• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Grief + eine Forti genügt, mann muss ja nicht den übergozu Barb machen
 
gz alle, ihr stinkort :P

war gestern kzh, mir war sogar zu elend zum spielen :(
nachtrag zum wochenende:

hab am sonntag meine gambel/craftsession gemacht, folgendes verbraten:
~45 millionen gold
20 sol
20 nef
30 ral
10 ort
10 thul

40 PRs
40 PAs
10 PSap

ergebnis: mager
1 gutes amu für meine ninja/kick-hybride
1 guter ama reif
noch 3-5 "brauchbare" sachen aus den crafts/gambelsessions

ausserdem 7 spiritmonarchen gebaut (da war der beste einer mit 33FC...)

naja, weiter gehts :D
 
Sehs positiv....hab rund 50+ Hel TalThulOrtAmn gebraucht, bis ich endlich mein 43 Prisma 35FC sup Royal Shield hatte! ^^
 
Z3on schrieb:
ein Grief + eine Forti genügt, mann muss ja nicht den übergozu Barb machen

Genau und weil

WW-Barb < Frenzy Barb
ist ein 2. Grief eh quatsch.
Lieber Death rechts sekundär nehmen :D
 
ich hab ja das ganze mit grief + Opi, und muss sagen das doppelklicken auf die waffe nervt mit der zeit schon sehr. kann Blizz diesen bescheuerten bug nicht einfach rausmachen :rolleyes:
 
Also, ich hab ja die Schmalspurvariante von obigen Frenzy mit Death und Oath als Beschleuniger (nein, auch keine Forty *spar*). Ich finds nicht so schlimm^^
 
also ich hab bisher genau 2 spirit monarchen gebaut, der erste hatte 35 fc und der zweite 34 fc in nem 15% ed rohling :clown:
 
Bäh, noch so'n Lucker, fehlt ja grade noch hier D:

Kannst dich BTW mal gerne im IRC sehen lassen^^
 
muh, irc hab ich nich so drauf, ich schmeiss es immer an und vergess es dann

man koennte auch sagen ich bin pro idler :read:
 
Hiho!
Ich wollte wohl mit SP anfangen und wollte nur mit Self-found zocken. Meine Party wird aus einem Hammerdin bestehen. Aber ich will keine Assa,Ama,Dudu oder Barb machen. Genauso wenig ne Lame-Sorc.
Blieben also über:
Necro, Pala und Melee-Sorc.
Welcher würde eurer Meinung ganz gut klar kommen mit self-found stuff und die Party sinnvoll ergänzen?
 
du meinst, dass das zweite Mitglied in der Party ein Hammerdin ist?

wenn ich das richtig verstanden hab, würd ich einfach einen Necro machen. Der killt mit der CE auch noch was, eine Selffound Melee Sorc dürfte es schwer haben, da der Hammerdin alleine schon ziemlich schnell ist, ebenso ein "normaler" Pala, sprich Zealer, Convler etc


Was für einen Necro du dann machst bleibt sie imho egal Hauptsache er hat CE (und die hat ja jeder:)
 
Das weiss ich...aber ich hatte gehofft, dass es da noch ne Alternative gibt :(
 
Fana-Zealer könntest du auch anfangen, wenn du dir für ein paar gems dann hellfähiges Equip, vor allem ne Waffe, hier ertradest. Selffound dürfte ohne gescheite Waffe sehr nervig werden.
Melee-Sorc geht selffound imo gar nicht.
 
zock n pala und supporte den hammadin mit der insight-aura (omfg,ich weiß net wie die heißt :rolleyes: )

mfg
 
Selffound + quasi 2 Chars geschränkt (Melee Sorc Selffound ist ja mehr ein Witz als ne Möglichkeit^^) + Hammerdin als Partymitglied = nicht soooo einfach ;)
 
Vergesst einfach mal den Hammerdin...ich MUSS mit dem Char auch alleine rumlaufen könne. Zwar nicht überall, aber ich will nicht nur inna Party mit ihm zocken...

€: Nen Stormer ok?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben