfst du einfach mal einen Blick hier rein

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

Ch1ll3r vielleicht bist du danach schlauer

ich mag es gar nicht wenn Lash im Vordergrund steht----> wenn ich mir den minDam so ansehe muss ich einfach nur anfangen zu lachen 33CB sind zwar nett aber was ist das noch gegen 50life 75Blitzresi 8ar/lvl <-- einfach nur Traumhaft da komm ich mit einem Schaeferdin glatt auf 18k ar und hab somit bei sehr vielen Monstern im WSK mal schnell 95% Trefferchance.

Der Thread beweißt, dass Schaefers rein Dam-mäßig vor Lash liegt. Und? Hab ich jemals was gegensätzliches behauptet? Schaefers ist ne 1a-Waffe, aber Lash ist garantiert nicht untauglich aufm Fana-Zealer. Außerdem ist man mit Lash um einiges flexibler was das Rest-Equip angeht, aber das ist ne andere Geschichte.
 
Grade letzteres ist IMHO ein Punkt, der definitiv für Lash spricht. Um den Schaefers auf Speed zu bringen, ist man doch relativ beschränkt in der EQ-Wahl.

Aber ich halte beide Waffen auf nem Zealer für perfekt, oder eben ein Schaefer / Lash Frenzy :D
 
botd & lw frenzy allerdings nur mit eni (wegen str bug & mf) und natürlich einem infinity merc damit man besser trifft.!

amen!
 
Z3on schrieb:
darauf kann man sich ja einigen, oder?^^


und Chiller ist froh, dass er so einen hat :D

Jo ist sicherlich nicht ganz schlecht obwohl ich sagen muss das p8 runs mit Schaefer/lash Frenzy etwas zäh sind. Dies empfinde ich zumindest auf meinem Frenzy so, der aber auch nicht top ausgestattet ist.

mfg -Nightmare-
 
lm.wog schrieb:
botd & lw frenzy allerdings nur mit eni (wegen str bug & mf) und natürlich einem infinity merc damit man besser trifft.!

amen!

Nap! Du hast Dreamhelm vergessen. :rolleyes:

Und natürlich die 2 6er CTAs im 2ten slot, für höheres BO. Nicht zu vergessen, dass es damit auch noch schneller is!
 
-Nightmare- schrieb:
Diese Gleichung = Müll
überhaupt nicht wares dran sorry es ist nunmal so das Schaefer einer non eth. Lash überlegen ist. Bei einer eth. mit Zod bin ich mir aber auch sicher das Schaefer hinterher hinkt

Ohne mich mit dir streiten zu wollen:

Aus den Berechnungen von vanChristie geht hervor, dass bei einem auf Schäferdine ausgelegten EQ, nur mit anderen Sockeln, der Schäferdin besser is.
Das aber ohne Forty, die bei dir z.B.: im Schäferns steckt.

Dass du einen Schäferdin spielen willst, kann ich verstehen, hab von dem auch geträumt in 1.09. Aber einer Lasher bringts nunmal auf mehr DMG, allein schon wenn man die LO für Forty statt fürs sockeln used.

€3:"Griswolds. Ja ich weiss, jetzt sagen bestimmt einige, dass BotD, DC und Lash eher CoH tragen aber 1. sollte beim Test moeglichst wenige EQ-Teile ausgetauscht werden und 2. kann man Griswolds immerhin mit max dam Jewels stopfen. Sockelung also siehe Guillaumes."

Somit hatte ichs doch richtig in Erinnerung. Niemand würd nen Lasher mit Gris spielen, und die Forty sollts dann schon zu Gunsten des Lashers entscheiden, oder ohne Forty das Sicherheitsplus bei geringfügigem schlechterem DMG. Desweiteren darf man nicht vergessen, dass die Berechnung für Durchscnittsmonster gilt.........bei Waves und Baal bringen die CB verhältnissmässig mehr als überall anderst.
Und selbst wenn ich nicht viel von Draculs halte, deine Rips an IM könnten sie schon einschränken. -)

€: Seh gerade, dass van_Christie CB falsch einberechnet hat, weil er CB in 1ppl games besser werted als in 8ppl games. Ich hatte deswegen mal ne längere Diskussion mit van_Christie, und am Ende kam raus, dass CB in 8ppl games besser is als in 1ppl games. Das spricht auch nochmal für Lash. Wers mir nich glaubt, ich rechne es gerne nochmal aus! -) Somit dürfte die Lash eben wie ich es in Erinnerung hatte selbst bei einem auf Schäferin ausgelegtem EQ mit anderer Sockelung bereits in nem 8ppl Baal über Schäfers liegen. Dann bleibt wirklich nurnoch die AR als Vorteil, sowie das Life + Blitzres, was allerding dadurch zunichte gemacht wird, dass ein Lasher 64 Strx wengier braucht, und somit 192Life mehr hat.




P.S.: Jaja, ich weiß, war bissl verplant mit Edits.....wusste halt noch, dass ich mir dachte, dass Lash besser is, als ich den Thread gelesen hab, weil man viel felxibler wird, und somit auf mehr DMG kommt. Aber wenn die LO eh schon im Schäfers is, lohnt sichs wohl kaum, ausser du findest nochmal 2.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben